Zertifikat für Gastparo.de

No. X243DA679480CC83CD8C36F9139A8FDF5
 

Zertifiziert seit
20.01.2014
Gültig bis
19.01.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für Gastparo.de



Gut

4.42/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 83 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 376 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Geworben wird mit schneller Lieferung, diese erfolgte erst nach zweimaligem Anruf nach einer Woche...
3.67
Gut

Gastparo.de antwortet: 26.07.2017
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die leicht verzögerte Lieferung. Wir möchten Sie in Zukunft wieder vollkommen zufriedenstellen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße, die Geschäftsleitung

Die Lieferung erfolgte im vorgegebenen Zeitraum, an der Ware ist nichts zu beanstanden und die Beratung am Telefon war freundlich und kompetent.
Gerne empfehle ich diese Firma weiter.
5.00
Sehr gut

Schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Bei der Lieferung fehlte ein kleines Teil, wurde aber nach Kontaktaufnahme unkompliziert und umgehend nachgesendet.
4.33
Gut

Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Kompetente Beratung, sehr schnelle Lieferung. Top Ware.
5.00
Sehr gut

Der telefonische Service war sehr gut
Lieferung war auch nach Änderung der Adresse problemlos
Ware war unbeschädigt, Qualität des Kühlschranks muss ich erst abwarten.
5.00
Sehr gut

Der bestellte Eiswürfel Bereiter wurde sehr rasch geliefert Leider passen die mitgelieferten Wasserschläuche nicht zusammen. Auf meine Anrufe und Mails wird nicht reagiert. Das Gerät steht nun ohne Anschluss im Keller Diese Firma ist leider nicht zu empfehlen
2.33
Ausreichend

Gastparo.de antwortet: 21.07.2017
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Unsere Technikabteilung wird Sie in Kürze kontaktieren. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Viele Grüße, die Geschäftsleitung

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles Reibungslos geklappt und vor
allem wurde man immer rechtzeitig über jeden Schritt informiert.
5.00
Sehr gut

Bin sehr zufrieden mit der Auftragsabwicklung und der schnellen Belieferung.
5.00
Sehr gut

Kundenservice kann nicht bewertet werden da nicht beansprucht
5.00
Sehr gut

Super schnell Lieferung/service/und beratung
5.00
Sehr gut

Alles Tiptop. Schnelle Lieferung und einwandfreier Zustand.
5.00
Sehr gut

Alles gut
4.00
Gut

Leider gab es wieder Probleme mit der Spedition, sonst alles bestens.
4.33
Gut

Produkte entsprechen nicht die gewünschte Qualität
1.67
Ausreichend

Gastparo.de antwortet: 03.07.2017
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Produkt ist, wie bereits von unserer Technikabteilung erläutert, nicht für alle Lebensmittel gleich geeignet. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb bitten wir Sie uns unter der 021194627016 annzurufen. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Viele Grüße, die Geschäftsleitung

super
5.00
Sehr gut

super bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Guter Ablauf
5.00
Sehr gut

Ich habe 1 Saladete per Nachnahme bestellt und es wurde auch schnell geliefert, aber ich musste dann Ich festlegen, dass das Gerät beschädigt war. Das Gerät wurde nicht ausgetauscht, aber man hat mir von dem Kaufpreis 270 €zurück gegeben mit viel Ärger und ich mit allem leider nicht zufrieden &meine Unterschrift wurde gefälscht, dass ich die Ware ohne Beschädigung erhalten habe.ich bin enttäuscht
1.33
Mangelhaft

Gastparo.de antwortet: 14.06.2017
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Wir haben Ihre Beschwerde an unsere Partnerspedition weitergeleitet, die die Auslieferung ausführt. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder überzeugen zu können! Viele Grüße, die Geschäftsleitung

Erst Lieferung für Freitag zugesagt und dann freitags angerufenbum einen Liefertermin auszumachen... Lieferung bis Bordsteinkante... da haben wir wohl beim AGBs lesen nicht aufgepasst. Aber jedoch zur falschen Bordsteinkante - bei 300kg Paket. Nach 4 Tagen war das erste Gerät defekt: Kundendienst wollte einen Techniker beauftragen. Eine Woche später war immernoch keiner da. Trotz mehrmaligen Anruf
2.00
Ausreichend

Gastparo.de antwortet: 14.06.2017
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.Wir können Ihnen jedoch bestätigen, dass Ihr Kühlschrank gestern unser Lager verlassen hat und Sie in Kürze erreichen wird. Wir hoffen, dass wir Sie nächstes Mal wieder voll überzeugen können! Viele Grüße, die Geschäftsleitung

Alles ok ...gerne wieder
4.67
Sehr gut

Alles bestens geklappt gerne wieder
5.00
Sehr gut

bin ich sehr zufrieden. immer wieder gerne. freundlichen Kundenservice. die Ware war sehr gut verpackt und material einwandfrei
5.00
Sehr gut

Schnell und gut, Preis zu Leistung passt.
Bisher alles in Ordnung.
5.00
Sehr gut

Gut
4.33
Gut

Alles super
5.00
Sehr gut

Sehr gut
5.00
Sehr gut

Süper gelaufen Guter Ware alles prima danke gastparo.
4.00
Gut

Alles Top. Danke
5.00
Sehr gut

Schnelle und korrekte Lieferung, zum empfehlen,
5.00
Sehr gut

Alles super gelaufen
5.00
Sehr gut

Logistik Katastrophal
2.33
Ausreichend

Gastparo.de antwortet: 14.06.2017
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut, deswegen nehmen wir Ihre Beschwerde sehr ernst! Wir haben unsere Partnerspedition informiert und hoffen, Sie in Zukunft wieder überzeugen zu können! Viele Grüße, die Geschäftsleitung

Alles war super OK,ausser die Verpackung war ein keines bischen beschädigt.
4.67
Sehr gut

Super.bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Saladette in einwandfreiem Zustand geliefert.
Funktioniert super und kühlt extrem gut / 2,4 Grad. TOP
5.00
Sehr gut

Gutes Gesamtangebot, Lieferung erfolgt reibungslos. Hatte beim 1. Artikel einen Defekt, Gerät wurde problemlos ausgetauscht. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter (Hotline).
4.00
Gut

Alles in Ordnung....
Weiter so....
5.00
Sehr gut

Alles bestens gelaufen.
Super schnelle Lieferung.
Auch Paketverfolgung klasse.
5.00
Sehr gut

Leider kann Ich bis jetzt nichts bewerten Wir haben die Ware per Express bestellt. Leider steht Sie nach meinen Informationen seit dem 19.05.2017 in Kiel beim Spedi. Und der hat keine Info zu Express. Dieses wird uns aber mit 50-€ extra berechnet. Die Ware ist bis jetzt nicht hier. Nach der Sendeverfolgung steht Sie sogar noch in Hagen???

MfG Marc Wonnenberg toom Baumarkt GmbH Kiel
3.00
Befriedigend

Gastparo.de antwortet: 23.05.2017
Lieber Herr Wonnenberg, wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Es kam leider auf Seiten der Spedition zu Verzögerungen, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir können Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung heute zugestellt wird. Außerdem wird Sie unser Kundenservice in Kürze kontaktieren. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen. Ihr Gastparo Team

Gastparo.de Bewertungen

Gastparo.de

Gastronomiebedarf

Gastparo.de wurde am 20.01.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In diesem Shop finden Sie mehr als 5000 Produkte rund um das Thema Gastronomiebedarf. Gastparo bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment aus den Bereichen Kühlen, Pizza und Grill, Spülen und Kochen. Gastparo achtet auf hochwertige Produkte wie Kühlschränke, Saladetten, Pizzaöfen, Teigmaschinen, Spülmaschinen, Gasherde, Fritteusen, Arbeitstische und Gastronormbehälter die sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen.

Kontakt
Am Maifeld 2
59457 Werl
Deutschland
Tel: +49 211 94 627 000
Fax: +49 211 94 627 001
geschaeftsfuehrung@gastparo.de
Gastparo.de

Anbieter
Gastparo GmbH & Co. KG
Am Maifeld 2
59457 Werl
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Arnsberg HRA 7998
Vertretungsberechtigter
Christian Völker
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Gastparo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.