beedees.com- Logo - Bewertungen

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2018
beedees.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Ich liebe die bügellosen BH´s Microfun von BeeDees. Ich habe schon einige ausprobiert, aber keiner passt so richtig und formt schön. Je älter ich werde, desto weniger geneigt bin ich Bügel und Schalen zu tragen. Ich brauche Freiheit und diese BH´s verhelfen mir dazu. Außerdem halten sie sehr lange und das Material ist angenehm. Da zwickt, kratzt und engt nix ein.
IR
Ingrid R.
Buckenhof

06.01.2024
habe meldung von dhl paket wäre an die paketstation geliefert ich hin dhl app runtergeladen dhlcode gescannt keine ware angeblich kein paket unter dem code dhl hat mir geschrieben paket wäre entnommen worden und wird neu geliefert hoffe das es klappt sonst stehe ich wieder vor dem gleichen problem bin auf dhl mächtig sauer

Bewertungen für beedees.com

JG
In einem der 5er Pakete Slips waren nur 4 enthalten. Ich erwarte, dass die Vollständigkeit der Packung vor dem Versand kontrolliert wird. Auf eine Retoure habe ich in diesem Fall verzichtet, da mir der erwartete Aufwand einfach zu groß war. Und beweisen kann ich natürlich auch nicht, dass ein Slip gefehlt hat.