HOMEPILOT Shop- Logo - Bewertungen

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
HOMEPILOT Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich habe diesen Typ Gurtwickler bereits vor Jahren gekauft und bin von der Qualität überzeugt. Deshalb war der Kauf dieses Gurtwicklers für ein weiteres Fenster keine Frage. Auch über den Ablauf des Kaufs im Internet habe ich keine Beanstandung. Aber die Dokumentation! Gab es vor Jahren noch eine sehr gute ausführliche schriftliche Betriebs- und Montageanleitung mit 76 Seiten DIN A5, so ist die begleitende Dokumentation jetzt auf 12 Seiten DIN A6 mit briefmarkengroßen Bildchen und kaum Text geschrumpft, sowie einem Hinweis, für die sichere Handhabung des Produktes sei es erforderlich, das gesamte Handbuch zu lesen, das auf der Homepage verfügbar sei. Das ist eine Zumutung! Wer hat schon bei der Montage und Inbetriebnahme eines Gurtwicklers den Bildschirm für das Internet in der Nähe?! Dabei will man die schriftliche Schritt-für-Schritt-Anleitung neben sich haben!

10.05.2023
Emails werden nicht als Emails der Fa.Rademacher erkannt. Es sind auch lediglich Blanko-Emails mit Anhängen. Keine Info über Lieferzeit bzw. Bearbeitungsstatus der Bestellung. In der Bestätigungsmail und auf der Website steht Lieferzeit 1-3 Tage, in einem Anhang steht dann "keine Lieferzeit vereinbart " Demnach sind bis jetzt knapp drei Wochen vergangen und noch nichts geliefert... Schade

Bewertungen für HOMEPILOT Shop

VR
04.01.2024
Die Antworten dauern viel zu lange. Reklamationen, Retouren und Zusatzbestellungen bzw. Ersatzbestellungen funktionieren schleppend und sind nicht kombinierbar.
Antwort von HOMEPILOT Shop
Hallo Alexandra, danke für deine konstruktive Kritik und Bewertung. Wir konnten bereits Verbesserungen unserer Prozesse im neuen Shop System einführen. Wir nehmen persönlich mit dir Kontakt auf, damit wir deine einzelnen Hinweise und Vorschläge berücksichtigen können. Viele Grüße vom Service Team

Bewertung

Zu wenig Produkte für Privat-Kunden. Bedienungsanleitungen der Produkte sollten ausführlicher sein.
UH
Uwe H.
Menden
07.08.2023
Die Kurzanleitung könnte mit dem Trücken der Programmierung etwas genauer sein ich habe beim Einbau und der Festlegung der Endpunkte eine geraume Zeit Fehler gemacht !
FB
Fritz H B.
Gelnhausen
27.09.2023
Das Produkt ist 1a. Zuverlässig und leicht zu montieren. Ein Hinweis auf die Installationsanleitung im Internet wäre wünschenswert, damit man nicht suchen muß.
23.08.2023
Die Bestellung im Shop ist sehr einfach. Die Lieferung war in 1-3 Tagen angekündigt und kam nach 2 Tagen.
21.10.2023
Alles schnell geliefert ein sehr gutes Produkt die Installation geht schnell und ist Verständlich
UL
Ulla L.
Lindlar
01.09.2023
Sehr freundlich, sehr gute Beratung, Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang. Alles prima.
29.08.2023
Die telefonische Beratung war astrein, fachlich und verständlich, die Anlage läuft!
MH
Mathias H.
Reichardtswerben
29.08.2023
Alles wie auf der Seite beschrieben zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
04.09.2023
Superschnelle Bestellabwicklung, gute Verpackung und sehr gute Qualität.