HOMEPILOT Shop- Logo - Bewertungen

HOMEPILOT Shop
Bewertungen:

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten814 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HOMEPILOT Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diesen Typ Gurtwickler bereits vor Jahren gekauft und bin von der Qualität überzeugt. Deshalb war der Kauf dieses Gurtwicklers für ein weiteres Fenster keine Frage. Auch über den Ablauf des Kaufs im Internet habe ich keine Beanstandung. Aber die Dokumentation! Gab es vor Jahren noch eine sehr gute ausführliche schriftliche Betriebs- und Montageanleitung mit 76 Seiten DIN A5, so ist die begleitende Dokumentation jetzt auf 12 Seiten DIN A6 mit briefmarkengroßen Bildchen und kaum Text geschrumpft, sowie einem Hinweis, für die sichere Handhabung des Produktes sei es erforderlich, das gesamte Handbuch zu lesen, das auf der Homepage verfügbar sei. Das ist eine Zumutung! Wer hat schon bei der Montage und Inbetriebnahme eines Gurtwicklers den Bildschirm für das Internet in der Nähe?! Dabei will man die schriftliche Schritt-für-Schritt-Anleitung neben sich haben!

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Emails werden nicht als Emails der Fa.Rademacher erkannt. Es sind auch lediglich Blanko-Emails mit Anhängen. Keine Info über Lieferzeit bzw. Bearbeitungsstatus der Bestellung. In der Bestätigungsmail und auf der Website steht Lieferzeit 1-3 Tage, in einem Anhang steht dann "keine Lieferzeit vereinbart " Demnach sind bis jetzt knapp drei Wochen vergangen und noch nichts geliefert... Schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HOMEPILOT Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(1)
(3)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Nach 3 Wochen keine Ware erhalten. Kein Rückmeldung vom Service. Werben mit „SCHNELLE LIEFERUNG IN 1-3 WERKTAGEN“
Bewertung melden
Antwort von HOMEPILOT Shop
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie mit uns unter service.de@homepilot-smarthome.com oder der Rufnummer 02872 / 933-283 Kontakt auf, damit wir die Details besprechen können.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Technischen daten waren nicht vollständig. Daher hab ich die Ware nicht nutzen können. Ansonsten war alles ok.
Bewertung melden
Antwort von HOMEPILOT Shop
01.03.2024
Hallo Daniel, vielen Dank für dein Feedback.  Welche Daten haben dir gefehlt. War es die Bedienungsanleitung? Wenn ja. liegt diese in gedruckter Form nicht dem Produkt bei, ist jedoch auf unserer Homepage zu finden bzw. steht zum Download bereit. Andernfalls wäre gut, wenn du uns nähere Informationen zu den fehlenden Daten nennen könntest. Gerne hören wir von dir und verbleiben.
WB
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche bestelltes Produkt immer noch nicht geliefert. Wurde zurück beordert
Bewertung melden
Antwort von HOMEPILOT Shop
04.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das Du nach einer Woche noch nicht beliefert wurdest, sollte nicht sein und möchte ich entschuldigen. Kannst Du uns bitte für die Aufklärung detaillierte Angaben zum bestellten Produkt, Auftragsnummer und Online-Shop nennen. Gerne höre ich von Dir und verbleibe.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Antworten dauern viel zu lange. Reklamationen, Retouren und Zusatzbestellungen bzw. Ersatzbestellungen funktionieren schleppend und sind nicht kombinierbar.
Bewertung melden
Antwort von HOMEPILOT Shop
05.01.2024
Hallo Alexandra, danke für deine konstruktive Kritik und Bewertung. Wir konnten bereits Verbesserungen unserer Prozesse im neuen Shop System einführen. Wir nehmen persönlich mit dir Kontakt auf, damit wir deine einzelnen Hinweise und Vorschläge berücksichtigen können. Viele Grüße vom Service Team  
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung

Zu wenig Produkte für Privat-Kunden. Bedienungsanleitungen der Produkte sollten ausführlicher sein.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

unprofessionell

Emails werden nicht als Emails der Fa.Rademacher erkannt. Es sind auch lediglich Blanko-Emails mit Anhängen. Keine Info über Lieferzeit bzw. Bearbeitungsstatus der Bestellung. In der Bestätigungsmail und auf der Website steht Lieferzeit 1-3 Tage, in einem Anhang steht dann "keine Lieferzeit vereinbart " Demnach sind bis jetzt knapp drei Wochen vergangen und noch nichts geliefert... Schade
Bewertung melden
Antwort von HOMEPILOT Shop
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback, Es gab unvorhersehbare Lieferschwierigkeiten mit der Bridge, was zu dieser Verzögerung führte, dass bitten wir zu entschuldigen. Die Ware ist am 05.05.2023 an dem Paketdienstleister DHL übergeben worden und wird voraussichtlich in den nächsten 1-2 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen einen angenehmen Tag.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Auf die Fragen antworten! Motor passt nicht auf die Welle und auf die Nachfrage hat keiner geantwortet

Auf die Fragen antworten
Bewertung melden
Antwort von HOMEPILOT Shop
20.10.2023
Hallo Herr Klinkenborg, vielen Dank für Ihre Bewertung.  Bitte melden Sie sich über service@rademacher.de (mailto:service@rademacher.de) bei uns, damit wir Sie unterstützen können.