berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für berrybase.de

04.01.2022
Der Raspberry Pi Zero W wurde sehr schnell mit passendem Gehäuse, HDMI- u. USB-Adapter geliefert. Er funktioniert prima. Ich betreibe ihn mit der Raspian- Desktopvariante (Vollausstattung 3GB) und nutze ihn haedless ohne Tastatur und Bildschirm mit Apache2 als eigenen Webserver für eine eigene kleine Webseite zur Vermietung meiner Ferienwohnung. Der gemessene Energieverbrauch liegt zwischen 0,3 u. 1,3 Watt, also wirklich extrem sparsam, fast "zero". Über den VNC-Viewer und ssh (putty ist komfortabler als Windows 10 PowerShell) kann ich jederzeit von meinem Windows-PC auf die grafische Oberfläche, als auch auf die Kommando-Konsole zugreifen. Wobei die Desktopoberfläche mit dem VNC Viewer zum Pflegen und Kopieren der Webseitenaktualisierungen im root-Usermodus zig mal komfortabler ist als die umständliche Tastatureingabe in der Konsolenebene, wo man sich als Ungeübter laufend vertippt. Im Haedless-Modus stellt der Raspi über den VNC Viewer den Composite Videomodus mit 720x480 Pixeln zur Verfügung, was für die Nutzung und Bedienung der grafischen Oberfläche völlig ausreicht. Durch die geringe Videoauflösung wird die grafische Oberfläche und der kleine Raspi über VNC auch deutlich flotter als mit angeschlossenem HDMI-Monitor und höherer Pixelauflösung, was einen deutlichen Performancegewinn bei der Bedienung bringt. Sogar für Android gibt´s den VNC Viewer. So kann ich auch vom Handy aus ziemlich komfortabel den Raspi grafisch bedienen. Macht einfach Spaß mit dem kleinen Raspi seine eigene Webseite zu kreieren und als eigenen Server ins WWW mit geringsten Kosten zu stellen. Ich bin von dem kleinen Ding begeistert.

15.02.2022
Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

04.09.2022
Obwohl die Beschreibung des Artikels sehr gut war, hatte ich einige Probleme Netflix zum laufen zu bekommen, was aber nichts mit Berrybase zu tun hatte sondern mit dem Hersteller der keine Lizenz von Netflix hat. Mir wurde angeboten den Artikel zurück zu geben, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe, da ich Netflix über Umwege zum laufen bekommen habe. Service war freundlich und komplett!
Die mitgelieferten Schrauben sind zu kurz für die Dicke des Basic Mounting Plate. Ich musste den PI-Zero mit Schrauben aus meiner Bastelkiste befestigen. Der Stativanschluss der Raspberry Pi High Quality Kamera liegt so dicht an der Kabelführung dass eine große Gefahr besteht, das Kabel beim Befestigen eines Stativs zu beschädigen. Die Lieferzeit von 6 Tagen ist nicht vorbildlich.
15.09.2022
Alle bestellten Produkte geleifert und funtionieren wie beschrieben. Sogar ein Problem bei der Liferung wurde vom Service Team elegant, schnell und zu meiner vollsten Zufreidenheit gelöst! Man kann bei Berrybase ohne zu zögern qualitativ hochwertige Produkte kaufen und in seinen Projekten einsetzen. Lob ans Team und weiter so!
Top Ware, gute Preise, Top Service, in der letzten Zeit ab und an kleinere Einschränkungen bei der Lieferung (kam von DPD beschädigt oder mit nicht mehr versiegelten OVP an). Reklamationen werden aber stets äusserst kulant gehandhabt. Dafür noch einen halben Stern.
19.09.2022
3 Dinge könnten Sie verbessern, 1) Adresse in 20d ändern, da 20D schlecht zu lesen ist. 2) bei Funk- Maus und Tastatur = Nano-USB-Stick ist in der Tastatur. 3) Rechner, Tastatur, Maus und Nano-USB-Stick farbig kennzeichnen, z.B. Klebepunkte.
Erste Buchung ging nicht durch. Zweite Buchung war erfolgreich. Hat etwas länger gedauert als gedacht, weil beim Hersteller geordert werden musste. AnsonstenService und Preis sehr gut.
16.09.2022
Als Erstbesteller habe ich Berrybase als günstig empfunden - mit einer recht großen Angebotsvielfalt zum fairen Preis. Auch eine Rücksendung wurde schnell bearbeitet. Meine Empfehlung!
11.09.2022
Nach der Anmeldung wurde ich über neue Angebote informiert, jetzt auch über die Pi4. Der Preis war super und es wurde schnell verschickt. Ist sehr zu empfehlen.
11.09.2022
Alles bestens, sehr rasche Lieferung, musste mich allerdings in einem Club anmelden um überhaupt einen der rar gewordenen Raspberry Pi 4 bestellen zu können
Umfangreiches Sortiment, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schneller Versand, sehr gute Verpackung. Hier bekomme ich das, was ich bei Anderen nicht finde.
06.09.2022
unkomplizierte und schnelle Lieferung. Informationen zum Kauf sind perfekt abgestimmt und entsprechen dem Verlauf. Kann nur sagen ein sehr guter Shop.
Einfach immer wieder supergut! Alle Artikel platzsparend verpackt, die Ware ist erwartungsgemäß gut, und die Abwicklung professionell und schnell!
09.09.2022
Leider verzögerte Lieferung durch DPD, dafür netter und schneller Kontakt mit dem Support (scheint auf vorformulierte Phrasen zu verzichten).
15.09.2022
Lieferung erfolgte im Zeitrahmen. Die Auswahl ist gut und umfangreich, insbesondere unter Berücksichtigung aktuller Lieferschwierigkeiten.
05.09.2022
Sehr schnelle Nachfrage wegen Lieferengpässe, schneller Versand der verfügbaren Teile und unkompliziertes Storno der verzögerten. Top!
Schnell und zuverlässig geliefert. Preisgünstigster Anbieter für das gesuchte Shelly Modell. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
06.09.2022
Bestellungsabwicklung kann man nicht viel besser machen. Bei Fragen wird einem sehr gut geholfen. Weiter so! Besten Dank!
11.09.2022
Übersichtlich und modern gestalteter Shop. Reisen Auswahl und alles ist leicht zu finden. Dazu noch mit fairen Preisen.
ihr Konzept ist frisch angenehm ansprechend.Gefällt mir auf Anhieb. Homepagedesign. Grüße o.zank 71067 sindelfingen
Hat etwas gedauert, da die Hausnummer fehlte. Ist scheinbar niemanden aufgefallen. Zumindest eine Woche nicht.