berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für berrybase.de

04.01.2022
Der Raspberry Pi Zero W wurde sehr schnell mit passendem Gehäuse, HDMI- u. USB-Adapter geliefert. Er funktioniert prima. Ich betreibe ihn mit der Raspian- Desktopvariante (Vollausstattung 3GB) und nutze ihn haedless ohne Tastatur und Bildschirm mit Apache2 als eigenen Webserver für eine eigene kleine Webseite zur Vermietung meiner Ferienwohnung. Der gemessene Energieverbrauch liegt zwischen 0,3 u. 1,3 Watt, also wirklich extrem sparsam, fast "zero". Über den VNC-Viewer und ssh (putty ist komfortabler als Windows 10 PowerShell) kann ich jederzeit von meinem Windows-PC auf die grafische Oberfläche, als auch auf die Kommando-Konsole zugreifen. Wobei die Desktopoberfläche mit dem VNC Viewer zum Pflegen und Kopieren der Webseitenaktualisierungen im root-Usermodus zig mal komfortabler ist als die umständliche Tastatureingabe in der Konsolenebene, wo man sich als Ungeübter laufend vertippt. Im Haedless-Modus stellt der Raspi über den VNC Viewer den Composite Videomodus mit 720x480 Pixeln zur Verfügung, was für die Nutzung und Bedienung der grafischen Oberfläche völlig ausreicht. Durch die geringe Videoauflösung wird die grafische Oberfläche und der kleine Raspi über VNC auch deutlich flotter als mit angeschlossenem HDMI-Monitor und höherer Pixelauflösung, was einen deutlichen Performancegewinn bei der Bedienung bringt. Sogar für Android gibt´s den VNC Viewer. So kann ich auch vom Handy aus ziemlich komfortabel den Raspi grafisch bedienen. Macht einfach Spaß mit dem kleinen Raspi seine eigene Webseite zu kreieren und als eigenen Server ins WWW mit geringsten Kosten zu stellen. Ich bin von dem kleinen Ding begeistert.

15.02.2022
Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

Schnell und zuverlässig. Ursprünglich hatte ich über Amazon bestellt, aber jetzt bestelle ich lieber direkt.
Sehr seriöser Shop. Lieferung erfolgte zügig und die Qualität der Produkte war wie zu erwarten sehr gut.
16.11.2022
Am besten gefällt mir die Qualität der Produkte. Um die Anzahl der verfügbaren Produkte zu verbessern.
08.11.2022
seeed Grove - 3-in-1 CO2, Temperatur & Luftfeuchte Sensor (SCD30) Schnell unkomplizierte Lieferung.
10.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens
Berrybase hat sehr schnell versendet aber der Paketlieferdienst hat etwas länger gedauert.
Bestellung , Bearbeitung schnell abgewickelt. Sehr kulant. Auf jeden Fall zu empfehlen.
17.11.2022
Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Verpackung, seriöser Anbieter
13.11.2022
Bei einer Reklamation wurde unkompliziert und schnell gehandelt und weitergeholfen.
22.11.2022
Doppelpack schaltbare Shelly Steckdosen gekauft. Zügige Lieferung und guter Preis.
18.11.2022
Lieferung klappt zuverlaessig, manchmal koennte es einen Tag eher versendet werde.
18.11.2022
Alles super funktioniert, jeder Zeit wieder. Danke noch mal. Bosch Service Richter
15.11.2022
Sehr guter Service, schnell pünktlich, auch Reklamationen werden umgehend gelöst.
Bestellung lief ohne Probleme, schnelle Lieferung, gerne kaufe ich dort wieder!
Wie immer .... schnell bestellt, schnell geliefert, schnell eingebaut .. Danke
Schneller Versand, bisher keine Schwierigkeiten mit Qualität oder Lieferung.
23.11.2022
Bereits mehrmals Bestellt. Alles unproblematisch. Zukünftig gerne wieder.
Top Shop Unkompliziert ohne große Ausreden Einfach kaufen so sollte sein
17.11.2022
Bester Preis, sehr schnelle Lieferung, super Kommunikation bzw. Information
Alles sehr einfach und übersichtlich, schnelle Lieferung und guter Preis.