berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für berrybase.de

Der Raspberry Pi Zero W wurde sehr schnell mit passendem Gehäuse, HDMI- u. USB-Adapter geliefert. Er funktioniert prima. Ich betreibe ihn mit der Raspian- Desktopvariante (Vollausstattung 3GB) und nutze ihn haedless ohne Tastatur und Bildschirm mit Apache2 als eigenen Webserver für eine eigene kleine Webseite zur Vermietung meiner Ferienwohnung. Der gemessene Energieverbrauch liegt zwischen 0,3 u. 1,3 Watt, also wirklich extrem sparsam, fast "zero". Über den VNC-Viewer und ssh (putty ist komfortabler als Windows 10 PowerShell) kann ich jederzeit von meinem Windows-PC auf die grafische Oberfläche, als auch auf die Kommando-Konsole zugreifen. Wobei die Desktopoberfläche mit dem VNC Viewer zum Pflegen und Kopieren der Webseitenaktualisierungen im root-Usermodus zig mal komfortabler ist als die umständliche Tastatureingabe in der Konsolenebene, wo man sich als Ungeübter laufend vertippt. Im Haedless-Modus stellt der Raspi über den VNC Viewer den Composite Videomodus mit 720x480 Pixeln zur Verfügung, was für die Nutzung und Bedienung der grafischen Oberfläche völlig ausreicht. Durch die geringe Videoauflösung wird die grafische Oberfläche und der kleine Raspi über VNC auch deutlich flotter als mit angeschlossenem HDMI-Monitor und höherer Pixelauflösung, was einen deutlichen Performancegewinn bei der Bedienung bringt. Sogar für Android gibt´s den VNC Viewer. So kann ich auch vom Handy aus ziemlich komfortabel den Raspi grafisch bedienen. Macht einfach Spaß mit dem kleinen Raspi seine eigene Webseite zu kreieren und als eigenen Server ins WWW mit geringsten Kosten zu stellen. Ich bin von dem kleinen Ding begeistert.

Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

Bestellung wurde nach. 5 Tagen storniert
Antwort von berrybase.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben festgestellt, dass Sie gegen unser Bestelllimit verstoßen haben, daher haben wir Ihre Mehrfachbestellungen storniert. Durch die Limitierung versuchen wir so viele Kunden wie möglich zu bedienen. Liebe Grüße
Wurde storniert
Antwort von berrybase.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und würden uns über ein kurzes Feedback in Bezug zu Ihrer Bewertung per E-Mail an info@berrybase.de freuen. Herzliche Grüße, Ihr BerryBase Team
Ich hatte wegen einer Falschbestellung (anderer Artikel wäre richtig gewesen) gefragt wie ich verfahren soll. Rückmeldung: "Bitte schicken Sie uns den Artikel zurück an unsere Berliner Adresse" Kritikpunkt 1: Leider war kein Retoureaufkleber dabei. Die Kosten musste ich also selbst tragen. Kritikpunkt 2: Leider gab es in der Rückmeldung auch keinen Hinweis, dass ich den "richtigen" Artikel neu bestellen muss. Ich war von einem Umtausch ausgegangen. Jetzt erhielt ich jedoch die Nachricht über eine Gutschrift. Die Neubestellung habe ich nun ausgelöst, jedoch ist dadurch viel Zeit verloren gegangen. Ich benötige den Artikel schnellst möglich. Für mich alles etwas ärgerlich
Antwort von berrybase.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! :) Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen nicht richtig auf Ihre Nachricht geantwortet wurde. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik an und geben unser Bestes, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Liebe Grüße Ihr BerryBase-Team
Lieferung in Ordnung, lediglich das BE-BBKIT Universal Bauelemente / Prototyping Kit gab es keine Angaben zu den LEDs zum Spannungsabfall an der Diode und welchen Strom die Diode erwartet. Dies habe ich als Frage zum Produkt eingereicht, ich hoffe es kommt eine befriedigende Antwort.
Antwort von berrybase.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! :) Es tut uns leid zu hören, dass etwas nicht ganz in Ordnung war. Schicken Sie uns doch bitte eine Mail oder rufen uns an, sodass wir Ihnen bei Ihrem Problem behilflich sein können. Liebe Grüße Ihr BerryBase-Team
Zuverlässige Technik, Preiswert, schnelle Lieferung
Hallo, herzlichen Dank für die Bewertung! :) Liebe Grüße Ihr BerryBase-Team
Versand hat etwas länger gedauert. Super Ware.
Hallo, vielen lieben Dank für die Bewertung! :) Liebe Grüße Ihr BerryBase-Team
Alles bestens, schnell geliefert, Ware i.O.
Hallo, herzlichen Dank für die Bewertung! :) Liebe Grüße Ihr BerryBase-Team
Schnelles und unkompliziertes Bestellen.
Hallo, herzlichen Dank für die Bewertung! :) Liebe Grüße Ihr BerryBase-Team
Hat alles prima geklappt.
Alles bestens
Alles okay