berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für berrybase.de

04.01.2022
Der Raspberry Pi Zero W wurde sehr schnell mit passendem Gehäuse, HDMI- u. USB-Adapter geliefert. Er funktioniert prima. Ich betreibe ihn mit der Raspian- Desktopvariante (Vollausstattung 3GB) und nutze ihn haedless ohne Tastatur und Bildschirm mit Apache2 als eigenen Webserver für eine eigene kleine Webseite zur Vermietung meiner Ferienwohnung. Der gemessene Energieverbrauch liegt zwischen 0,3 u. 1,3 Watt, also wirklich extrem sparsam, fast "zero". Über den VNC-Viewer und ssh (putty ist komfortabler als Windows 10 PowerShell) kann ich jederzeit von meinem Windows-PC auf die grafische Oberfläche, als auch auf die Kommando-Konsole zugreifen. Wobei die Desktopoberfläche mit dem VNC Viewer zum Pflegen und Kopieren der Webseitenaktualisierungen im root-Usermodus zig mal komfortabler ist als die umständliche Tastatureingabe in der Konsolenebene, wo man sich als Ungeübter laufend vertippt. Im Haedless-Modus stellt der Raspi über den VNC Viewer den Composite Videomodus mit 720x480 Pixeln zur Verfügung, was für die Nutzung und Bedienung der grafischen Oberfläche völlig ausreicht. Durch die geringe Videoauflösung wird die grafische Oberfläche und der kleine Raspi über VNC auch deutlich flotter als mit angeschlossenem HDMI-Monitor und höherer Pixelauflösung, was einen deutlichen Performancegewinn bei der Bedienung bringt. Sogar für Android gibt´s den VNC Viewer. So kann ich auch vom Handy aus ziemlich komfortabel den Raspi grafisch bedienen. Macht einfach Spaß mit dem kleinen Raspi seine eigene Webseite zu kreieren und als eigenen Server ins WWW mit geringsten Kosten zu stellen. Ich bin von dem kleinen Ding begeistert.

15.02.2022
Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

Alles Super, schnelle Lieferung, genau wie beschrieben!
11.11.2022
Bin bei berrybase Wiederholungstäter und bin zufrieden.
17.11.2022
Ware zügig erhalten. Alles unkompliziert. Gerne wieder
10.11.2022
Schnelle und zuverlässige Abwicklung meiner Bestellung
Leider etliche Produkte gelistet, aber nicht an LAger.
Rasche und problemlose Abwickelung. Danke gerne wieder
23.11.2022
Schnelle Lieferung, alles wie erwartet, gerne wieder.
18.11.2022
schnelle Lieferung. War alles zu meiner Zufriedenheit!
Günstige Preise, schnelle nachverfolgbare Lieferung.
Alles schnell und heile geliefert. Jederzeit wieder.
21.11.2022
Ich finde es immer wieder einfach hier zu bestellen.
14.11.2022
Lieferung o.k., habe den pico noch nicht eingesetzt.
Gute Auswahl, günstige Preise, pünktliche Lieferung
Feuchtigkeitssensoren funktionieren mit der Bridge.
20.11.2022
schnelle Lieferung, guter Preis, gute Kommunikation
Bei Bestellung und Lieferung ist alles in Ordnung.
Alles funktionstüchtig erhalten schnell und sicher
Sehr schneller Versand, alles wie es sein sollte.
17.11.2022
Sehr schneller Versand, alles prima, gerne wieder!
Problemlose und schnelle Abwicklung des Auftrags.