berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für berrybase.de

Super Logistik und alles schnell und problemlos. Habe hier schon mehrfach bestellt und immer sehr zufrieden, die Website ist auch klasse und ein prima Ausgangspunkt für erste kleine Bastelprojekte. Mir gefällt der Webauftritt. Was andere besser machen: Session Timeout verwirft bei Euch den Warenkorb. Die lokalen Cookies gaukeln einem vor, dass man noch eingeloggt ist, aber die Merkliste ist leer, man muss sich erst abmelden und wieder anmelden, um Zugriff auf seine Merkliste zu haben. Wäre toll, wenn der zuletzt befüllte Warenkorb dann wieder im Zustand der letzten Session wäre. Sonst muss man wieder mühsam zu sammeln beginnen, wenn man nicht zuvor bereits alle interessanten Artikel auf die Merkliste gesetzt hat. Für die Artikel, die mit einer Anleitung kommen oder auch kommen sollten, wäre es toll, wenn man die Anleitungen direkt verlinken könnte, oder als PDF für den Download hinterlegen. Oder einen link auf die entsprechende Seite beim Hersteller

Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen