berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2018
aktualisiert am: 5.7.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für berrybase.de

Super Logistik und alles schnell und problemlos. Habe hier schon mehrfach bestellt und immer sehr zufrieden, die Website ist auch klasse und ein prima Ausgangspunkt für erste kleine Bastelprojekte. Mir gefällt der Webauftritt. Was andere besser machen: Session Timeout verwirft bei Euch den Warenkorb. Die lokalen Cookies gaukeln einem vor, dass man noch eingeloggt ist, aber die Merkliste ist leer, man muss sich erst abmelden und wieder anmelden, um Zugriff auf seine Merkliste zu haben. Wäre toll, wenn der zuletzt befüllte Warenkorb dann wieder im Zustand der letzten Session wäre. Sonst muss man wieder mühsam zu sammeln beginnen, wenn man nicht zuvor bereits alle interessanten Artikel auf die Merkliste gesetzt hat. Für die Artikel, die mit einer Anleitung kommen oder auch kommen sollten, wäre es toll, wenn man die Anleitungen direkt verlinken könnte, oder als PDF für den Download hinterlegen. Oder einen link auf die entsprechende Seite beim Hersteller

Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

Leider gibt es seit Corona nicht mehr die Möglichkeit spontan etwas zu kaufen bzw. sich vor Ort beraten und inspirieren zu lassen! Das is sehr schade
rücksendekosten müssen für defekte geräte selbst getragen werden. ich kann doch nichts dafür das Sie mir ein defektes gerät schicken. rechtlich ist das wahrscheinlich zulässig, der service bleibt dabei aber auf der strecke. wüsste nicht wann ich das letzte mal für eine rücksendung selber zahlen musste. außerdem ist es ärgerlich wenige minuten nach einer bestellung diese nicht mehr ändern zu können. ich wollte lediglich einige artikel hinzufügen und das war nicht möglich. leider werde ich somit nur noch bei berrybase bestellen, wenn ich es anderswo nicht bekomme.
Unvollständige Lieferung
Ware ok, Lieferzeit zu lang
Hallo, vielen lieben Dank für die Bewertung! :) Liebe Grüße Dein BerryBase-Team
Lange Versanddauer
Antwort von berrybase.de
Lieben Dank für Ihr Feedback. Sie haben laut System am 24.04. bestellt und wir haben am 25.04. die Sendung verschickt. Eine Warenpostsendung außerhalb Deutschlands ist leider nicht innerhalb von einem Werktag zugestellt. Nichts destotrotz danken wir Ihnen für Ihre Bestellung bei uns.
Hallo, herzlichen Dank für die Bewertung! :) Liebe Grüße Ihr BerryBase-Team
Ein Artikel meiner Bestellung war auf nicht absehbare Zeit nicht lieferbar. Das wurde mir erst auf Nachfragen mitgeteilt. Da könnte berrybase besser die wartenden Kunden proaktiv informieren. Nach der Klärung und Stornieren des blockierenden Artikels lief die Bestellung gewohnt schnell.
Ich habe das erste mal bei euch bestellt. Die Lieferzeit ist unterirdisch lang. Von Bestellung bis Lieferung 8 Tage, das geht bestimmt besser.
Keine Mitteilung an Klarna nach Artikelrückgabe, Widerruf wird nur wiederwillig akzeptiert. Nachricht zu erfolgten Rückgabe bleibt unbeantwortet.
Der Versand hat einfach zu lange gedauert.
Bestellung, Bestellabwicklung und Lieferung waren erstklassig. Leider war dann die Ware defekt - das kann ja einmal vorkommen ... :-( Die Rückerstattung war dann wieder erstklassig. Ich werde es noch einmal versuchen ...
Ware ohne ausreichende Anleitung und Beschreibung, Kurzanleitung nur im Herstellerwiki auf Englisch
Versand ist eine Katastrophe und reture auch.
Von der Bestellung bis zur Zustellung vergingen diesmal 9 Tage. Allein zwischen der Mitteilung über die Bereitstellung bis zur Abholung durch DHL vergingen 3 Tage. Das sollte bei Lagerware nicht länger als 48 Stunden bis zur Übergabe an den Paketdienst dauern.