berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für berrybase.de

Der Raspberry Pi Zero W wurde sehr schnell mit passendem Gehäuse, HDMI- u. USB-Adapter geliefert. Er funktioniert prima. Ich betreibe ihn mit der Raspian- Desktopvariante (Vollausstattung 3GB) und nutze ihn haedless ohne Tastatur und Bildschirm mit Apache2 als eigenen Webserver für eine eigene kleine Webseite zur Vermietung meiner Ferienwohnung. Der gemessene Energieverbrauch liegt zwischen 0,3 u. 1,3 Watt, also wirklich extrem sparsam, fast "zero". Über den VNC-Viewer und ssh (putty ist komfortabler als Windows 10 PowerShell) kann ich jederzeit von meinem Windows-PC auf die grafische Oberfläche, als auch auf die Kommando-Konsole zugreifen. Wobei die Desktopoberfläche mit dem VNC Viewer zum Pflegen und Kopieren der Webseitenaktualisierungen im root-Usermodus zig mal komfortabler ist als die umständliche Tastatureingabe in der Konsolenebene, wo man sich als Ungeübter laufend vertippt. Im Haedless-Modus stellt der Raspi über den VNC Viewer den Composite Videomodus mit 720x480 Pixeln zur Verfügung, was für die Nutzung und Bedienung der grafischen Oberfläche völlig ausreicht. Durch die geringe Videoauflösung wird die grafische Oberfläche und der kleine Raspi über VNC auch deutlich flotter als mit angeschlossenem HDMI-Monitor und höherer Pixelauflösung, was einen deutlichen Performancegewinn bei der Bedienung bringt. Sogar für Android gibt´s den VNC Viewer. So kann ich auch vom Handy aus ziemlich komfortabel den Raspi grafisch bedienen. Macht einfach Spaß mit dem kleinen Raspi seine eigene Webseite zu kreieren und als eigenen Server ins WWW mit geringsten Kosten zu stellen. Ich bin von dem kleinen Ding begeistert.

Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

Liefertermin um mehrere Tage Überschritten
Kostenlose retouren anbieten!!!
Ich bekomme meine Bestellung nicht Bereits bezahlt.
per dpd versenden is so zimlich das schlechteste was man machen kann der laden is absolut unfähig und nervig und auch menschenverachtend zu seinen mitarbeitern das man glaubt das passe zum image von kleinen bastel pcs is mir schleierhaft
Mein Paket ist nicht zugestellt und Berrybase bietet keine Lösung und wartet auf DPD.
Es kann nicht sein, das ein defektes Modul , welches ich vor einer Woche bereits reklamiert habe, noch immer nicht überprüft wurde. Keine Antwort von den zuständigen Leuten, wann ich ein neues Modul bekomme. Das ist doch kein Service. Es geht hier nicht um ein großes Vermögen, sondern nur um ca. 22 EUR.
Für den Laien nicht händelbar, Verbindung zwischen Shelly und App nicht möglich. Scheinbar nur für Menschen mit IT Masterabschluss
Nach vier Wochen immer noch keine Lieferung
Das Produkt wurde erst nach Nachfrage versandt
Bestellung wurde nach. 5 Tagen storniert
Antwort von berrybase.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben festgestellt, dass Sie gegen unser Bestelllimit verstoßen haben, daher haben wir Ihre Mehrfachbestellungen storniert. Durch die Limitierung versuchen wir so viele Kunden wie möglich zu bedienen. Liebe Grüße
Wurde storniert
Antwort von berrybase.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und würden uns über ein kurzes Feedback in Bezug zu Ihrer Bewertung per E-Mail an info@berrybase.de freuen. Herzliche Grüße, Ihr BerryBase Team
Ware kam kaputt an
Antwort von berrybase.de
Die Adresse richtig lesen die Sachen Richtig schicken und Den Telefon support verbessern wen ihr was An die Falsche Adresse schickt neu schicken mit Richtiger Adresse und es nicht die Post richten Lassen. Des weiteren für zwei Kleine Stecker und ein Flachband Kabel Keinen Riesen Karton verwenden Sondern einen Briefumschlag der Hätte vollkommen gerreicht haben ja schließlich Holz Knappheit da dann so Viel zu verschwenden der Zweite grund warum ich nur noch bei Amazon kaufe und wen ich 3 tage nach den Richtigen Teilen suche
Antwort von berrybase.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und würden uns über ein kurzes Feedback in Bezug zu Ihrer Bewertung per E-Mail an info@berrybase.de freuen. Herzliche Grüße, Ihr BerryBase Team
Die Ware zu versenden würde helfen. Wenn sich Artikel längere Zeit verzögern Teillieferungen durchführen.
Antwort von berrybase.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen gekommen ist! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Liebe Grüße Ihr BerryBase-Team