berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für berrybase.de

Der Raspberry Pi Zero W wurde sehr schnell mit passendem Gehäuse, HDMI- u. USB-Adapter geliefert. Er funktioniert prima. Ich betreibe ihn mit der Raspian- Desktopvariante (Vollausstattung 3GB) und nutze ihn haedless ohne Tastatur und Bildschirm mit Apache2 als eigenen Webserver für eine eigene kleine Webseite zur Vermietung meiner Ferienwohnung. Der gemessene Energieverbrauch liegt zwischen 0,3 u. 1,3 Watt, also wirklich extrem sparsam, fast "zero". Über den VNC-Viewer und ssh (putty ist komfortabler als Windows 10 PowerShell) kann ich jederzeit von meinem Windows-PC auf die grafische Oberfläche, als auch auf die Kommando-Konsole zugreifen. Wobei die Desktopoberfläche mit dem VNC Viewer zum Pflegen und Kopieren der Webseitenaktualisierungen im root-Usermodus zig mal komfortabler ist als die umständliche Tastatureingabe in der Konsolenebene, wo man sich als Ungeübter laufend vertippt. Im Haedless-Modus stellt der Raspi über den VNC Viewer den Composite Videomodus mit 720x480 Pixeln zur Verfügung, was für die Nutzung und Bedienung der grafischen Oberfläche völlig ausreicht. Durch die geringe Videoauflösung wird die grafische Oberfläche und der kleine Raspi über VNC auch deutlich flotter als mit angeschlossenem HDMI-Monitor und höherer Pixelauflösung, was einen deutlichen Performancegewinn bei der Bedienung bringt. Sogar für Android gibt´s den VNC Viewer. So kann ich auch vom Handy aus ziemlich komfortabel den Raspi grafisch bedienen. Macht einfach Spaß mit dem kleinen Raspi seine eigene Webseite zu kreieren und als eigenen Server ins WWW mit geringsten Kosten zu stellen. Ich bin von dem kleinen Ding begeistert.

Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

Ich möchte berrybase ein dickes Lob aussprechen. Ich bestellte einige Artikel, die ich zum Löten benötige. Die Qualität allen kann.r Artikel ist hervorragend! Die Lieferung erfolgte dermaßen schnell, so daß ich mir tatsächlich Gedanken machte, wie das Team von berrybase das bewerkstelligen kann. Berrybase hat ein überwältigendes Angebot und einen hervorragenden Service! Die Firma ist sehr empfehlenswert! Weiterhin viel Erfolg wünscht Wotan
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und zügiger Versand. Lediglich DPD hat einen Tag länger gebraucht als angegeben, aber das liegt ja nicht am Versender ;-) Ware kam in einem sehr kleinen Karton gut verpackt an. Prima - hier wurde kein unnötiger Verpackungsmüll produziert, sondern der Versandkarton nur so groß dimensioniert wie nötig.
Wieder einmal sehr gute Qualität der Produkte und ein schneller Versand. Leider war DPD diesmal träge und hat das Päckchen 3 Tage im Paketzentrum liegen lassen. Sehr schön sind zu den einzelnen Produkten auch die angegebenen Beschreibungen und Demo-Programme. Vielen Dank dafür!
Habe jetzt 4-5 Bestellungen gemacht und alles gut geklappt. Schnelle Lieferung, Produktverfügbarkeit im Vergleich zu anderen gut und auch preislich stets gut. Bisher war kein Kontakt zum Support notwendig, kann daher dazu nichts sagen
Leider war nicht alles verfügbar, was ich brauchte, aber was ich bestellte wurde schnell versandt und kam schnell und sicher bei mir an. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, schnelle Rückmeldung vom Kundenservice bei Fragen. Sehr gut aufgebauter Shop, der Lieferdienst kann frei gewählt werden, die Kosten für die Lieferung werden direkt angezeigt
Gestern
Trotz erheblicher Lieferprobleme bei den elektronischen Bauteilen, kann BB immer noch in kleineren Mengen liefern. Schön wäre auch, wenn dies bei den "Zero`s" möglich wäre.
Es hat wieder Spaß gemacht bei BerryBase zu bestellen. Die Ware wurde schnell versendet. Entsprechende Infos wurden geliefert. Was will man mehr. Bin begeistert ;-)
Ich wüsste nichts was besser gemacht werden könnte. Ich war rundum zufrieden mit meiner Bestellung und eurem Shop, der im übrigen eine sehr gute Auswahl hat
Also bis jetzt kann ich nicht klagen alles top :-) Bis auf eine Sache lieferung könnte schneller sein :-) Ansonsten Top Leistung und Super Preise :-)
von Uwe B.
BerryBase ist ein Shop mit toller Auswahl, fairen Preisen und absolut professioneller Kaufabwicklung. Ich kann BerryBase uneingeschränkt empfehlen.
Sehr guter Store, der nahezu alles im Bereich der Pi Familie hat. Die Preise sind gut, die Ware top und die Lieferung immer wieder schnell.
Leider hat auch dieser unter den extremem Lieferschwierigkeiten durch Chipmangel zu leiden. Wann gibts endlich wieder den Pi Zero 2w ???
Der Touch-Screen-Controller funktioniert hervorragend an einem unbekannten alten Touchpad. Tolles Produkt. Toller Preis. Weiter so.
Faire Preis und schnelle Lieferung, so macht es mir als Kunde Spaß. Schon mehrfach eingekauft und nie enttäuscht worden, TOP !!!
Schöner OnlineShop mit allen notwenigen Details sowie eine sehr schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis. was will man mehr?!?
Gut finde ich die schnelle Lieferung und die Daten Preise gerade für den Pi. Andere Anbieter verlangen einen saftigen Aufpreis!
Der Versand nacjäh AT hat etwas gedauert aber als es dan kam war ich super zufrieden Ich wetde weiterhin hier einkaufen
Leider hatte der Beaner eine Fehlfunktion. Rückabwicjlung Lieferzeiten und Kommunikation waren vorbildlich.
Sorgfältig gepflegter Onlineshop, gutes Sortiment, günstige Preise. Lieferung könnte etwas schneller sein.