berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für berrybase.de

04.01.2022
Der Raspberry Pi Zero W wurde sehr schnell mit passendem Gehäuse, HDMI- u. USB-Adapter geliefert. Er funktioniert prima. Ich betreibe ihn mit der Raspian- Desktopvariante (Vollausstattung 3GB) und nutze ihn haedless ohne Tastatur und Bildschirm mit Apache2 als eigenen Webserver für eine eigene kleine Webseite zur Vermietung meiner Ferienwohnung. Der gemessene Energieverbrauch liegt zwischen 0,3 u. 1,3 Watt, also wirklich extrem sparsam, fast "zero". Über den VNC-Viewer und ssh (putty ist komfortabler als Windows 10 PowerShell) kann ich jederzeit von meinem Windows-PC auf die grafische Oberfläche, als auch auf die Kommando-Konsole zugreifen. Wobei die Desktopoberfläche mit dem VNC Viewer zum Pflegen und Kopieren der Webseitenaktualisierungen im root-Usermodus zig mal komfortabler ist als die umständliche Tastatureingabe in der Konsolenebene, wo man sich als Ungeübter laufend vertippt. Im Haedless-Modus stellt der Raspi über den VNC Viewer den Composite Videomodus mit 720x480 Pixeln zur Verfügung, was für die Nutzung und Bedienung der grafischen Oberfläche völlig ausreicht. Durch die geringe Videoauflösung wird die grafische Oberfläche und der kleine Raspi über VNC auch deutlich flotter als mit angeschlossenem HDMI-Monitor und höherer Pixelauflösung, was einen deutlichen Performancegewinn bei der Bedienung bringt. Sogar für Android gibt´s den VNC Viewer. So kann ich auch vom Handy aus ziemlich komfortabel den Raspi grafisch bedienen. Macht einfach Spaß mit dem kleinen Raspi seine eigene Webseite zu kreieren und als eigenen Server ins WWW mit geringsten Kosten zu stellen. Ich bin von dem kleinen Ding begeistert.

15.02.2022
Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

Schneller Versand. Shelly Plug s mit der App verbunden. Ging ohne Probleme. Verwende einen für die Einspeisung meiner 800 Watt Solaranlage. Zeigt die eingespeisten Watt kontinuierlich an. Ebenso werden die Watt mittels Diagramm täglich im Stundentakt, als wochenstatitiik, monatlich oder jährlich dargestellt. Die Einstellungen sind meiner Meinung nach logisch angeordnet. Den anderen verwende ich als schaltbaren Stecker, der mir auch noch den Verbrauch anzeigt.tolles Produkt um einen guten Preis.
Habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Ein Shelly Plug S Stecker war nur z. T. funktionsfähig. Ein E-Mail genügte und sofort wurde ein Ersatz geschickt. Das nennt man Kundenservice. Werde mit Sicherheit erneut bei diesem Shop kaufen. Vielen Dank nochmals!
06.11.2022
Die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sind herausragend. Auch vom Kundenservice war ich sehr positiv angetan, auch wenn ich erst einmal - wegen einem Fehler meinerseits - in Kontakt treten musste. Danke für alles und macht weiter so! 🙂
Die Abwicklung hat von der Bestellung bis zur Lieferung problemlos funktioniert. Ich kann die zum Teil schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch der Support hat auf eine Rückfrage schnell reagiert. Gerne wieder.
17.11.2022
Die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Die Ware wurde sehr gut verpackt. Die Shelly's sind bereits installiert und funktionieren problemlos. Werde wieder bestellen
14.11.2022
Gestern bestellt, heute schon da. Hätte ich nicht gedacht aufgrund manch anderer Bewertungen. Stets transparenter Verlauf, daher sehr zu empfehlen. Ware auch ok zum sehr guten Preis 🙂
18.11.2022
Lieferung in Time. Sehr gutes Verhalten bei der aktuellen Produktknappheit rund um den RaspBerry. Telefonisch erreichbar und freundliche Mitarbeiter. Für mich immer wieder gerne.
Die Lieferung der Bestellung ging schnell und reibungslos. Ich habe zwei Artikel zurückgeben, bei denen ich mich vertan habe. Auch die Rückgabe war kein Problem. Vielen Dank!
Perfekte Lösung mit Abholung in Berlin - Adlershof. Abends bestellen und immer am nächsten Tag abholbereit. Spart Portokosten und schont die Umwelt!
06.11.2022
Sonoff Mini gleich mit Tasmota geflasht. Funktioniert hervorragend mit Alexa. Durch die Größe passt das Gerät gut in die Verteilerdose
20.11.2022
Raspberry Pi Compute Module 4 (8 Gb / 32 Gb / WiFi) delivered from stock, original product and delivered quickly (the Netherlands) Top
06.11.2022
Meine Anmeldung + ging schnell durch. Somit konnte ichdas dringend benötigte Board bestellen. Drei Tage später war es da - genial.
13.11.2022
Prompte, schnelle Lieferung war ok. Für den Engpass im Warenbestand speziell bei Raspberry Pi Boards könnt Ihr ja nichts. Danke!
Klare Bedingungen, schnelle Lieferung. Produkte funktionieren wie sie sollen. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Gerne wieder.
Der Auftrag wurde korrekt und prompt ausgeführt. Die Artikel warn angemessen verpackt und sind wohlbehalten angekommen.
Packet ist schnell und ohne Störungen angekommen, bin sehr glücklich mit dem Gerät und würde Berrybase weiterempfehlen
20.11.2022
Habe bisher immer gute Erfahrungen mit BerryBase gemacht. Es wurde schnell geliefert und zu fairen Preisen angeboten.
22.11.2022
Alle Dinge, die ich bisher bei BerryBase gekauft habe, waren von hoher Qualität und funktionieren immer noch perfekt.
Schnell und zuverlässig. Ursprünglich hatte ich über Amazon bestellt, aber jetzt bestelle ich lieber direkt.
Sehr seriöser Shop. Lieferung erfolgte zügig und die Qualität der Produkte war wie zu erwarten sehr gut.