berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 26.11.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für berrybase.de

04.01.2022
Der Raspberry Pi Zero W wurde sehr schnell mit passendem Gehäuse, HDMI- u. USB-Adapter geliefert. Er funktioniert prima. Ich betreibe ihn mit der Raspian- Desktopvariante (Vollausstattung 3GB) und nutze ihn haedless ohne Tastatur und Bildschirm mit Apache2 als eigenen Webserver für eine eigene kleine Webseite zur Vermietung meiner Ferienwohnung. Der gemessene Energieverbrauch liegt zwischen 0,3 u. 1,3 Watt, also wirklich extrem sparsam, fast "zero". Über den VNC-Viewer und ssh (putty ist komfortabler als Windows 10 PowerShell) kann ich jederzeit von meinem Windows-PC auf die grafische Oberfläche, als auch auf die Kommando-Konsole zugreifen. Wobei die Desktopoberfläche mit dem VNC Viewer zum Pflegen und Kopieren der Webseitenaktualisierungen im root-Usermodus zig mal komfortabler ist als die umständliche Tastatureingabe in der Konsolenebene, wo man sich als Ungeübter laufend vertippt. Im Haedless-Modus stellt der Raspi über den VNC Viewer den Composite Videomodus mit 720x480 Pixeln zur Verfügung, was für die Nutzung und Bedienung der grafischen Oberfläche völlig ausreicht. Durch die geringe Videoauflösung wird die grafische Oberfläche und der kleine Raspi über VNC auch deutlich flotter als mit angeschlossenem HDMI-Monitor und höherer Pixelauflösung, was einen deutlichen Performancegewinn bei der Bedienung bringt. Sogar für Android gibt´s den VNC Viewer. So kann ich auch vom Handy aus ziemlich komfortabel den Raspi grafisch bedienen. Macht einfach Spaß mit dem kleinen Raspi seine eigene Webseite zu kreieren und als eigenen Server ins WWW mit geringsten Kosten zu stellen. Ich bin von dem kleinen Ding begeistert.

15.02.2022
Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

05.11.2022
BERRYBASE hat alles gut gemacht! Die Lieferung über DPD ist sehr enttäuschend.. Die Ware sollte vor der Haustür abgestellt werden, wurde aber beim Treppenaufgang auf ein Fensterbrett gelegt.. jeder Passant hätte das Päckchen von mir unbemerkt mitnehmen können .
06.11.2022
Berrybase versendet schnell. Allerdings sollte statt dpd ein seriöser Paketversand beauftragt werden. Dpd hat mein Paket laut Sendungsverfolgung vor der Haustür abgelegt. Ich habe jedoch keine Erlaubnis dafür erteilt!
29.10.2022
Hallo, super Shop! Lieferung sehr schlecht. Die Auslieferung mit DPD hat fast eine Woche gedauert und das Päckchen war defekt. Hier sollte man sich überlegen den Anbieter zu wechseln. Mit freundlichen Grüßen Fischbach
07.11.2022
Ich mag Barrybase gerne aber die Sendungen werden etwas langsam los geschickt. Ichwollte neulich auch ein Produkt bewerten und da habe ich gemerkt, dass das gar nicht geht. Das ist etwas bedauerlich.
07.11.2022
Bestellung war einfach, Lieferung gut aber 3 Tage zu spät. Schade ist dass es keine Dokumentationen zu den Schaltungen gibt. Aber ich habe nachgeschaut, die gab es anderswo auch nicht.
Gute Quelle für Pi-Projekte und Hausautomatisierung. Keine Abzocke während des derzeitigen Lieferengpässe. Clubmitglied zu werden ist dabei OK.
Ich hatte Home-Office an den Tagen der Lieferung. Es wurde nicht angeläutet, noch gab es wahrgenommene Zustellversuch....
05.11.2022
Bestellung lief problemlos ab. Der Versand dauerte (eventuell wegen Feiertagen) 6 Tage (davon 3 Werktage).
07.11.2022
Eine etwas stabilere Umverpackung wäre schön gewesen. Die Verpackung des Netzteils war unbeschädigt.
Berrybase hat sehr schnell versendet aber der Paketlieferdienst hat etwas länger gedauert.
06.11.2022
In meinem Fall hat alles gut geklappt. Angemessene Lieferzeit und das Produkt ist auch ok.
Lieferung klappt zuverlaessig, manchmal koennte es einen Tag eher versendet werde.
29.10.2022
Bessere Kommunikation bezüglich Versand (Teile müssen noch bestellt werden usw)
09.11.2022
Auswahl und Angebot top, der Versand könnte etwas schneller gehen.
alles ok, nur die Lieferzeit war doch etwas lange
01.11.2022
Zuverlässige Lieferung in Zeitraum, der ok ist.
12.11.2022
Lieferzeit etwas lange sonst alles gut.
01.11.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet.
29.10.2022
Lange Lieferzeit, ansonsten okay.
Prima Währe, schnelle Lieferung.