berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für berrybase.de

04.01.2022
Der Raspberry Pi Zero W wurde sehr schnell mit passendem Gehäuse, HDMI- u. USB-Adapter geliefert. Er funktioniert prima. Ich betreibe ihn mit der Raspian- Desktopvariante (Vollausstattung 3GB) und nutze ihn haedless ohne Tastatur und Bildschirm mit Apache2 als eigenen Webserver für eine eigene kleine Webseite zur Vermietung meiner Ferienwohnung. Der gemessene Energieverbrauch liegt zwischen 0,3 u. 1,3 Watt, also wirklich extrem sparsam, fast "zero". Über den VNC-Viewer und ssh (putty ist komfortabler als Windows 10 PowerShell) kann ich jederzeit von meinem Windows-PC auf die grafische Oberfläche, als auch auf die Kommando-Konsole zugreifen. Wobei die Desktopoberfläche mit dem VNC Viewer zum Pflegen und Kopieren der Webseitenaktualisierungen im root-Usermodus zig mal komfortabler ist als die umständliche Tastatureingabe in der Konsolenebene, wo man sich als Ungeübter laufend vertippt. Im Haedless-Modus stellt der Raspi über den VNC Viewer den Composite Videomodus mit 720x480 Pixeln zur Verfügung, was für die Nutzung und Bedienung der grafischen Oberfläche völlig ausreicht. Durch die geringe Videoauflösung wird die grafische Oberfläche und der kleine Raspi über VNC auch deutlich flotter als mit angeschlossenem HDMI-Monitor und höherer Pixelauflösung, was einen deutlichen Performancegewinn bei der Bedienung bringt. Sogar für Android gibt´s den VNC Viewer. So kann ich auch vom Handy aus ziemlich komfortabel den Raspi grafisch bedienen. Macht einfach Spaß mit dem kleinen Raspi seine eigene Webseite zu kreieren und als eigenen Server ins WWW mit geringsten Kosten zu stellen. Ich bin von dem kleinen Ding begeistert.

15.02.2022
Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

20.11.2022
Auf der Webseite waren alle Artikel als lagernd bezeichnet, nach langer Wartezeit und mehrfachen Nachfragen bekam ich eine Mail das mehrere Artikel doch nicht lieferbar sind und ein Lieferdatum nicht genannt werden könnte. Zusätzlich wurde die Bestellung nicht meinem Profil zugeordnet, obwohl ich bei Bestellung eingeloggt war. Auch ein nachträgliches hinzufügen von Artikeln noch vor Versand war nicht möglich. Service Telefonisch gar nicht erreichbar (Krankheit), per Mail quasi unbeantwortet. Habe die Bestellung dann storniert und erneut bestellt ohne die Artikel im Rückstand. Artikel sollen wohl morgen Versand werden, ging dann innerhalb von 4 Tagen. Bitte rpi4 mit 8gb wieder nachbestellen. Fazit: Service wieder ausbaufähig (Bearbeitungszeit, Lieferzeit, Pflege der Verfügbarkeit, antwortzeit, Kontakt per Telefon, Änderung der Bestellung (hinzufügen von Artikeln)), sonst aber toller, umfangreicher Shop.
05.11.2022
Alles top, nur Versandzeit ist echt übel......
09.11.2022
Sehr lange Lieferzeit
13.10.2022
Bei der Bestellung waren alle Artikel vorrätig. Die Lieferung verzögerte sich allerdings, da eine Artikelposition nicht vollständig geliefert werden konnte. Die Rechnung wurde aber schon gestellt. Auf Nachfrage gab es eine schnelle zufriedenstellend Reaktion. Ich hätte mir gewünscht, dass 1. eine Nachricht versendet wird, wenn ein Lagerartikel doch nicht da ist, damit der Kunde reagieren kann. Nachvollziehbar bei Ladengeschäften. 2. Eine kostenfreie Nachsendung anbieten.
07.10.2022
Angebot und Preise sind gut, Leider gibt es mit der Artikelverfügbarkeit und der Versandabwicklung Optimierungspotential.
08.10.2022
Der preisgünstige Paketdienst hat auch Nachteile. Kleinteile lassen sich auch alternativ versenden.
08.10.2022
Betriebsanleitung sollte in deutsch sein
05.10.2022
Lieferung mit dpd unzufriedend
24.10.2022
16.10.2022
10.09.2022
Die Shelly Produkte Plug S, Plus 1,1PM werden nur mit englischer Anleitung geliefert, besitzen keine Spannungsmessung und keinen internen Speicher.
11.09.2022
Die Lieferzeiten könnten besser sein !
28.09.2022
28.09.2022
14.09.2022
14.08.2022
Negativ: Es dauert etwas zu lange bis die Bestellung los geschickt wird und die Preise sind manchmal höher als der Konkurrenz. Positiv: viele Produkte sind nur über Berrybase zu bekommen
15.08.2022
Die Qualität scheint 5 Sterne verdient zu haben, aber der Preis ist ungewöhnlich hoch. Vergleichbare Produkte kosten in etwa die Hälfte, wie es scheint.
06.08.2022
die müssten auch mit MP3 Mini Verstärker Funktionieren, aber so sind die für mich wertlos!! Gruß Albert Stolte
12.08.2022
von M. S.
leider nicht alles lieferbar und wenn, dann mengenbeschränkt.