berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für berrybase.de

Der Raspberry Pi Zero W wurde sehr schnell mit passendem Gehäuse, HDMI- u. USB-Adapter geliefert. Er funktioniert prima. Ich betreibe ihn mit der Raspian- Desktopvariante (Vollausstattung 3GB) und nutze ihn haedless ohne Tastatur und Bildschirm mit Apache2 als eigenen Webserver für eine eigene kleine Webseite zur Vermietung meiner Ferienwohnung. Der gemessene Energieverbrauch liegt zwischen 0,3 u. 1,3 Watt, also wirklich extrem sparsam, fast "zero". Über den VNC-Viewer und ssh (putty ist komfortabler als Windows 10 PowerShell) kann ich jederzeit von meinem Windows-PC auf die grafische Oberfläche, als auch auf die Kommando-Konsole zugreifen. Wobei die Desktopoberfläche mit dem VNC Viewer zum Pflegen und Kopieren der Webseitenaktualisierungen im root-Usermodus zig mal komfortabler ist als die umständliche Tastatureingabe in der Konsolenebene, wo man sich als Ungeübter laufend vertippt. Im Haedless-Modus stellt der Raspi über den VNC Viewer den Composite Videomodus mit 720x480 Pixeln zur Verfügung, was für die Nutzung und Bedienung der grafischen Oberfläche völlig ausreicht. Durch die geringe Videoauflösung wird die grafische Oberfläche und der kleine Raspi über VNC auch deutlich flotter als mit angeschlossenem HDMI-Monitor und höherer Pixelauflösung, was einen deutlichen Performancegewinn bei der Bedienung bringt. Sogar für Android gibt´s den VNC Viewer. So kann ich auch vom Handy aus ziemlich komfortabel den Raspi grafisch bedienen. Macht einfach Spaß mit dem kleinen Raspi seine eigene Webseite zu kreieren und als eigenen Server ins WWW mit geringsten Kosten zu stellen. Ich bin von dem kleinen Ding begeistert.

Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

Lieferung hätte etwas schneller sein können, sonst alles wunderbar.
Alles lief Bestens!
War alles okay
alles nach Plan, alles zu meiner Zufriedenheit
Alles in Ordnung
Homepage sollte Überarbeit werden. Warenkorb sollte nach Bestellung resettet werden. Man sollte nicht die Bestellung mit Back nochmals durchführen können.
Versand ,in derAnzeige, war kürzer angegeben.
Warenlieferung war 4 Wochen unterwegs
Alles gut
Ware war für KW 35 terminiert.
Das meiste ist angekommen, allerdings erst auf Nachfrage, da eine Komponente nicht ab Lager lieferbar war, was die Versendung zwei Wochen verzögert hat.
Ware ok - Abwicklung ok. gerne wieder mal
Die Lieferzeit lässt zu wünschen übrig. Fast eine Woche Lieferzeit.
alles ok !
Würde nichts mehr bestellen
Alles okay
Lieferung dauerte etwas länger, sonst alles io bezuegl. Material und funktionfaehigkeit
Weshalb jeden EINKAUF BEWERTEN?
Normaler Einkauf an dem es nichts zu bewerten gibt!
Lieferung dauert ein bis zwei Tage länger als gewohnt vom großen A. Sonst alles okay