berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für berrybase.de

04.01.2022
Der Raspberry Pi Zero W wurde sehr schnell mit passendem Gehäuse, HDMI- u. USB-Adapter geliefert. Er funktioniert prima. Ich betreibe ihn mit der Raspian- Desktopvariante (Vollausstattung 3GB) und nutze ihn haedless ohne Tastatur und Bildschirm mit Apache2 als eigenen Webserver für eine eigene kleine Webseite zur Vermietung meiner Ferienwohnung. Der gemessene Energieverbrauch liegt zwischen 0,3 u. 1,3 Watt, also wirklich extrem sparsam, fast "zero". Über den VNC-Viewer und ssh (putty ist komfortabler als Windows 10 PowerShell) kann ich jederzeit von meinem Windows-PC auf die grafische Oberfläche, als auch auf die Kommando-Konsole zugreifen. Wobei die Desktopoberfläche mit dem VNC Viewer zum Pflegen und Kopieren der Webseitenaktualisierungen im root-Usermodus zig mal komfortabler ist als die umständliche Tastatureingabe in der Konsolenebene, wo man sich als Ungeübter laufend vertippt. Im Haedless-Modus stellt der Raspi über den VNC Viewer den Composite Videomodus mit 720x480 Pixeln zur Verfügung, was für die Nutzung und Bedienung der grafischen Oberfläche völlig ausreicht. Durch die geringe Videoauflösung wird die grafische Oberfläche und der kleine Raspi über VNC auch deutlich flotter als mit angeschlossenem HDMI-Monitor und höherer Pixelauflösung, was einen deutlichen Performancegewinn bei der Bedienung bringt. Sogar für Android gibt´s den VNC Viewer. So kann ich auch vom Handy aus ziemlich komfortabel den Raspi grafisch bedienen. Macht einfach Spaß mit dem kleinen Raspi seine eigene Webseite zu kreieren und als eigenen Server ins WWW mit geringsten Kosten zu stellen. Ich bin von dem kleinen Ding begeistert.

15.02.2022
Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

14.11.2021
13.11.2021
12.11.2021
leider kein Lieferschein dabei.
12.11.2021
Sehr gut nur die Lieferung war von seitens der DHL schlecht. Deswegen ein Punkt Abzug.
10.11.2021
DHL brauchte zu lange für die 300 km.
10.11.2021
08.11.2021
06.11.2021
05.11.2021
Kauf auf Rechnung, Versand beschleunigen, DHL ist für mich am besten.
05.11.2021
31.10.2021
28.10.2021
27.10.2021
26.10.2021
25.10.2021
Schnelle Lieferung.
18.10.2021
Leider nicht alle Artikel im Sortiment gefunden, aber der Kundenservice antwortete umgehend (leider negativ) auf meine Nachfrage.
18.10.2021
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Aber: undurchsichtige Versandkosten. Bei erreichen des Wertes für versandkostenfreie Lieferung, wir einfach eine andere Versandart bestimmt, die dann deutlich teurer ist. Einzeln wären alle Artikel günstig zu versenden gewesen, zusammen aber anscheinend nicht, obwohl das erhaltene Päckchen nur die Größe eines halben Milchkartons hatte.
15.10.2021
Alles super, schnell geliefert und sehr faire Preise