berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für berrybase.de

04.01.2022
Der Raspberry Pi Zero W wurde sehr schnell mit passendem Gehäuse, HDMI- u. USB-Adapter geliefert. Er funktioniert prima. Ich betreibe ihn mit der Raspian- Desktopvariante (Vollausstattung 3GB) und nutze ihn haedless ohne Tastatur und Bildschirm mit Apache2 als eigenen Webserver für eine eigene kleine Webseite zur Vermietung meiner Ferienwohnung. Der gemessene Energieverbrauch liegt zwischen 0,3 u. 1,3 Watt, also wirklich extrem sparsam, fast "zero". Über den VNC-Viewer und ssh (putty ist komfortabler als Windows 10 PowerShell) kann ich jederzeit von meinem Windows-PC auf die grafische Oberfläche, als auch auf die Kommando-Konsole zugreifen. Wobei die Desktopoberfläche mit dem VNC Viewer zum Pflegen und Kopieren der Webseitenaktualisierungen im root-Usermodus zig mal komfortabler ist als die umständliche Tastatureingabe in der Konsolenebene, wo man sich als Ungeübter laufend vertippt. Im Haedless-Modus stellt der Raspi über den VNC Viewer den Composite Videomodus mit 720x480 Pixeln zur Verfügung, was für die Nutzung und Bedienung der grafischen Oberfläche völlig ausreicht. Durch die geringe Videoauflösung wird die grafische Oberfläche und der kleine Raspi über VNC auch deutlich flotter als mit angeschlossenem HDMI-Monitor und höherer Pixelauflösung, was einen deutlichen Performancegewinn bei der Bedienung bringt. Sogar für Android gibt´s den VNC Viewer. So kann ich auch vom Handy aus ziemlich komfortabel den Raspi grafisch bedienen. Macht einfach Spaß mit dem kleinen Raspi seine eigene Webseite zu kreieren und als eigenen Server ins WWW mit geringsten Kosten zu stellen. Ich bin von dem kleinen Ding begeistert.

15.02.2022
Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

12.11.2022
11.10.2022
Gutes und großes Sortiment, prompte Lieferungen. Potenzial gibt es noch beim Verpacken der Artikel. Da die Lieferdienste da wenig Rücksicht nehmen, kam bei mir dann schon mal das eine oder andere mit Blessuren an. Hätte ich mich beschwert, hätte berrybase das wahrscheinlich nochmal rausgeschickt, aber da war mir im Verhältnis zum Preis der Aufwand zu groß.
29.10.2022
Hallo, super Shop! Lieferung sehr schlecht. Die Auslieferung mit DPD hat fast eine Woche gedauert und das Päckchen war defekt. Hier sollte man sich überlegen den Anbieter zu wechseln. Mit freundlichen Grüßen Fischbach
20.10.2022
Ware alles super, wie bestellt Verpackung war beschädigt, weil überdimensioniert, von Post neu mit Klebeband gesichert aber alles drin --> noch mal gut gegangen
21.10.2022
Schnelle Lieferung. Gute Ware, aber die Bedienungsanleitung sollte für elektronisches Gerät nicht nur auf Polnisch mit beigefügt werden
14.10.2022
Ich war ein wenig unsicher ob ich die Lieferung überhaupt bekommen würde, weil sich der Lieferstatus über Tage nicht änderte.
19.10.2022
alles Ok, Ware wie beschrieben, zügig eingetroffen, was will man mehr ?? Billiger ....grins
12.10.2022
Die Bestellung lief schnell und unkompliziert ab. Das Bestellung wurde schnell verschickt.
29.10.2022
Bessere Kommunikation bezüglich Versand (Teile müssen noch bestellt werden usw)
07.10.2022
Alles war prima. Nicht gut ist, dass sehr viele Produkte nicht lieferbar sind.
01.11.2022
Zuverlässige Lieferung in Zeitraum, der ok ist.
14.10.2022
Ware ok, Preis ok, Versand zügig, Postweg lange.
01.11.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet.
13.10.2022
Artikel nicht ganz zufriedenstellend
29.10.2022
Lange Lieferzeit, ansonsten okay.
31.10.2022
Gute Abwicklung, guter Kontakt