berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für berrybase.de

04.01.2022
Der Raspberry Pi Zero W wurde sehr schnell mit passendem Gehäuse, HDMI- u. USB-Adapter geliefert. Er funktioniert prima. Ich betreibe ihn mit der Raspian- Desktopvariante (Vollausstattung 3GB) und nutze ihn haedless ohne Tastatur und Bildschirm mit Apache2 als eigenen Webserver für eine eigene kleine Webseite zur Vermietung meiner Ferienwohnung. Der gemessene Energieverbrauch liegt zwischen 0,3 u. 1,3 Watt, also wirklich extrem sparsam, fast "zero". Über den VNC-Viewer und ssh (putty ist komfortabler als Windows 10 PowerShell) kann ich jederzeit von meinem Windows-PC auf die grafische Oberfläche, als auch auf die Kommando-Konsole zugreifen. Wobei die Desktopoberfläche mit dem VNC Viewer zum Pflegen und Kopieren der Webseitenaktualisierungen im root-Usermodus zig mal komfortabler ist als die umständliche Tastatureingabe in der Konsolenebene, wo man sich als Ungeübter laufend vertippt. Im Haedless-Modus stellt der Raspi über den VNC Viewer den Composite Videomodus mit 720x480 Pixeln zur Verfügung, was für die Nutzung und Bedienung der grafischen Oberfläche völlig ausreicht. Durch die geringe Videoauflösung wird die grafische Oberfläche und der kleine Raspi über VNC auch deutlich flotter als mit angeschlossenem HDMI-Monitor und höherer Pixelauflösung, was einen deutlichen Performancegewinn bei der Bedienung bringt. Sogar für Android gibt´s den VNC Viewer. So kann ich auch vom Handy aus ziemlich komfortabel den Raspi grafisch bedienen. Macht einfach Spaß mit dem kleinen Raspi seine eigene Webseite zu kreieren und als eigenen Server ins WWW mit geringsten Kosten zu stellen. Ich bin von dem kleinen Ding begeistert.

15.02.2022
Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

08.06.2022
06.06.2022
05.06.2022
Bestellung braucht leider immer etwas länger bis Sie da ist.
03.06.2022
02.06.2022
schnelle Lieferung und einwandfreie Ware - werde wieder bestellen
01.06.2022
01.06.2022
31.05.2022
29.05.2022
27.05.2022
Sonntags bezahlt, Ware erst freitags im Briefkasten. Das können andere schneller. Ansonsten alles ok.
27.05.2022
20.05.2022
lierung sehr schnell
17.05.2022
16.05.2022
Versandfertig machen könnte schneller sein. Abholung bzw Paketeinlieferung dauert ewig. Paketdienste legen ein Schneckentempo beim Versand ein. Es kann nicht sein das von Bestellung bis zur Lieferung 5-6 Werktage vergehen müssen. Da sind andere Händler wesentlich schneller.
Antwort von berrybase.de
17.06.2022
Hallo, vielen lieben Dank für die Bewertung! :) Liebe Grüße Dein BerryBase-Team
13.05.2022
09.05.2022
Gute Preise und Auswahl. versand dauert doch recht lange. (Freitags bestellt und Mittwochs geliefert)
08.05.2022
alles super, nur leider kein Raspberry Pi lieferbar und auch das Display, welches ich gerne bestellt hätte ist nicht leiferbar.
07.05.2022
07.05.2022
Toll das ihr noch immer zu vernünftigen Preisen anbietet, schade, das zu den Raspberrys (für mich) unnötige Adapter gepackt werden um den Preis dann doch wieder (etwas) höher zu gestalten
06.05.2022
Alles gut.