berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für berrybase.de

04.01.2022
Der Raspberry Pi Zero W wurde sehr schnell mit passendem Gehäuse, HDMI- u. USB-Adapter geliefert. Er funktioniert prima. Ich betreibe ihn mit der Raspian- Desktopvariante (Vollausstattung 3GB) und nutze ihn haedless ohne Tastatur und Bildschirm mit Apache2 als eigenen Webserver für eine eigene kleine Webseite zur Vermietung meiner Ferienwohnung. Der gemessene Energieverbrauch liegt zwischen 0,3 u. 1,3 Watt, also wirklich extrem sparsam, fast "zero". Über den VNC-Viewer und ssh (putty ist komfortabler als Windows 10 PowerShell) kann ich jederzeit von meinem Windows-PC auf die grafische Oberfläche, als auch auf die Kommando-Konsole zugreifen. Wobei die Desktopoberfläche mit dem VNC Viewer zum Pflegen und Kopieren der Webseitenaktualisierungen im root-Usermodus zig mal komfortabler ist als die umständliche Tastatureingabe in der Konsolenebene, wo man sich als Ungeübter laufend vertippt. Im Haedless-Modus stellt der Raspi über den VNC Viewer den Composite Videomodus mit 720x480 Pixeln zur Verfügung, was für die Nutzung und Bedienung der grafischen Oberfläche völlig ausreicht. Durch die geringe Videoauflösung wird die grafische Oberfläche und der kleine Raspi über VNC auch deutlich flotter als mit angeschlossenem HDMI-Monitor und höherer Pixelauflösung, was einen deutlichen Performancegewinn bei der Bedienung bringt. Sogar für Android gibt´s den VNC Viewer. So kann ich auch vom Handy aus ziemlich komfortabel den Raspi grafisch bedienen. Macht einfach Spaß mit dem kleinen Raspi seine eigene Webseite zu kreieren und als eigenen Server ins WWW mit geringsten Kosten zu stellen. Ich bin von dem kleinen Ding begeistert.

15.02.2022
Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

26.11.2022
Schneller Versand. Shelly Plug s mit der App verbunden. Ging ohne Probleme. Verwende einen für die Einspeisung meiner 800 Watt Solaranlage. Zeigt die eingespeisten Watt kontinuierlich an. Ebenso werden die Watt mittels Diagramm täglich im Stundentakt, als wochenstatitiik, monatlich oder jährlich dargestellt. Die Einstellungen sind meiner Meinung nach logisch angeordnet. Den anderen verwende ich als schaltbaren Stecker, der mir auch noch den Verbrauch anzeigt.tolles Produkt um einen guten Preis.
26.11.2022
Wie immer schnelle Lieferung und alles wie bestellt. Leider waren die Antennenanschlüsse des bestellten Wlan-Adapters nicht näher beschrieben, weshalb ich die dazu empfohlenen ("mit diesem Artikel zusammen bestellt") Antennen bestellt habe. Haben natürlich nicht gepasst und mussten zurückgeschickt werden. Schade um die Versandkosten.
Riesiges Angebot. Top Preise Verpackung: Ja, wir können Verpackungsmüll sparen. Aber im ersten Moment....hmmm alles in einem kleinem Karton...Platinen ,Stecker ,,,,alles lose. Aber vielleicht haben Jungs von BerryBase ja recht.. Warum jeden Sch...ß. extra verpacken. P.S. Sie haben recht... Mit freundlichen Grüßen. B.S
Habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Ein Shelly Plug S Stecker war nur z. T. funktionsfähig. Ein E-Mail genügte und sofort wurde ein Ersatz geschickt. Das nennt man Kundenservice. Werde mit Sicherheit erneut bei diesem Shop kaufen. Vielen Dank nochmals!
Super gelaufen. Das einzige was mich etwas stört, ist das der kostenlose Versand nur über DPD möglich war. Das ist einfach einer der schwächsten Versender. Ich würde DHL oder Hermes bevorzugen, da kommt es schneller (und besser) an.
Die Auswahl, der Preis und auch die unkomplizierte bestellung überzeugen. Leider ist die kommunikation mit diesem Händler nicht möglich. Dies ist ärgerlich bei Lieferproblemen und ähnlichem. 1 Stern abzug für fehlenden Support
Die Abwicklung hat von der Bestellung bis zur Lieferung problemlos funktioniert. Ich kann die zum Teil schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch der Support hat auf eine Rückfrage schnell reagiert. Gerne wieder.
Versand könnte noch etwas schneller geschehen, aber die Ware war OK und die Sendung gut verpackt (umweltfreundlich in Karton). Geliefert wurde über einen anderen Paketversender als bei der Bestellung angegeben.
17.11.2022
Die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Die Ware wurde sehr gut verpackt. Die Shelly's sind bereits installiert und funktionieren problemlos. Werde wieder bestellen
14.11.2022
Gestern bestellt, heute schon da. Hätte ich nicht gedacht aufgrund manch anderer Bewertungen. Stets transparenter Verlauf, daher sehr zu empfehlen. Ware auch ok zum sehr guten Preis 🙂
18.11.2022
Lieferung in Time. Sehr gutes Verhalten bei der aktuellen Produktknappheit rund um den RaspBerry. Telefonisch erreichbar und freundliche Mitarbeiter. Für mich immer wieder gerne.
Ein schnellerer Versand wäre schön. Leider insgesamt über eine Woche auf die Bestellung gewartet. Das sollte schneller gehen. Ware und Bestellprozess an sich aber in Ordnung.
23.11.2022
Die Lieferung der Bestellung ging schnell und reibungslos. Ich habe zwei Artikel zurückgeben, bei denen ich mich vertan habe. Auch die Rückgabe war kein Problem. Vielen Dank!
Sehr geehrte Damen und Herren, das tolle Sortiment und der freundliche Kontakt haben mir sehr gut gefallen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Andre
Sehr guter Preis für refurbished Ipad 6, sehr schneller Versand, wirksame, schützende Verpackung. Einfach toll. Und das Ipad sieht wirklich aus wie neu.
25.11.2022
Perfekte Lösung mit Abholung in Berlin - Adlershof. Abends bestellen und immer am nächsten Tag abholbereit. Spart Portokosten und schont die Umwelt!
16.11.2022
Gute Quelle für Pi-Projekte und Hausautomatisierung. Keine Abzocke während des derzeitigen Lieferengpässe. Clubmitglied zu werden ist dabei OK.
20.11.2022
Raspberry Pi Compute Module 4 (8 Gb / 32 Gb / WiFi) delivered from stock, original product and delivered quickly (the Netherlands) Top
13.11.2022
Prompte, schnelle Lieferung war ok. Für den Engpass im Warenbestand speziell bei Raspberry Pi Boards könnt Ihr ja nichts. Danke!
Klare Bedingungen, schnelle Lieferung. Produkte funktionieren wie sie sollen. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Gerne wieder.