berrybase.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
berrybase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berrybase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für berrybase.de

04.01.2022
Der Raspberry Pi Zero W wurde sehr schnell mit passendem Gehäuse, HDMI- u. USB-Adapter geliefert. Er funktioniert prima. Ich betreibe ihn mit der Raspian- Desktopvariante (Vollausstattung 3GB) und nutze ihn haedless ohne Tastatur und Bildschirm mit Apache2 als eigenen Webserver für eine eigene kleine Webseite zur Vermietung meiner Ferienwohnung. Der gemessene Energieverbrauch liegt zwischen 0,3 u. 1,3 Watt, also wirklich extrem sparsam, fast "zero". Über den VNC-Viewer und ssh (putty ist komfortabler als Windows 10 PowerShell) kann ich jederzeit von meinem Windows-PC auf die grafische Oberfläche, als auch auf die Kommando-Konsole zugreifen. Wobei die Desktopoberfläche mit dem VNC Viewer zum Pflegen und Kopieren der Webseitenaktualisierungen im root-Usermodus zig mal komfortabler ist als die umständliche Tastatureingabe in der Konsolenebene, wo man sich als Ungeübter laufend vertippt. Im Haedless-Modus stellt der Raspi über den VNC Viewer den Composite Videomodus mit 720x480 Pixeln zur Verfügung, was für die Nutzung und Bedienung der grafischen Oberfläche völlig ausreicht. Durch die geringe Videoauflösung wird die grafische Oberfläche und der kleine Raspi über VNC auch deutlich flotter als mit angeschlossenem HDMI-Monitor und höherer Pixelauflösung, was einen deutlichen Performancegewinn bei der Bedienung bringt. Sogar für Android gibt´s den VNC Viewer. So kann ich auch vom Handy aus ziemlich komfortabel den Raspi grafisch bedienen. Macht einfach Spaß mit dem kleinen Raspi seine eigene Webseite zu kreieren und als eigenen Server ins WWW mit geringsten Kosten zu stellen. Ich bin von dem kleinen Ding begeistert.

15.02.2022
Endlich Mal wieder Developer Produkte zum konstanten Preis und verfügbar. Manko, Versand dauerte länger, als erwartet, (Bestellung-Ankunft: 4 Werktage) und evtl. aufgearbeitete Ware. Was mich etwas stört, es scheint, als wäre der bestellte Nano nachgelötet worden. Grund der Vermutung, es sind kleine Wattefäden an einigen Lötstellen zurückgeblieben. Auffallend ist, dass diese Lötstellen nicht so sauber sind, wie die Anderen. Daher die Vermutung, dass es sich um aufgearbeiteten Ware handelt. Naja würde auch Sinn machen, warum BerryBase plötzlich ein kleines Kontingent an Jetson Nanos wieder verfügbar hatte.

Bewertungen für berrybase.de

von Eva P.
Die Aufmachung des Shops ist sehr schick, ich finde fast immer was ich suche und selbst Dinge von denen ich nicht wusste, dass ich sie suche, und Sachen, die bei anderen schon ausverkauft sind. Auch nach dem Kauf komme ich immer wieder auf die Seite, weil ich weiss, dass ich da zu allen relevanten Teilen Hilfestellung und weitere Links bekomme. Die Bestellungen sind sehr schnell geliefert und meine Bauteile und Platinen haben bisher auch immer einwandfrei funktioniert. Immer wieder gerne!
15.09.2022
Alle bestellten Produkte geleifert und funtionieren wie beschrieben. Sogar ein Problem bei der Liferung wurde vom Service Team elegant, schnell und zu meiner vollsten Zufreidenheit gelöst! Man kann bei Berrybase ohne zu zögern qualitativ hochwertige Produkte kaufen und in seinen Projekten einsetzen. Lob ans Team und weiter so!
19.09.2022
3 Dinge könnten Sie verbessern, 1) Adresse in 20d ändern, da 20D schlecht zu lesen ist. 2) bei Funk- Maus und Tastatur = Nano-USB-Stick ist in der Tastatur. 3) Rechner, Tastatur, Maus und Nano-USB-Stick farbig kennzeichnen, z.B. Klebepunkte.
16.09.2022
Als Erstbesteller habe ich Berrybase als günstig empfunden - mit einer recht großen Angebotsvielfalt zum fairen Preis. Auch eine Rücksendung wurde schnell bearbeitet. Meine Empfehlung!
11.09.2022
Nach der Anmeldung wurde ich über neue Angebote informiert, jetzt auch über die Pi4. Der Preis war super und es wurde schnell verschickt. Ist sehr zu empfehlen.
11.09.2022
Alles bestens, sehr rasche Lieferung, musste mich allerdings in einem Club anmelden um überhaupt einen der rar gewordenen Raspberry Pi 4 bestellen zu können
Umfangreiches Sortiment, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schneller Versand, sehr gute Verpackung. Hier bekomme ich das, was ich bei Anderen nicht finde.
06.09.2022
unkomplizierte und schnelle Lieferung. Informationen zum Kauf sind perfekt abgestimmt und entsprechen dem Verlauf. Kann nur sagen ein sehr guter Shop.
Einfach immer wieder supergut! Alle Artikel platzsparend verpackt, die Ware ist erwartungsgemäß gut, und die Abwicklung professionell und schnell!
09.09.2022
Leider verzögerte Lieferung durch DPD, dafür netter und schneller Kontakt mit dem Support (scheint auf vorformulierte Phrasen zu verzichten).
15.09.2022
Lieferung erfolgte im Zeitrahmen. Die Auswahl ist gut und umfangreich, insbesondere unter Berücksichtigung aktuller Lieferschwierigkeiten.
21.09.2022
Schnell und zuverlässig geliefert. Preisgünstigster Anbieter für das gesuchte Shelly Modell. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
06.09.2022
Bestellungsabwicklung kann man nicht viel besser machen. Bei Fragen wird einem sehr gut geholfen. Weiter so! Besten Dank!
11.09.2022
Übersichtlich und modern gestalteter Shop. Reisen Auswahl und alles ist leicht zu finden. Dazu noch mit fairen Preisen.
ihr Konzept ist frisch angenehm ansprechend.Gefällt mir auf Anhieb. Homepagedesign. Grüße o.zank 71067 sindelfingen
22.09.2022
Ich habe hier die besten Preise und damit auch einen hervorragenden und zuverlässigen Shop gefunden. Weiter so!
17.09.2022
Die prompte und unkomplizierte Erledingung eines Problems, wie es immer wieder vorkommen kann (Teil defekt).
15.09.2022
Ehrlicher Shop. Das was als lieferbar ausgewiesen ist, ist auch wirklich lieferbar. Sehr schnelle Bearbeitung.
07.09.2022
Sendung kam leider beschädigt an - freundliche Reklamationsbearbeitung und problemlose Ersatzlieferung
07.09.2022
Vielen Dank :))))) Alles bestens, uneingeschränkt weiterzuempfehlen, also IMMER WIEDER GERNE! *****