Zertifikat für Shalimar Lederwaren

Lieferung 4.95
Ware 4.85
Kundenservice 4.88

Gesamtbewertung 4.90
Die Note berechnet sich aus den 131 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.464 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Gute Qualität, schneller Versand. Vielen Dank
5.00

Der Service und die gelieferte Ware entsprechen absolut den Erwartungen Absolut empfehlenswert und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis
5.00

Wunderschöne Tasche,die Farbe ist noch schöner als auf dem Bild.Super schnelle Lieferung dazuDanke.

Ich bin sehr zufrieden
5.00

Ware von hervorragender Qualität und Verarbeitung - dazu sehr schnelle Lieferung und extrem günstiger Preis - absolut empfehlenswert
5.00

Sehr schöne Tasche in sehr guter Qualität. Prompte Lieferung.

kundenrundlicher Service
5.00

Zm ersten Mal bestellt, empfehlung über Bekannte bekommen. Ware war im Einwandfreien Zustand, Leiferservice ging schneller als eingeplant (anstatt 4 -5 AT, war die Ware nach 2 AT schon da).
Habe die Vorkasse gewählt, am Montag habe ich die Überweisung getätigt, am Dienstag kam Die Information, dass die Ware versendet wurde. Am Mittwoch war die Bestellung da.

Sehr zufrieden

1A wie nicht anders zu erarten
5.00

Alles super gelaufen, sieht edel aus
5.00

Die Tasche davor hatte ich auch schon bei Ihnen gekauft und ich habe lange etwas davon gehabt. Darum wieder dieser Kauf. Ich finde sie super.
5.00

Ware wie beschrieben, schneller Versand, empfehlenswert

Alles bestens Vielen Dank
5.00

Tip Top Ware ,bin sehr zufrieden.

schnelle lieferung, gutes produkt
5.00

Sehr guter Tragekomfort, durchdachte praktische Innenraumgestaltung, sehr gutes Design, sichere Aufbewahrung von Wertgegenständen.

sofortig Antwort auf Anfrage,
schnelle Lieferung
und super Qualität
5.00

Blitzschnelle Lieferung, tolles Produkt, super Preis. Gerne wieder. :)
5.00

Es klappte alles wunderbar. Die Lieferung erfolgte sehr rasch und die Ware war einwandfrei verpackt. Wir würden jederzeit gerne wieder einkaufen.

Alles tiptop
Gerne wieder.
5.00

Farblich nicht ganz so aber sonst super
4.67

Hier läuft alles im Sinne des Kunden ab. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Die Lieferung kann mit Amazon mithalten - schneller geht es nicht. Rundum perfekt

Schnelle Lieferung
4.50

alles ok

Zuverlässiger, schneller Service.

Alles OK schnelle Abwicklung und Lieferung
4.67

Ordentliche Ware zu einem guten Preis
5.00

War erneut sehr zufrieden mit der Ware und der super schnellen Lieferung
Gerne wieder Danke

Sehr schnelle Lieferung, Ware selbst ist top, sehrempfehlenswert
5.00

Einfach super. Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung und die Qualität der Ware gefreut. Alles entsprach meinen Erwartungen. Sehr gern wieder
Uwe

Ales bestens

Alles bestens Danke

Perfekte Logistik, Hervoragende Qualität

In allen Belangen sehr zufrieden
5.00

Superschnelle Lieferung der wunderschönen Leder-Reisetasche, die einen hochwertigen Eindruck macht. Jederzeit gerne wieder :)
5.00

Die Lieferung erfolgte prompt. Die gelieferte Ware (2 Herrentaschen (SerieOutback) entsprechen voll den Erwartungen. Die Ware macht einen sehr guten Eindruck und hat ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Den Kundenservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen und kann deshalb keine Bewertung bzgl. diesem abgeben.
Immer wieder gern
5.00

Schnelle Lieferung und großartige Qualität.

super
5.00

Super Auswahl, schneller Versand. Wir werden sicherlich bei Bedarf nochmals kaufen.
Andrea Wießner
5.00

Sehr freundlicher Kontakt. Schnelle Leiferung. Tolle Ware. Guter Service. Sehr gerne wieder. Vielen Dank

Shalimar Lederwaren Bewertungen

Shalimar Lederwaren

Handtaschen, Reisetaschen & Aktentaschen

Shalimar Lederwaren wurde am 17.06.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Internet Großhandel und Outlet Store lederwaren.com vertreibt exquisite Designer Lederhandtaschen, Reisetaschen, Aktentaschen, Notebooktaschen, Rucksäcke und Shopper direkt vom Hersteller zu besonders günstigen Preisen.

Kontakt

Amtsgericht Aschaffenburg HRA 3555
Vertretungsberechtigter
Uday Shah
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Shalimar Lederwaren in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?