Zertifikat für Shalimar Lederwaren

Lieferung (171) 4.94
Ware (171) 4.84
Kundenservice (165) 4.87

Gesamtbewertung4.89
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.382 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

wie immer alles sehr gut
5.00

Bin wieder einmal begeistert vom gelieferten Artikel, Aussehen uns Ausfertigung sind wieder top. Auch die Bearbeitung der Bestellung verdient Bestnoten: Reibungsloser Ablauf und sehr schnelle Lieferung.
5.00

Schnelle Lieferung der Ware, die Ware entspricht der Beschreibung und Abbildung. Bin sehr zufrieden, kann die Fa. Shalimar Lederwaren nur empfehlen.

Tolle Ware, super schnelle Lieferung. Den Shop kann man nur empfehlen

Alles Top,hervorragend, nochmals vielen Dank, Rainer Meyer
5.00

Lieferung sehr schnell und pünktlich. Die Doktortasche, ist wie gewohnt absolut ok. Sie wird für die täglichen Hausbesuche benutzt und muss daher viel aushalten. Die Vorgängertaschen haben jeweils fünf Jahre lang ihren Dienst getan, was "moderne" Arzttaschen m.E. nach nie leisten. Deshalb wieder dasselbe Modell
5.00

Mein zweiter Einkauf bei Shalimar (lederwaren.com).
Tag 1: Bestellt und Überweisung aufgegeben
Tag 2: Geld ging auf deren Konto ein, und das Paket wurde verschickt
Tag 3: Paket kam an (Samstags, DHL)

Ware wie beschrieben. Qualität ausgezeichnet.
5.00

Kenne Shalimar seit über zehn Jahren und bin von der Qualität nach wie vor sehr angetan. Weiter so

Top

Genau so muss es sein

Dankeschön

Schnelles gutes Geschäft
5.00

Wiedereinmal war ich sehr zufrieden... Hervorragende Ware... Schnelle Lieferung... Sehr gern wieder ;-)
5.00

Ich war sehr überrascht das es so gut gelaufen ist , und die Tasche hat eine super Quwalität
5.00

Superschöne Ware, sehr gute Verarbeitung. Lieferung perkekt, und schnell. Danke, immer wieder gerne.

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und super Ware
5.00

Ich war mit der Lieferung und dem Produkt (eine kleine Aktentasche) sehr zufrieden. Diese Tasche hatte ich schon einmal. Ich denke, das spricht für sich. Ds ich eine kleinere Reparatur im Laufe der letzten vier Jahre durchführen musste ziehe ich einen Stern bei der Ware ab.
Ich werde wieder bai Shalimar kaufen.
4.67

Schnelles und unkompliziertes Bestellverfahren und ein gutes Produkt, wie ich es erhofft habe.
5.00

Lieferung sehr schnell. Die Schultertasche ist ein echter Hingucker. Gute Verarbeitung. Angenehmer Ledergeruch. War mit allem rundum zufrieden.
5.00

Habe einen Pacsafe Metrosafe bestellt und mich nach dem Erhalt doch für ein größeres Modell entschieden. Kontakt, Umtausch und Abwicklung war freundlich, zügig und unkompliziert. Einziges Manko ist vielleicht, dass die Rücksendung der Erstbestellung selber bezahlt werden musste. Bin dennoch sehr zufrieden.

schnell und unkompliziert
4.33
Gut

Lieferung erfolgte prompt. Ware wie beschrieben.
Einwandfreier Zustand. Verpackung Top. Was will man mehr.
5.00

Sehr schnelle Lieferung der getauschten Ware. Einwandfreier und zuvorkommender Service Sehr gerne wieder.

Toller Laden, super Service
4.00
Gut

problemlose Geschäftsabwicklung, Ware tip,top
4.67

Toller Rucksack. Genau passend für das Studium. Mac Book Pro passt optimal mit Hülle dort hinein. Das Leder ist weich und angenehm zu tragen. Topqualität.
5.00

Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung schnell und pünktlich. Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Das Material und die Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck. Es gibt genügend Fächer um alle wichtigen Dinge zu verstauen. Die Tasche hat für mich die perfekte Größe und ist zudem ein optischer Hingucker. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit der Tasche macht man nichts falsch.

Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
5.00

Schnelle, einwandfrei Lieferung, beste Kommunikation.

Alles reibungslos und zufriedenstellend

Super-turbo-schnelle Lieferung.
Sehr hübsches Täschchen zu unschlagbarem Preis.
Genau, was ich gesucht habe :))))
Immer gerne wieder

Schnelle Lieferung, gut verpackt, auch die Zahlungsabwicklung ist sehr gut,
Kann nichts negatives schreiben....
Liebe Grüße

Jederzeit wieder

Schnell, freundlich,
5.00

Die gekaufte Ledertasche ist recht schnell nach England geliefert worden und die Qualitaet ist ordentlich. Ein offensichtlicher Nachteil der Tasche ist die fehlende Handgriffverstaerkung. Diese sollte auf jeden Fall dabei sein, die Griffe sind recht duenn.
4.00
Gut

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Kundenservice war hervorragend (persönliche Kontaktaufnahme und Hilfestellung durch den Verkäufer), und wir sind mit der Handtasche äußerst zufrieden. Top Qualität

Ware und Lieferung, alles ok
5.00

Nur 4 Serne für die Lieferung sind der DHL geschuldet. Service und vor allem Ware ohne Tadel.

sehr schöne gut verarbeitete Gürteltasche,
5.00

Es wurde mir mitgeteilt, eine Information zu bekommen, wenn meine gewünschte Ware wieder verfügbar ist. Das wurde allerdings unterlassen.
3.67
Gut

Sehr rasche Lieferung nach Österreich

Shalimar Lederwaren Bewertungen

Shalimar Lederwaren

Handtaschen, Reisetaschen & Aktentaschen

Shalimar Lederwaren wurde am 17.06.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Internet Großhandel und Outlet Store lederwaren.com vertreibt exquisite Designer Lederhandtaschen, Reisetaschen, Aktentaschen, Notebooktaschen, Rucksäcke und Shopper direkt vom Hersteller zu besonders günstigen Preisen.

Kontakt

Amtsgericht Aschaffenburg HRA 3555
Vertretungsberechtigter
Uday Shah
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Shalimar Lederwaren in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?