Zertifikat für Shalimar Lederwaren

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 114 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.492 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Insgesamt gibt es nichts zu meckern bis auf einen Punkt: Die Versandkosten der Retoure muss man selbst tragen

alles super

Ja, sehr zufrieden,
5.00

Tolles Produkt, sicher verpackt bin sehr zufrieden
5.00

Wir sind sehr zufrieden ein super Service vom Kundendienst. Qualität und Aussehen sind sehr gut genauso wie Preisleistung.Ist eine Ware vergriffen besonderst was eine Farbe angeht es wird geschaut dass man diesen Artikel bekommt.Es ist schön zusehen das hier Kundenservice noch Großgeschrieben wird.Jeder Zeit wieder würden Wir hier bestellen.
5.00

Die Taschen sind perfekt, der Kundenservice sensationell - schnell, sehr freundlich und absolut kundenorientiert. Vielen Dank für das tolle Gesamtpaket

Alles tip top

Schnelle Lieferung und spitzen Ware

ratz fatz geliefert, Top Qualität, Sehr akzeptabele Preise

schneller Prozess
5.00

Super schnelle Bearbeitung der Bestellung (alles online verfolgbar) und schnelle Lieferung Was will man mehr? Sehr empfehlenswert
5.00

Alles spitze, Mega schnelle Lieferung und die Tasche scheint bis jetzt auch von guter Qualität, der Dauertest muss es noch beweisen.

Alles bestens.
4.50

alles bestens
5.00

Alles sehr schnell und sehr gut. Empfehlenswert
5.00

Vom Widderruf Gebrauch gemacht, aufgrund Wochenende Rücksendung einen Tag zu spät angekommen....keine Kulanz
3.00
Befriedigend

Shalimar Lederwaren antwortet: 05.07.2016
Leider war Ihre Rücksendung 3 Wochen zu spät, außerdem war das Produkt gebraucht und ohne Etiketten

Uneingeschränkt in allen Kategorien sehr gut Schnelle Lieferung, top Qualität u. top Preis.

bestens zufrieden,
sehr gute Führung der Einkaufsaktivitäten,
super schnelle Lieferung: Donnerstag bestellt, Samstag angekommen
5.00

Ich bin mit der Lieferung der Ware vor allem aber der E-Mail-Beratung vor dem Kauf sehr zufrieden. Die Produkte entsprechen voll meinen Erwartungen.
5.00

Die Ware wurde schnell geliefert und entsprach meinen Erwartungen.

Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit
5.00

Ich hatte 15 Monate nach Kauf eine Reklamation bei meinem Produkt (Ecken am Taschenboden waren dünn und tlw. durchgescheuert). Ich erhielt anstandslos eine Rücksendemarke und mein Produkt wurde fachmännisch repariert wieder zugesandt. Ich war vom Service und der Qualität der Reparatur beeindruckt. Ich habe bestimmt nicht das letzte Mal bei Lederwarem.com gekauft. Service top
5.00

Positiv
alles sehr schnell, top Qualität, gute Beschreibung

Perfekt
5.00

Sehr gute Ware, wie immer. Verwende die Stifte-Etuis schon seit Jahren.

Besser gehts nicht
5.00

Sehr gute Qualität der Ware und super schneller Versand.

Gute Qualität, schneller Versand. Vielen Dank
5.00

Der Service und die gelieferte Ware entsprechen absolut den Erwartungen Absolut empfehlenswert und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis
5.00

Wunderschöne Tasche,die Farbe ist noch schöner als auf dem Bild.Super schnelle Lieferung dazuDanke.

Ich bin sehr zufrieden
5.00

Ware von hervorragender Qualität und Verarbeitung - dazu sehr schnelle Lieferung und extrem günstiger Preis - absolut empfehlenswert
5.00

Sehr schöne Tasche in sehr guter Qualität. Prompte Lieferung.

kundenrundlicher Service
5.00

Zm ersten Mal bestellt, empfehlung über Bekannte bekommen. Ware war im Einwandfreien Zustand, Leiferservice ging schneller als eingeplant (anstatt 4 -5 AT, war die Ware nach 2 AT schon da).
Habe die Vorkasse gewählt, am Montag habe ich die Überweisung getätigt, am Dienstag kam Die Information, dass die Ware versendet wurde. Am Mittwoch war die Bestellung da.

Sehr zufrieden

1A wie nicht anders zu erarten
5.00

Alles super gelaufen, sieht edel aus
5.00

Die Tasche davor hatte ich auch schon bei Ihnen gekauft und ich habe lange etwas davon gehabt. Darum wieder dieser Kauf. Ich finde sie super.
5.00

Ware wie beschrieben, schneller Versand, empfehlenswert

Shalimar Lederwaren Bewertungen

Shalimar Lederwaren

Handtaschen, Reisetaschen & Aktentaschen

Shalimar Lederwaren wurde am 17.06.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Internet Großhandel und Outlet Store lederwaren.com vertreibt exquisite Designer Lederhandtaschen, Reisetaschen, Aktentaschen, Notebooktaschen, Rucksäcke und Shopper direkt vom Hersteller zu besonders günstigen Preisen.

Kontakt

Amtsgericht Aschaffenburg HRA 3555
Vertretungsberechtigter
Uday Shah
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Shalimar Lederwaren in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?