4711.com

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2022
4711.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Lieferung und Bestellung war zügig und okay! An der Verpackung kann man durchaus noch arbeiten, denn für eine kleine Parfüm Probenkarton chen, muss nicht ein Riesenkarton als Umverpackung genutzt werden, gegebenenfalls würde auch eine Versandtasche reichen! So passt dann auch das entsprechende Produkt im Notfall in den Briefkasten.
JW

War immer mein lieblindsduft. Habe mich sehr gefreut, dass der Duft wieder zu bekommen ist. Einen Stern, weil die Bestellung und die Lieferung unkompliziert war. Leider hat das Produkt so gut wie keinen Duft, riecht nach Putzmittel! Habe das Gefühl, es ist eine falsch Befüllung. Bin ziemlich enttäuscht. Habe noch eine Flasche körperspray, das duftet mehr als das eau de toilette.

Bewertungen für 4711.com

Ganz normaler Shop.

Was soll mir schon gefallen? Ich habe bestellt und gezahlt und der Shop hat geliefert. Verdient das jetzt noch ein großes Lob?
MH
Myriam H.
Tauberbischofsheim
15.03.2024
Duft ist sehr schön, allerdings verblasst er sehr schnell!
JW
16.02.2024

Bestellung top Verpackung Flop

24.02.2024
21.01.2024
19.01.2024
30.03.2023
Bestellt am 23.3.heute erst bekommen 30.3 hatte schon Angst es nicht zu bekommen
EL
Elke L.