Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2010
Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich hatte in 2019 eine Bestellung aufgegeben und es kam leider ein Paket mit überwiegend zerbrochenen Gläsern an. Meine Reklamation wurde problemlos akzeptiert und ich entschloss mich, die bestellte neue Ware sicherheitshalber vor Ort abzuholen, weil ich die WECK-Gläser dringend benötigte. Nun habe ich nach ein paar Jahren erneut eine Bestellung aufgegeben und absolut überrascht worden. Das Paket kam in wirklich kurzer Zeit und es war super verpackt. Kein Glasdeckel o.ä. war zerbrochen, es war einfach klasse und ich bin sehr begeistert. Hier ist doch etwas verbessert worden, einfach klasse. Ich finde BAUER gut.

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE

Jörg D.
Knüllwald
22.03.2024

Hervorragende Qualität zu Preisen

Wir haben ein Sortiment an verschiedenen Drahrbügelgläsern bestellt, um diese als Vorratsbehälter zu nutzen. Bei der Auswahl der verschiedenen Größen, waren die umfangreichen Angaben zu Größe, Abmessungen und Voulumen sehr hilfreich. Die Gläser sind robust und haben einen hervorragenden Schließmechanismus und kamen wegen der sehr guten Verpackung auch unbeschädigt bei uns an. Das Preis- Leistungsverhältnis gegenüber Vorratsbehältern aus Kunststoff ist hinsichtlich Qualität und Preis unschlagbar.

Taschenflaschen top Preis, super Service

Habe Taschenflaschen bestellt, mit Deckeln Und Verschlusszange. Beim packen der Flaschen wurde sich verzählt und weniger geliefert als bestellt, denke aber, das darf auch mal passieren. Gerade bei großer Abnahme. Ein Anruf, am Folgetag nachgeliefert. Absolut unkompliziert. Sicher verpackt, nicht mehr Verpackungsmaterial als notwendig. Einfach unschlagbar. Preis Leistung finde ich top. Vielen Dank.
GK
Es heißt zwar: Man kann immer etwas besser machen. Ich weiß abe wirklich nicht, was man bei flaschenbauer noch besser machen sollte. Faire Preise, problemlose Bestellabwicklung, sehr schnelle Lieferung , sicher verpackt. Mehr kann man wirklich nicht verlangen. Vielen Dank.
GW
Gerda W.
Steinheim an der Murr
Im Onlineshop alles einfach zu bestellen. Gute Beschreibungen und Tipps und Vorschläge, was man eventuell dazu benötigt. Ich hole es immer persönlich ab und habe mit FlaschenBauer nur gute Erfahrungen. Weiter so
CB
Christoph B.
Wasserliesch

Spitzenmäßig ;o)

Besonders gut gefällt mir, daß die Maße in der Artikelbeschreibung aufgeführt sind. Für meine Zwecke muß ich das nämlich wissen. Sonst auch alles prima-schnelle & sichere Lieferung!
GP
Gerd P.
St. Tönis
vor 1 Tag
Wie immer!!!!! Alles Topp. Völlig ausreichende Verpackung (nie zu viel). Hatte noch nie Bruch oder Absplitterungen. Lieferung innerhalb von 2 max. 3 Tagen.
MH
melanie h.
oppenheim
30.03.2024
Ware schnell und gut verpackt geliefert. Website übersichtlich einfach gestaltet. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ihr seid echt Top Danke
Einwandfreie, stabile Ware, super verpackt und Blitzlieferung! Dankeschön! Der Preis ist allerdings knackig aber woanders ist es noch teurer.
Alles top. Gutes Sortiment, faire Preise, alles zuverlässig. Eventuell könnten noch Cremetiegel für Naturkosmetik im Sortiment sein.
20.03.2024
Im Moment nichts was mir einfällt. Selbst Reklamierungen werden schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank.

top Lieferung

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, tolle Verpackung - kein Glas kaputt insgesamt sehr kompetent
HS
Harald S.
Dielheim
Sehr guter Telefonkontakt, problemlose, zügige Lieferung, Ware o.k. Jederzeit zu empfehlen
31.03.2024
Habe ein paar glas Flaschen mit deckel bestellt, Artikel war wie beschrieben, alles passt
Besser geht nicht mehr. Netter Kontakt schnelle lieferung. Alles wie gewünscht. Bestens!
29.03.2024
Sehr zufrieden! Danke für die tolle Ware und schnellen Bestellungs- und Versandtprozess!
ML
Marina L.
Talheim
Absolut topp. Meine online Bestellung konnte ich am nächsten Tag schon abholen.
22.03.2024
Ganz tolle Ware, sieht super aus. Versand schnell und gut verpackt! Gern wieder.
Vielen dank für die schnelle Lieferung. Alles war sicher und gut verpackt.

sehr gut

Onlineseite Übersichtlich. Bestellung wurde schnell und perfekt abgewickelt.
SG
Siegfried G.
Bergkirchen
24.03.2024

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung. Alles unbeschadet angekommen (Glas). Gerne wieder.