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Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Bewertungen:

2.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.159 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte in 2019 eine Bestellung aufgegeben und es kam leider ein Paket mit überwiegend zerbrochenen Gläsern an. Meine Reklamation wurde problemlos akzeptiert und ich entschloss mich, die bestellte neue Ware sicherheitshalber vor Ort abzuholen, weil ich die WECK-Gläser dringend benötigte. Nun habe ich nach ein paar Jahren erneut eine Bestellung aufgegeben und absolut überrascht worden. Das Paket kam in wirklich kurzer Zeit und es war super verpackt. Kein Glasdeckel o.ä. war zerbrochen, es war einfach klasse und ich bin sehr begeistert. Hier ist doch etwas verbessert worden, einfach klasse. Ich finde BAUER gut.

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund
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Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider haben wir keinen Anhaltspunkt, weshalb ihre Bewertung so ausgefallen ist. Wir werden uns mit Ihnen direkt in Verbindung setzen um mehr zu erfahren. Schließlich möchten wir, dass alle unsere Kunden nach ihrem Einkauf bei Flaschenbauer zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Flaschenbauer
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schlecht verpackt und mit zerbrochenem Inhalt angekommen. Ich habe die Annahme verweigert und das Paket ist zurück gegangen. Wie kann man Glas nur so diletantisch verpacken.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen die mangelhafte Verpackung ihrer Bestellung. In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Optimierung der Versandverpackung gearbeitet. In ihrem Fall sind die internen Vorgaben nicht eingehalten worden. Wir haben das zur Sprache gebracht und nehmen ihre Kritik zum Anlass uns weiter zu verbessern. Den gezahlten Betrag haben wir Ihnen erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
WS
Wilma S.
Neukirchen
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider viele Teillieferungen.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
07.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihren Einkauf bei flaschenbauer.de und ihre Bewertung. Zur Vermeidung von Bruch teilen wir Pakete ab einem bestimmten Gewicht. Das verhindert ärgerliche, kostspielige und energieintensive Nachlieferungen. Sets, bestehend aus mehreren Flaschen, Gläsern, Verschlüssen und Zubehör, werden auch in eigenen Versandverpackungen ausgeliefert. Auch das reduziert die Bruchquote und spart Ressourcen. Wir arbeiten intensiv an der weiteren Verbesserung der Versandverpackung. Gerade wegen des empfindlichen Materials Glas, bedarf es einer stetigen Kontrolle und Nachjustierung der Maßnahmen. Zahlreiche positive Rückmeldungen unserer Kundschaft bestärken uns darin, auf einem guten Weg zu sein. Auch ihre hier geteilten Erfahrungen helfen uns dabei. Schlussendlich ist es immer eine Abwägung zwischen der Minimierung von Kartonagen einerseits und der Vermeidung von Bruch auf der anderen Seite. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade

Bis jetzt noch keine Nachricht erhalten, wann ich meine Ware abholen kann! Schade.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider gab es beim Versand der automatisierten Abholbenachrichtigung einen Systemfehler. Wir entschuldigen dies und danken Ihnen für den Hinweis. Nach ihrer telefonischen Nachfrage haben wir die Ihnen die Benachrichtigung nochmals zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Support, wäre nie angekommen. Auf nachfragen wird einfach nicht reagiert.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Probleme bei ihrer Bestellung. Hier kam es auf dem Transportweg zu einer Beschädigung der Sendung. Leider hatten wir davon keine Kenntnis. Wir erstatten Ihnen die Bestellung und bitten um Verständnis. Ihr Flaschenbauer-Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht verpackt. Leider waren 4 Gläser bereits bei Lieferung kaputt.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass ihre Ware beschädigt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich ersetzen oder erstatten wir bei Bruch schnell und unkompliziert. Da uns bislang keine Reklamation zu ihrer Bestellung erreicht hat, senden wir Ihnen die beschädigte Ware jetzt umgehend nach. In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Verbesserung der Versandverpackung gearbeitet. Die vielen positiven Rückmeldungen aus unserer Kundschaft zeigen, dass wir dabei auf einem guten, nachhaltigen Weg sind. Aber natürlich kann es in seltenen Fällen zu Bruch kommen. Dass dies möglichst nicht mehr vorkommt ist unser Ziel. Für alle ihre Fragen stehen wir Ihnen telefonisch und per Mail gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Flaschenbauer
PS
Peter S.
Berlin
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Deckel passen nicht zu den Gläsern
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bei den Artikeln finden Sie das passende Zubehör in der Regel direkt unterhalb im Zubehör-Bereich. Sollte uns hierbei ein Fehler unterlaufen sein, entschuldigen wir uns dafür. Die aktuelle Darstellung ist nun korrekt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich warte noch immer auf die lie

Ich warte noch immer auf die Lieferung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand. Nachdem Sie ursprünglich auf Abholung bestellt hatten und die Bestellung doch versendet werden sollte, warteten wir auf die Zahlung der Versandkosten. Nachdem Zahlungseingang wurde allerdings der Versand verspätet eingeleitet. Wir haben aufgrund der Verzögerung eine Gutschrift über ca. 10 % erstellt, die Sie als Erstattung bereits erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure muss kostenlos sein!
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, das wir Ihnen eine gute Lösung anbieten konnten und auf diesem Weg kleinere Missverständnisse ausgeräumt haben. Ihre positive Bewertung des gekauften Artikels haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Ich zitiere: ____________________________________________________________________________________________________________________________ "Flaschenbauer ist mir letztendlich entgegenkommen und erstattet mir nun den Rechnungsbetrag. Ware kann ich zudem auf Grund des geringen Warenwertes behalten. Alles gut! Kann Flaschenbauer nachträglich nur weiter empfehlen. Werde da wieder bestellen!" ____________________________________________________________________________________________________________________________ Mit freundlichen Grüßen Der Doppelnamen des Flaschenbauer-Teams
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider habe ich auf meine Nachfrage per E-Mail noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich konnte nicht in Erfahrung bringen, weshalb Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Lieferung haben Sie bereits am dritten Tag erhalten. Es würde mich freuen, noch von Ihnen zu hören. Sollte etwas zu Bruch gegangen sein, ersetzen wir das Ihnen selbstverständlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team