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Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Bewertungen:

2.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.363 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Lieferung sehr schnell und fehlerfrei. Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: bitte beschriften sie die Verpackungen in denen sich die Deckel befinden mit der jeweiligen Größe und Hitzeverträglichkeit. Wenn man - wie ich - eine große Anzahl Deckel in vielen verschiedenen Größen bestellt, ist das durchsortieren etwas aufwändig. Ein kleiner Aufkleber oder schlichte Beschriftung mit einem Edding aus der die Deckelgröße und die Verwendbarkeit (Pasteurisierung vs. Sterilisierung) erkennbar ist, wäre echt hilfreich. Wenn es die gleiche Größe ist lässt sich auch nicht erkennen, welche Deckel nun nur pasteurisiert werden dürfen und welche sterilisiert.

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund
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Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

 Sortierung  
Relevanz
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade

Bis jetzt noch keine Nachricht erhalten, wann ich meine Ware abholen kann! Schade.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider gab es beim Versand der automatisierten Abholbenachrichtigung einen Systemfehler. Wir entschuldigen dies und danken Ihnen für den Hinweis. Nach ihrer telefonischen Nachfrage haben wir die Ihnen die Benachrichtigung nochmals zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure muss kostenlos sein!
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, das wir Ihnen eine gute Lösung anbieten konnten und auf diesem Weg kleinere Missverständnisse ausgeräumt haben. Ihre positive Bewertung des gekauften Artikels haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Ich zitiere: ____________________________________________________________________________________________________________________________ "Flaschenbauer ist mir letztendlich entgegenkommen und erstattet mir nun den Rechnungsbetrag. Ware kann ich zudem auf Grund des geringen Warenwertes behalten. Alles gut! Kann Flaschenbauer nachträglich nur weiter empfehlen. Werde da wieder bestellen!" ____________________________________________________________________________________________________________________________ Mit freundlichen Grüßen Der Doppelnamen des Flaschenbauer-Teams
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider habe ich auf meine Nachfrage per E-Mail noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich konnte nicht in Erfahrung bringen, weshalb Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Lieferung haben Sie bereits am dritten Tag erhalten. Es würde mich freuen, noch von Ihnen zu hören. Sollte etwas zu Bruch gegangen sein, ersetzen wir das Ihnen selbstverständlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schlecht verpackt und mit zerbrochenem Inhalt angekommen. Ich habe die Annahme verweigert und das Paket ist zurück gegangen. Wie kann man Glas nur so diletantisch verpacken.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen die mangelhafte Verpackung ihrer Bestellung. In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Optimierung der Versandverpackung gearbeitet. In ihrem Fall sind die internen Vorgaben nicht eingehalten worden. Wir haben das zur Sprache gebracht und nehmen ihre Kritik zum Anlass uns weiter zu verbessern. Den gezahlten Betrag haben wir Ihnen erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Support, wäre nie angekommen. Auf nachfragen wird einfach nicht reagiert.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Probleme bei ihrer Bestellung. Hier kam es auf dem Transportweg zu einer Beschädigung der Sendung. Leider hatten wir davon keine Kenntnis. Wir erstatten Ihnen die Bestellung und bitten um Verständnis. Ihr Flaschenbauer-Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht verpackt. Leider waren 4 Gläser bereits bei Lieferung kaputt.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass ihre Ware beschädigt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich ersetzen oder erstatten wir bei Bruch schnell und unkompliziert. Da uns bislang keine Reklamation zu ihrer Bestellung erreicht hat, senden wir Ihnen die beschädigte Ware jetzt umgehend nach. In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Verbesserung der Versandverpackung gearbeitet. Die vielen positiven Rückmeldungen aus unserer Kundschaft zeigen, dass wir dabei auf einem guten, nachhaltigen Weg sind. Aber natürlich kann es in seltenen Fällen zu Bruch kommen. Dass dies möglichst nicht mehr vorkommt ist unser Ziel. Für alle ihre Fragen stehen wir Ihnen telefonisch und per Mail gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Flaschenbauer
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich warte noch immer auf die lie

Ich warte noch immer auf die Lieferung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand. Nachdem Sie ursprünglich auf Abholung bestellt hatten und die Bestellung doch versendet werden sollte, warteten wir auf die Zahlung der Versandkosten. Nachdem Zahlungseingang wurde allerdings der Versand verspätet eingeleitet. Wir haben aufgrund der Verzögerung eine Gutschrift über ca. 10 % erstellt, die Sie als Erstattung bereits erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
PS
Peter S.
Berlin
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Deckel passen nicht zu den Gläsern
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bei den Artikeln finden Sie das passende Zubehör in der Regel direkt unterhalb im Zubehör-Bereich. Sollte uns hierbei ein Fehler unterlaufen sein, entschuldigen wir uns dafür. Die aktuelle Darstellung ist nun korrekt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Falsche wahre
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13.01.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
26.01.2023
Sehr geehrte Kunde, sehr geehrte Kundin, leider haben wir keinen Anhaltspunkt, womit Sie bei ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Lieget es vielleicht daran, dass der Paketdienst nicht zustellen konnte? Wir gaben die Bestellung bereits einen Tag nach Bestelleingang in den Versand. Falls Sie uns Hinweise geben möchten, schreiben Sie doch bitte an service[.at]flaschenbauer.de eine Mail. Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
03.01.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.01.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, ihre Bewertung bezieht sich auf eine Bestellung aus dem September letzten Jahres. Zu der Zeit hatten wir, wegen Personalausfällen ungewöhnlich vielen Bestellungen, längere Lieferzeiten. Kurz darauf haben wir mehrere Tage lang keine Bestellungen angenommen, um wieder gewohnt schnell ausliefern zu können. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit ihrer Bestellung und hoffen auf ihr Verständnis. Ihr Team von Flaschenbauer Sollten Sie noch Fragen an uns haben, erreichen Sie uns unter service[.at]flaschenbauer.de.
BB
Bettina B.
Heidenheim
03.01.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.01.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ihre Bewertung bezieht sich auf eine Bestellung aus dem letzten Herbst 2022. Wir werden zu Ihnen Kontakt aufnehmen, um den Grund ihrer Bewertung zu erfragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team