Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2010
Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich hatte in 2019 eine Bestellung aufgegeben und es kam leider ein Paket mit überwiegend zerbrochenen Gläsern an. Meine Reklamation wurde problemlos akzeptiert und ich entschloss mich, die bestellte neue Ware sicherheitshalber vor Ort abzuholen, weil ich die WECK-Gläser dringend benötigte. Nun habe ich nach ein paar Jahren erneut eine Bestellung aufgegeben und absolut überrascht worden. Das Paket kam in wirklich kurzer Zeit und es war super verpackt. Kein Glasdeckel o.ä. war zerbrochen, es war einfach klasse und ich bin sehr begeistert. Hier ist doch etwas verbessert worden, einfach klasse. Ich finde BAUER gut.

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

BM
Brigitte M.
Mönchberg

Schraubverschlüsse nicht passend

Bitte empfehlen Sie gute und passende Schraubdeckel zu den Flaschen. Die, die ich bestellt habe, lassen sich nicht wirklich fest zudrehen. Sie fallen herunter.
16.09.2023

Weck-Gläser defekt angekommen

Ich habe Weck-Gläser bestellt. Die waren aber nicht sehr sorgfältig verpackt. Es sind zwei Deckel kaputt gegangen, einer davon total zerbröselt, so dass das ganze Paket voller Glassplitter war. Die Deckel wurden zwar anstandslos ersetzt, aber mit etwas mehr Sorgfalt beim Packen wäre das gar nicht passiert.
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie den Bruch und den entstandenen Schaden. Auch wenn wir durch stetige Verbesserung der Versandverpackung die Bruchquote in den letzten Monaten nochmals erheblich verringern konnten, ist Bruch nicht gänzlich auszuschließen. Wir nehmen ihren Hinweis zum Anlass, die Verpackung der empfindlichen Glasdeckel noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
TS
Thury S.
Dottikon
31.08.2023
Zwei braune Flaschen waren zerbrochen. Wir sahen auf dem Paket auch keinen Kleber "Vorsicht Glas". Könnte man beim nächsten Mal vielleicht anbringen. Besten Dank
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihren Hinweis. Wir haben haben die Auswirkungen des "Vorsicht Glas" Klebebandes untersucht und konnten dabei keine Unterschiede in der Bruchquote feststellen. Aufgrund dieser Erfahrungen haben wir uns entschieden an dieser Stelle auf weiteres Material zu verzichten. Unsere Bemühungen die Versandverpackung stetig zu verbessern und dabei dennoch auf ressourcenschonende Materialien zu setzen, haben dagegen einen merklich messbaren Effekt gezeigt. Selbstverständlich erhalten Sie für die beschädigten Flaschen eine Erstattung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
27.10.2023
Leider ganz schlecht verpackt Kein Aufdruck. Vorsicht Glas Gläser nur in dünnem Plastic.Sehr viel Bruch. Da wir in Ungarn Leben keine Lust mehr auf sowas.
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Einkauf bei Flaschenbauer zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die zu Bruch gegangene Ware. Selbstverständlich bieten wir Ihnen jederzeit und kulant an, die Ware nachzuliefern oder zu erstatten. Ich habe Sie in einer persönlichen E-Mail bereits gefragt, was Ihnen lieber ist. In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Verbesserung der Versandverpackung gearbeitet. Viele positive Rückmeldungen unserer Kundschaft und die Entwicklung der Bruchquote bestärken uns darin, auf einem guten Weg zu sein. Ganz vermeiden lässt sich Bruch jedoch nicht. Für alle ihre Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
JW
Jana W.
Schwerin bei Teupitz
08.06.2023
Einige Gläser angeschlagen und Deckel die sich überdrehen. Nicht zum einkochen geeignet leider
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bei Mängeln steht Ihnen eine Nachlieferung, oder falls gewünscht, eine Erstattung zu. Wir werden Sie direkt anschreiben und Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Flaschenbauer
15.09.2023
Verpackung nicht ausreichend robust. Leider ist ein Glas bei der Lieferung zerbrochen
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Leider kommt es trotz gewissenhafter Verpackung in seltenen Fällen zu Bruch. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung der Versandverpackung, aber ganz ausschließen lässt sich das nicht. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen das beschädigte Glas. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
In der Bestellung hieß es, Versandkosten frei. Jedoch wurden Versandkosten berechnet
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Da muss ein Missverständnis vorliegen. Wir haben bislang zu keiner Zeit versandkostenfreien Paketversand angeboten. Stattdessen kalkulieren wir die Versandkosten knapp kostendeckend und bieten im Gegenzug unsere Artikel sehr günstig an. Wo haben Sie die Information zur Versandkostenfreiheit entnommen? Ich werde Ihnen noch direkt eine E-Mail schreiben, damit Sie uns ihre Erfahrungen mitteilen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
28.04.2023
Sturzgläser kenne ich anders. Gläser haben oben wie unten gleichen Durchmesser
15.09.2023
Ein Glas war komplett kapputt. Aber die ganz gebliebenen sind sehr schön!
12.11.2023
Mithilfe beim verladen
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben 3 von 5 möglichen Punkten vergeben. Waren Sie mit einem Teil unseres Service nicht zufrieden? Wir werden Sie auch persönlich anschreiben. Schließlich ist es unser Anliegen, den Kundenservice stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihren Einkauf bei Flaschenbauer und für ihre Bewertung. Um in Erfahrung zu bringen ob und mit welchem Aspekt unseres Service Sie nicht ganz zufrieden waren, werden wir Sie direkt anschreiben. Sollte etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit gewesen sein, werden wir uns in jeder Hinsicht kulant erweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Offensichtlich waren Sie mit Teilen unseres Service nicht ganz zufrieden. Da es unser Anliegen ist, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, werden wir Sie auch persönlich anschreiben um mehr zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team