Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Bewertungen:

2.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.348 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Lieferung sehr schnell und fehlerfrei. Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: bitte beschriften sie die Verpackungen in denen sich die Deckel befinden mit der jeweiligen Größe und Hitzeverträglichkeit. Wenn man - wie ich - eine große Anzahl Deckel in vielen verschiedenen Größen bestellt, ist das durchsortieren etwas aufwändig. Ein kleiner Aufkleber oder schlichte Beschriftung mit einem Edding aus der die Deckelgröße und die Verwendbarkeit (Pasteurisierung vs. Sterilisierung) erkennbar ist, wäre echt hilfreich. Wenn es die gleiche Größe ist lässt sich auch nicht erkennen, welche Deckel nun nur pasteurisiert werden dürfen und welche sterilisiert.

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

 Sortierung  
Relevanz
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mithilfe beim verladen
Bewertung melden
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben 3 von 5 möglichen Punkten vergeben. Waren Sie mit einem Teil unseres Service nicht zufrieden? Wir werden Sie auch persönlich anschreiben. Schließlich ist es unser Anliegen, den Kundenservice stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Offensichtlich waren Sie mit Teilen unseres Service nicht ganz zufrieden. Da es unser Anliegen ist, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, werden wir Sie auch persönlich anschreiben um mehr zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ganz schlecht verpackt Kein Aufdruck. Vorsicht Glas Gläser nur in dünnem Plastic.Sehr viel Bruch. Da wir in Ungarn Leben keine Lust mehr auf sowas.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Einkauf bei Flaschenbauer zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die zu Bruch gegangene Ware. Selbstverständlich bieten wir Ihnen jederzeit und kulant an, die Ware nachzuliefern oder zu erstatten. Ich habe Sie in einer persönlichen E-Mail bereits gefragt, was Ihnen lieber ist. In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Verbesserung der Versandverpackung gearbeitet. Viele positive Rückmeldungen unserer Kundschaft und die Entwicklung der Bruchquote bestärken uns darin, auf einem guten Weg zu sein. Ganz vermeiden lässt sich Bruch jedoch nicht. Für alle ihre Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Weck-Gläser defekt angekommen

Ich habe Weck-Gläser bestellt. Die waren aber nicht sehr sorgfältig verpackt. Es sind zwei Deckel kaputt gegangen, einer davon total zerbröselt, so dass das ganze Paket voller Glassplitter war. Die Deckel wurden zwar anstandslos ersetzt, aber mit etwas mehr Sorgfalt beim Packen wäre das gar nicht passiert.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie den Bruch und den entstandenen Schaden. Auch wenn wir durch stetige Verbesserung der Versandverpackung die Bruchquote in den letzten Monaten nochmals erheblich verringern konnten, ist Bruch nicht gänzlich auszuschließen. Wir nehmen ihren Hinweis zum Anlass, die Verpackung der empfindlichen Glasdeckel noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
TS
Thury S.
Dottikon
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei braune Flaschen waren zerbrochen. Wir sahen auf dem Paket auch keinen Kleber "Vorsicht Glas". Könnte man beim nächsten Mal vielleicht anbringen. Besten Dank
Bewertung melden
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihren Hinweis. Wir haben haben die Auswirkungen des "Vorsicht Glas" Klebebandes untersucht und konnten dabei keine Unterschiede in der Bruchquote feststellen. Aufgrund dieser Erfahrungen haben wir uns entschieden an dieser Stelle auf weiteres Material zu verzichten. Unsere Bemühungen die Versandverpackung stetig zu verbessern und dabei dennoch auf ressourcenschonende Materialien zu setzen, haben dagegen einen merklich messbaren Effekt gezeigt. Selbstverständlich erhalten Sie für die beschädigten Flaschen eine Erstattung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung nicht ausreichend robust. Leider ist ein Glas bei der Lieferung zerbrochen
Bewertung melden
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Leider kommt es trotz gewissenhafter Verpackung in seltenen Fällen zu Bruch. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung der Versandverpackung, aber ganz ausschließen lässt sich das nicht. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen das beschädigte Glas. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Glas war komplett kapputt. Aber die ganz gebliebenen sind sehr schön!
Bewertung melden
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Leider kommt es trotz gewissenhafter Verpackung in seltenen Fällen zu Bruch. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung der Versandverpackung, aber ganz ausschließen lässt sich das nicht. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen das beschädigte Glas. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Gläser so verpackt gewesen, dass sie immer wieder zu Bruch gegangen sind. Beim ersten Mal habe noch reklamiert, die zweitsendung mit wiederum 2 kaputten Gläsern von 6 habe ich nicht mehr reklamiert. Schade, der Service ist nämlich gut und das Produkt auch, aber drei Lieferungen nicht sehr nachhaltig.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
02.02.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben ihre Bewertung zum Anlass genommen, der Sache auf den Grund zu gehen. Dass Sie 2-mal beschädigte Ware erhalten, ist ein sehr unglücklicher Zufall. Die Bruchquote ist im Allgemeinen sehr gering. Große Gläser werden wir in Zukunft mit noch höherer Sorgfalt verpacken. Wir nehmen gerne Kontakt zu Ihnen auf, um aus ihrer konstruktiven Kritik Lehren für die Zukunft und für alle unsere Kunden ziehen zu können. Ihr Team von Flaschenbauer
SH
Sanna H.
Lübeck
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Twist off-Deckel ist fragwürdig. Hätte fast lieber die alten eeitbenutzt als fiese fast schon in der Hand biegbaren... 🤔😊
Bewertung melden
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Moin Habe Gläser bestellt. Lief auch sehr gut. Habe allerdings keine passenden Deckel gefunden. Ich würde als Paket anbieten. Gruß AB
Bewertung melden
JW
Jana W.
Schwerin bei Teupitz
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Einige Gläser angeschlagen und Deckel die sich überdrehen. Nicht zum einkochen geeignet leider
Bewertung melden
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bei Mängeln steht Ihnen eine Nachlieferung, oder falls gewünscht, eine Erstattung zu. Wir werden Sie direkt anschreiben und Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Flaschenbauer
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sturzgläser kenne ich anders. Gläser haben oben wie unten gleichen Durchmesser
Bewertung melden
AD
Albert D.
Hamburg
28.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KM
Knut M.
Iserlohn
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden