Ich habe bei Partydeko den Gästebuch-Wunschbaum bestellt. Er sieht wunderschön aus - kam aber leider "beschädigt" bei mir an. Auf meine Reklamations-Mail habe ich sofort eine Antwort erhalten u. schon kurz darauf kam eine Ersatzlieferung an. Dieser unkomplizierte Kundenservice ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Deshalb nochmals ganz herzlichen Dank und WEITER SO!!!!
Ich habe eine Bestellung getätigt mit Zahlmethode Klarna (Zahlung innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware). Kurz danach bekam ich auch eine Bestätigungsmail mit entsprechendem Lieferdatum.
Im Nachhinein bekam ich dann noch eine Mail, „die Zahlung wäre nicht abgeschlossen“. Dementsprechend wurde die Bestellung auch nicht fristgerecht versendet. Habe ich so noch nie erlebt!
Ich bin bei dem Preis davon ausgegangen, dass die Gläser schon fertig beklebt sind und eine feste Beschichtung haben. Stattdessen darf ich die ganzen einfachen Gläser noch selbst mit dem losen, mitgeführten „Papier“ alles bebasteln und zusammenstecken!
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir können diesen Artikel leider nicht vorkonfektionieren und darauf weisen wir in der Artikelbeschreibung auch hin. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten!
Keine Informationen, nichts
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Weihnachten zu Verzögerungen kommen kann. Die Rubbeletiketten für Ihren Kalender werden jedoch bis zum Ende der Woche an uns nachgeliefert und wir geben Ihre Ware dann umgehend in den Versand.
Ihr Team von Meine Hochzeitsdeko
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Ware erhalten
Ich würde mich freuen, wenn meine Ware mal versendet werden würde. Habe vor 5 Tagen was gekauft und es ist noch nicht versendet worden….
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Weihnachten zu Verzögerungen kommen kann. Die Rubbeletiketten für Ihren Kalender werden jedoch bis zum Ende der Woche an uns nachgeliefert und wir geben Ihre Ware dann umgehend in den Versand.
Ihr Team von Meine Hochzeitsdeko
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Adventskalender mit Bildern bestellt. Hier sind die Bilder anders abgebildet und gedruckt wie online eingefügt- sollten alles Kreise sein. Jetzt sieht man manche Bilder und Nummern nicht mehr. Hab beim Kundenservice vor 2 Tage reklamiert und noch keine Antwort. So kann ich den Adventskalender auf jeden Fall nicht verschenken 😫
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Wir haben die E-Mail an unseren Kundenservice erhalten und kümmern uns schnellstmöglich darum. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeit. Wir hatten Ihnen umgehend am nächsten Arbeitstag geantwortet.
Ihr Team von Meine-Partydeko
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.