Hallo liebes Team.
Ich habe vor kurzem eine Bestellung von Ihnen bekommen.
Ich muß zugeben ich bin echt begeistert.
Liebe voll gestaltet und sehr schöne und gute Qualität.
Da ich nächstes Jahr meinen 70.Geburtstag feiere, und meinen Gästen auch gerne ein Geschenk oder Andenken für diesen Anlass machen wollte, bin ich mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Ich werde bestimmt bald wieder vorbeischauen und sie auch gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen
M. Bartz
Ich habe einen Adventskalender mit Bildern bestellt. Hier sind die Bilder anders abgebildet und gedruckt wie online eingefügt- sollten alles Kreise sein. Jetzt sieht man manche Bilder und Nummern nicht mehr. Hab beim Kundenservice vor 2 Tage reklamiert und noch keine Antwort. So kann ich den Adventskalender auf jeden Fall nicht verschenken 😫
Hallo liebes Team.
Ich habe vor kurzem eine Bestellung von Ihnen bekommen.
Ich muß zugeben ich bin echt begeistert.
Liebe voll gestaltet und sehr schöne und gute Qualität.
Da ich nächstes Jahr meinen 70.Geburtstag feiere, und meinen Gästen auch gerne ein Geschenk oder Andenken für diesen Anlass machen wollte, bin ich mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Ich werde bestimmt bald wieder vorbeischauen und sie auch gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen
M. Bartz
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Paket war super gepackt und Inhalt unbeschädigt.
war alles soweit perfekt - vielleicht könnte man statt Smarties Gummibärchen verwenden
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service, tolle Beratung, extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung unseres Gästebuchs. Das Design ist leicht selbst zu erstellen und bei Fragen ist direkt jemand erreichbar und berät freundlich und kompetent. Das Endprodukt sieht super aus! Wir sind rundum zufrieden. Gerne wieder!
Ich würde mich freuen, wenn die Bestellung eintreffen würde. Warte leider seit ab 31.8.2024 und das fest für die Bestellung steht nahe bevor.
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
10.09.2024
Liebe Kundin,
leider haben Sie den Zahlungsvorgang nicht abgeschlossen und daher konnte Ihre Bestellung noch nicht versendet werden. Darüber haben wir Sie auch informiert. Weitere Informationen senden wir Ihnen per Mail.
Liebe Grüße
Ihr Team von Meine-Partydeko.de
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
12.09.2024
Liebe Kundin,
leider haben Sie den Zahlungsvorgang nicht abgeschlossen und daher konnte Ihre Bestellung noch nicht versendet werden. Darüber haben wir Sie auch informiert. Weitere Informationen senden wir Ihnen per Mail.
Liebe Grüße
Ihr Team von Meine-Partydeko.de
Wir können nur eine gute Bewertung abgeben, zwei Tage nach der Bestellung pünktlich und zuverlässig wurde unsere Ware geliefert. Ganz toll ohne Probleme. Vielen Dank