meine-partydeko.de- Logo - Bewertungen

meine-partydeko.de
Bewertungen:

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten809 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Team. Ich habe vor kurzem eine Bestellung von Ihnen bekommen. Ich muß zugeben ich bin echt begeistert. Liebe voll gestaltet und sehr schöne und gute Qualität. Da ich nächstes Jahr meinen 70.Geburtstag feiere, und meinen Gästen auch gerne ein Geschenk oder Andenken für diesen Anlass machen wollte, bin ich mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Ich werde bestimmt bald wieder vorbeischauen und sie auch gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen M. Bartz

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Adventskalender mit Bildern bestellt. Hier sind die Bilder anders abgebildet und gedruckt wie online eingefügt- sollten alles Kreise sein. Jetzt sieht man manche Bilder und Nummern nicht mehr. Hab beim Kundenservice vor 2 Tage reklamiert und noch keine Antwort. So kann ich den Adventskalender auf jeden Fall nicht verschenken 😫
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meine-partydeko.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GP
G P.
Dessau-Roßlau
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bisher nicht eingetroffen

Ich würde mich freuen, wenn die Bestellung eintreffen würde. Warte leider seit ab 31.8.2024 und das fest für die Bestellung steht nahe bevor.
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
10.09.2024
Liebe Kundin, leider haben Sie den Zahlungsvorgang nicht abgeschlossen und daher konnte Ihre Bestellung noch nicht versendet werden. Darüber haben wir Sie auch informiert. Weitere Informationen senden wir Ihnen per Mail. Liebe Grüße Ihr Team von Meine-Partydeko.de
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
12.09.2024
Liebe Kundin, leider haben Sie den Zahlungsvorgang nicht abgeschlossen und daher konnte Ihre Bestellung noch nicht versendet werden. Darüber haben wir Sie auch informiert. Weitere Informationen senden wir Ihnen per Mail. Liebe Grüße Ihr Team von Meine-Partydeko.de
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Adventskalender mit Bildern bestellt. Hier sind die Bilder anders abgebildet und gedruckt wie online eingefügt- sollten alles Kreise sein. Jetzt sieht man manche Bilder und Nummern nicht mehr. Hab beim Kundenservice vor 2 Tage reklamiert und noch keine Antwort. So kann ich den Adventskalender auf jeden Fall nicht verschenken 😫
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
20.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Wir haben die E-Mail an unseren Kundenservice erhalten und kümmern uns schnellstmöglich darum. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeit. Wir hatten Ihnen umgehend am nächsten Arbeitstag geantwortet. Ihr Team von Meine-Partydeko
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht bestelung erhalten 2 woche warten ekstra Email schreiben wegen meine kind kommunion so toer aber noch nicht kommen
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
02.05.2024
Liebe Kundin, leider hatten Sie die falsche Hausnummer angegeben. Daher kam die Bestellung wieder an uns zurück. Wir haben die Bestellung an Ihre korrekte Adresse neu versendet, nach dem Sie uns die richtige Hausnummer mitgeteilt hatten. Die Sendung wird heute an Sie zugestellt. Wir hoffen, Ihnen gefallen die Artikel. Liebe Grüße Ihr Team von Meine-Partydeko.de
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten! Keine Informationen, nichts
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
21.11.2023
Liebe Kundin, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Weihnachten zu Verzögerungen kommen kann. Die Rubbeletiketten für Ihren Kalender werden jedoch bis zum Ende der Woche an uns nachgeliefert und wir geben Ihre Ware dann umgehend in den Versand. Ihr Team von Meine Hochzeitsdeko