meine-partydeko.de- Logo - Bewertungen

meine-partydeko.de

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
meine-partydeko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe die Bestellung innerhalb von einer halben Stunde storniert,leider habe ich keine Antwort nach zweimaliger Email bekommen.Die Ware wurde trotz Stornierung geschickt.Service nicht so gut.W I C H T I G Ich möchte einen Zusatz schreiben.Mir wurden 2 Emails geschickt,die aber nie bei mir angekommen sind,,hätte ich sie bekommen,wäre die Berwertung nicht richtig.Klärende Mail ist angekommen i
VW
V. W.
Berlin

04.01.2023
Ich habe eine Bestellung getätigt mit Zahlmethode Klarna (Zahlung innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware). Kurz danach bekam ich auch eine Bestätigungsmail mit entsprechendem Lieferdatum. Im Nachhinein bekam ich dann noch eine Mail, „die Zahlung wäre nicht abgeschlossen“. Dementsprechend wurde die Bestellung auch nicht fristgerecht versendet. Habe ich so noch nie erlebt!

Bewertungen für meine-partydeko.de

18.11.2023
Ich habe einen Adventskalender mit Bildern bestellt. Hier sind die Bilder anders abgebildet und gedruckt wie online eingefügt- sollten alles Kreise sein. Jetzt sieht man manche Bilder und Nummern nicht mehr. Hab beim Kundenservice vor 2 Tage reklamiert und noch keine Antwort. So kann ich den Adventskalender auf jeden Fall nicht verschenken 😫
20.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Wir haben die E-Mail an unseren Kundenservice erhalten und kümmern uns schnellstmöglich darum. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeit. Wir hatten Ihnen umgehend am nächsten Arbeitstag geantwortet. Ihr Team von Meine-Partydeko
21.11.2023
Ware nicht erhalten! Keine Informationen, nichts
21.11.2023
Liebe Kundin, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Weihnachten zu Verzögerungen kommen kann. Die Rubbeletiketten für Ihren Kalender werden jedoch bis zum Ende der Woche an uns nachgeliefert und wir geben Ihre Ware dann umgehend in den Versand. Ihr Team von Meine Hochzeitsdeko
04.01.2023
10.01.2023
Liebe Kundin, leider hatten Sie den Bestellprozess nicht bis zum Ende durchgeführt, weshalb Ihre Bestellung von Klarna nicht zur Bearbeitung freigegeben wurde. Darüber hatten wir Sie umgehend informiert und gebeten Ihre Bestellung noch abzuschließen indem Sie auf den Link klicken. Schade, dass Sie sich nicht vorher bei uns gemeldet haben. Wir hätten Ihnen Ihre Ware gern rechtzeitig zukommen lassen. Ihr Team von Meine Partydeko
01.06.2023

Unübersichtliche Bestellangaben

Ich wollte für eine Babyparty 2 Blautöne an Smarties bestellen. Meiner Meinung nach, wurde auf der Homepage vermittelt, dass das möglich ist. Angekommen sind dann normale Smarties mit 2 unterschiedlichen Verpackungs-Farbe die man selber drum basteln kann. Finde ich schade und Verbrauchertäuschend.
01.06.2023
Liebe Kundin, bei der Auswahl der Farben geht es selbstverständlich um die Farbe der personalisierbaren Banderole für die Smarties. Die Farbe der Smarties selbst, ist nicht auswählbar. Dies wird auch auf allen Artikelbildern eindeutig dargestellt und ausführlich in der Artikelbeschreibung erklärt. Ihr Team von Meine Partydeko
30.07.2023
Lieferung zu spät, obwohl vorher Rücksprache gehalten
31.07.2023
Liebe Kundin, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit der Österreichischen Post haben. Wir hatten Ihre Ware bereits am Tag nach Ihrer Bestellung an DHL übergeben. Ihr Team von Meine Partydeko
19.12.2022
31.01.2023
Liebe Kundin, schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. So können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ihr Team von Meine-Partydeko