Schönegger Käse-Alm- Logo - Bewertungen

Schönegger Käse-Alm
Bewertungen:

4.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.643 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Schönegger Käse-Alm erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind rundum zufrieden. Der Käse ist super lecker und auch die Hautcreme/ Molke gefällt mir . Leider ist beim letzten Mal etwas schief gelaufen. Wollte Käse für mich nach Frankfurt liefern lassen und einen Käsekorb Probierkorb für meine Schwester nach Stuttgart schicken lassen. Leider ist die ganze Ware bei meiner Schwester gelandet. War für mich nicht ganz klar , hatte eine Notiz dazu geschrieben und dachte das reicht. Hätte zwei Einzel Bestellungen machen müssen, hätte dann aber auch doppelt Porto zahlen müssen , obwohl der Warenwelt über 60 Euro war. Wollte halt sparen. Team war aber sehr freundlich und hat sich entschuldigt . Deswegen alles bestens :-))

Relevanteste negative Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kühlakkus waren komplett aufgelöst. Also keine Kühlung. Hello Fresh verwendet recycelten dicke Papiertaschen zum Isolieren. Die Akkus sind dann noch 3/4 gefrorenen. Nur als Tipp.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Schönegger Käse-Alm

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur Vorkasse
Bewertung melden
Antwort von Schönegger Käse-Alm
vor 6 Tagen
Griaß Di liebe Kundin, wir bedanken uns für die Bewertung. Da Du bei uns als Neukundin bestellt hast, haben wir Dich um Vorauskasse gebeten. Dies behalten wir uns laut unserer AGB´s bei der Erstbestellung vor. Leider sind wir zu diesem Verfahren aufgrund zahlreicher negativer Erfahrungen in der Vergangenheit gezwungen - wir bitten um Verständnis. Sobald wir den Betrag auf unserem Konto verbuchen können, werden wir Deine Bestellung unverzüglich versenden. Liebe Grüße von der Schönegger Käse-Alm!
SJ
sandra j.
Untersiemau
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung oder auch Rückmeldung erhalten. Leider
Bewertung melden
Antwort von Schönegger Käse-Alm
16.03.2024
Griaß Di liebe Kundin, wir bedanken uns für die Bewertung. Da Du bei uns als Neukunde bestellt hast, haben wir Dich am 04.03.2024 um eine Vorauskasse gebeten. Dies behalten wir uns laut unserer AGB´s bei der Erstbestellung vor. Sobald wir den Betrag auf unserem Konto verbuchen können, werden wir Deine Bestellung unverzüglich versenden. Für Fragen und Anliegen kannst Du Dich gerne per E-Mail an versand@schoenegger.com oder telefonisch unter 08862/9801-17 melden. Liebe Grüße von der Schönegger Käse-Alm!
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte keinen Käse mehr dort bestellen. Das Brot war zerbrochen, also das Schüttelbrot, das hätte ich gerne selber gemacht … zudem war einer dieser Wasserbeutel auf und alles im Karton nass … auch wenn der Käse eingeschweißt ist, was das nicht schön … so kann ich besser meinen Käse hier kaufen! Schade, da ich Geschmacklich den Käse von ihrer Alm möchte …Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von Schönegger Käse-Alm
27.09.2023
Griaß Di liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne dürfen wir Dir in Bezug auf das Schüttelbrot mitteilen, dass seine Oberfläche eine lockere, poröse Struktur aufweist – etwas Bruch ist daher ein Qualitätsmerkmal, dieser sollte allerdings nicht zu stark sein. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass es dieses Mal ein Problem mit den Kühlakkus gegeben hat - Hierfür möchten wir uns höflichst entschuldigen. Sollte das Schüttelbrot zu arg verbrochen sein oder Dein Paket Käsesorten enthalten haben, welche nicht mehr in bester Ordnung waren, melde Dich gerne unter versand@schoenegger.com oder unter 08862/9801-17 und wir finden gemeinsam sicher eine gute Lösung. Herzliche Grüße sendet Dein Team der Schönegger Käse-Alm
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität mäßig. Kein Käse bislang probiert hat Charakter oder Reife. Guter Käse ist salzig, cremig…..davon haben wir nichts gefunden ! Keine Kaufempfehlung für irgendeinen Käse! Selbst der sog. Raclettekäse ist nur geschmacklos.
Bewertung melden
Antwort von Schönegger Käse-Alm
08.12.2023
Griaß Di lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Dich von unserem Käse nicht überzeugen konnten. Uns ist bewusst, dass wir damit nicht jeden Geschmack treffen können, auch wenn wir dies sehr gerne würden. Neben Hart- und Schnittkäse haben wir auch viele weitere Produkte im Angebot, wie z.B. (Wild-)Wurstprodukte, Brotaufstriche, Backwaren, usw. Vielleicht ist darunter etwas für Dich dabei. Mit besten Grüßen und eine schöne Vorweihnachtszeit Dein Team der Schönegger Käse-Alm
JB
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten, da ich angeblich beide Bestellungen storniert habe. Jetzt wollte ich neu bestellen, und nun wurde mir mitgeteilt, das Bankeinzug beim ersten mal nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von Schönegger Käse-Alm
27.09.2023
Griaß Di lieber Kunde, wir bedanken uns für die Bewertung. Hierbei dürfen wir Dir mitteilen, dass auf Deinen Wunsch nur eine der beiden aufgegebenen Bestellungen storniert wurde. Da Du bei uns als Neukunde bestellt hast, haben wir Dich um Vorauskasse gebeten - Dies behalten wir uns laut unseren AGB`s bei der Erstbestellung vor. Für Fragen und Anliegen kannst Du Dich gerne per E-Mail an versand@schoenegger.com oder telefonisch unter 08862/9801-17 melden. Liebe Grüße von der Schönegger Käse-Alm!
CR
Carmen R.
Wustermark
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Ware erhalten und auf Anfrage bekam ich auch keine Antwort Ich habe am 03.11.das Geld überwiesen.Bin sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von Schönegger Käse-Alm
17.11.2023
Griaß Di liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Dein Anliegen bereits per E-Mail aufklären konnten. Für weitere Fragen und Anliegen kannst Du Dich gerne per E-Mail an versand@schoenegger.com oder telefonisch unter 08862/9801-17 melden. Liebe Grüße von der Schönegger Käse-Alm!
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzureichende Zahlungsmethoden. Nur Vorkasse.
Bewertung melden
Antwort von Schönegger Käse-Alm
08.12.2023
Griaß Di lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und die Anmerkung. Als Zahlungsmethoden bieten wir eine Zahlung auf Rechnung oder bequem per Bankeinzug zur Auswahl an. Um Vorauskasse bitten wir laut unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach manueller Prüfung der Bestellung und aller Daten des Bestellers nur in Ausnahmefällen. Selbstverständlich respektieren wir Deine Haltung, keine Einkäufe per Vorauskasse tätigen zu wollen und Du kannst von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Mit besten Grüßen und eine schöne Vorweihnachtszeit Dein Team der Schönegger Käse-Alm