Schönegger Käse-Alm- Logo - Bewertungen

Schönegger Käse-Alm

4.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2017
Schönegger Käse-Alm erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Wir sind rundum zufrieden. Der Käse ist super lecker und auch die Hautcreme/ Molke gefällt mir . Leider ist beim letzten Mal etwas schief gelaufen. Wollte Käse für mich nach Frankfurt liefern lassen und einen Käsekorb Probierkorb für meine Schwester nach Stuttgart schicken lassen. Leider ist die ganze Ware bei meiner Schwester gelandet. War für mich nicht ganz klar , hatte eine Notiz dazu geschrieben und dachte das reicht. Hätte zwei Einzel Bestellungen machen müssen, hätte dann aber auch doppelt Porto zahlen müssen , obwohl der Warenwelt über 60 Euro war. Wollte halt sparen. Team war aber sehr freundlich und hat sich entschuldigt . Deswegen alles bestens :-))

18.08.2023
Die Kühlakkus waren komplett aufgelöst. Also keine Kühlung. Hello Fresh verwendet recycelten dicke Papiertaschen zum Isolieren. Die Akkus sind dann noch 3/4 gefrorenen. Nur als Tipp.

Bewertungen für Schönegger Käse-Alm

Tolles Sortiment, schnelle Lieferung!

Es war wie immer super, wir lieben diesen Käse. Ein kleiner Punkt hat uns dieses mal gestört, eine Käsesorte war dieses Mal schon sehr reif, uns schmeckt er besser, wenn er noch nicht ganz so durchgereift ist.
Ich komme jetzt schon über 20jahre zu euch oder bestelle mir was aus dem Katalog ,macht einfach weiter so und in Schwangau sind echt die Besten Damen überhaupt!!!
RH
Reiko H.
Merseburg

Top Online-Shop

Keine Beanstandungen, alles verständlich und seriös.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, faire Preise.

...alles gut

...alles gut! Gerne wieder! Vielen Dank...
HW
Walter W.
Neuweiler
vor 1 Tag
02.03.2024
Der Geschmack ist sehr gut u auch die Auswahl ist groß. Gut verpackt u schnell versendet. Es passt alles Man muss etwas mehr bezahlen aber es lohnt sich. Gerne wieder
09.02.2024
14.01.2024
HE
Heiko E.
Bassum

Versand für Lebensmittel zu lang

Leider hat der Versand dieses mal verhältnismäßiglang gedauert. Am Mittwoch wurde das Paket bei DHL angekündigt. Am Freitag wurde es von Augsburg in das Paketzentrum Neumark weitertransportiert und ist dort am Sonnabend 1.16 Uhr angekommen. AmMontag früh wurde es in das Zustellfahrzeug geladen und auch noch ausgeliefert. Das Paket lag also das ganze Wochenende in einem Paketzentrum. Augenscheinlich hat die Ware keinen Schaden genommen, da vakuumiert und mit Kühlakku und Kühlfolie verpackt.
Antwort von Schönegger Käse-Alm
Griaß Di liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung und die ehrliche Rückmeldung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Dein Paket dieses Mal etwas länger unterwegs war als gewöhnlich. In der Regel sind bei den derzeitigen Außentemperaturen auch bei etwas längeren Paketlaufzeiten keine Qualitätseinbußen bei der Ware zu erwarten. Wir freuen uns, dass dies bei Deiner Sendung ebenfalls nicht der Fall gewesen zu sein scheint. Solltest Du im Nachhinein dennoch Mängel feststellen, bitte melde Dich gerne jederzeit bei uns unter 08862/9801-17 oder versand@schoenegger.com Mit besten Grüßen und erholsame Feiertage wünscht Dein Team der Schönegger Käse-Alm
RT
Regina T.
Filderstadt

Bin sehr zufrieden 😀

Hallo, der Käse war gut gekühlt verpackt und kam unbeschadet bei mir an. Habe schon öfter bestellt und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Herzliche Grüße Ihre Regina Taxis
IZ
Ingo Z.
Kissing

Immer wieder gerne

Wir haben schon mehrmals online bestellt und bislang war für alles in Ordnung. Die Ware kam immer im guten Zustand und gut gekühlt an. Wir werden wieder bestellen.
Marlen B.
Stipsdorf
Das Paket ist pünktlich und einwandfrei eingetroffen. Vielen Dank und schöne Feiertage. Marlen Böttiger