Schönegger Käse-Alm- Logo - Bewertungen

Schönegger Käse-Alm

4.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2017
Schönegger Käse-Alm erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Wir sind rundum zufrieden. Der Käse ist super lecker und auch die Hautcreme/ Molke gefällt mir . Leider ist beim letzten Mal etwas schief gelaufen. Wollte Käse für mich nach Frankfurt liefern lassen und einen Käsekorb Probierkorb für meine Schwester nach Stuttgart schicken lassen. Leider ist die ganze Ware bei meiner Schwester gelandet. War für mich nicht ganz klar , hatte eine Notiz dazu geschrieben und dachte das reicht. Hätte zwei Einzel Bestellungen machen müssen, hätte dann aber auch doppelt Porto zahlen müssen , obwohl der Warenwelt über 60 Euro war. Wollte halt sparen. Team war aber sehr freundlich und hat sich entschuldigt . Deswegen alles bestens :-))

18.08.2023
Die Kühlakkus waren komplett aufgelöst. Also keine Kühlung. Hello Fresh verwendet recycelten dicke Papiertaschen zum Isolieren. Die Akkus sind dann noch 3/4 gefrorenen. Nur als Tipp.

Bewertungen für Schönegger Käse-Alm

01.04.2024
Prompte termingerechte Lieferung, Geschmack und Qualität immer bestens. Seit Jahren bin ich immer zufriedenmit Ihrem Käse.
Ich bin seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Habe kurz vor Ostern bestellt und das Paket kam auch pünktlich an 👍
EF
Elisabeth F.
Schwabhausen
20.03.2024
Die Bestellung wurde wieder sehr schnell geliefert. Außerdem ist es wieder ein Genuss, die tollen Produkte zu genießen.
22.03.2024
Ich bestelle schon Jahre lang, und immer super Käse und tolle Lieferung. Kann ich Guten Gewissen weiterempfehlen...lg
22.03.2024
Alles super gelaufen. Danke für den Anruf das es sich verspätet. Toll auch die Möglichkeit zur Verfolgung des paketes
VL
V. L.
Rhein-Sieg-Kreis

Super Qualität, qualifizierte Kaufabwicklung und Versendung

Wir sind von der Qualität der Erzeugnisse voll begeistert. Online-Kaufabwicklung und Versand vorbildlich. Danke!
DE
Doris E.
Mölln
Jahrelanger super Service-Top-Qualität..schnelle Lieferung u sehr gute Verpackung..ich bestelle weiter..Danke..
CS
Ch. S.
Neuberg
24.03.2024
Wunderbarer geschmackvoller Käse ohne chemische Zutaten Ich kaufe ihn seit 30 Jahren und fahre gerne vor Ort!
23.03.2024
Gute und zweckmäßige Verpackung, zuverlässige Lieferung. Und nicht zu vergessen, die super leckeren Käsesorten!
29.03.2024
gute frische produkte,guter preis,gute auswahl,schnelle lieferung und sehr gut verpackte und gelühlte ware...
GS
Gabriele S.
Jakobsweiler
Wir bestellen immer wieder gerne. Sind sehr zufrieden, mit allem. Sehr gute Produckte und schnelle Versand.

Top Produkte

Wirklich sehr leckere Produkte! Es war alles frisch und gut gekühlt verpackt. Kaufen dort sehr gerne wieder.
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Aber besonders, wie immer, die hervorragende Qualität der Produkte.
22.03.2024
Sehr gute Ware, Lieferung super mit Kühlung, Kommunikations auch sehr gut, Preis Leistung auch sehr gut !!!
Schnelle Lieferung, super Qualität, ganz wie gewohnt m. Schönegger wird immer mein Käselieferant bleiben.
AF
Andreas F.
Lüneburg
01.04.2024

Sehr gute Qualität ...

... zügig geliefert! Der Käse wird auf Wunsch eingeschweißt, dadurch ist der Käse bei uns länger haltbar.
HM
Harry M.
Wüstenrot
29.03.2024
Bestellung und Lieferung klappen hervorragend. Qualität vom Käse ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
LH
Ludwig H.
Zellingen
20.03.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der ganzen Produktpalette die Qualität ist sehr gut. Weiter so.
RS
roland S.
Schwäbisch Hall
Versand einfach klasse und die bestellten Produkte himmlisch super Qualität!!!! Ganz toller Geschmack !

Von der Qualität begeistert

Wir sind von der Qualität und dem Geschmack begeistert. Alles läuft bestens. Hier Kauf man gerne ein.