Schönegger Käse-Alm- Logo - Bewertungen

Schönegger Käse-Alm

4.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2017
Schönegger Käse-Alm erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Wir sind rundum zufrieden. Der Käse ist super lecker und auch die Hautcreme/ Molke gefällt mir . Leider ist beim letzten Mal etwas schief gelaufen. Wollte Käse für mich nach Frankfurt liefern lassen und einen Käsekorb Probierkorb für meine Schwester nach Stuttgart schicken lassen. Leider ist die ganze Ware bei meiner Schwester gelandet. War für mich nicht ganz klar , hatte eine Notiz dazu geschrieben und dachte das reicht. Hätte zwei Einzel Bestellungen machen müssen, hätte dann aber auch doppelt Porto zahlen müssen , obwohl der Warenwelt über 60 Euro war. Wollte halt sparen. Team war aber sehr freundlich und hat sich entschuldigt . Deswegen alles bestens :-))

18.08.2023
Die Kühlakkus waren komplett aufgelöst. Also keine Kühlung. Hello Fresh verwendet recycelten dicke Papiertaschen zum Isolieren. Die Akkus sind dann noch 3/4 gefrorenen. Nur als Tipp.

Bewertungen für Schönegger Käse-Alm

30.03.2024
Käse Auswahl 1. Klasse, Kommunikation top bei Unklarheiten vorab, Lieferung und Verpackung top, Paket gut gekühlt geliefert. Karfreitag bei Familien Feier meine Käse Auswahl auf den Tisch gestellt und jeder war so was von begeistert. Jeder konnte mit Essen gar nicht aufhören, da es allen so gut geschmeckt hat. Ich habe Käse zum 1. Mal Online bestellt und war restlos davon begeistert. Ich werde bestimmt wiedeer bestellen und zwar nur bei Schönegger Käse Alm. Top Top Top.
LH
Ludwig H.
Zellingen
31.03.2024
Seit über 15 Jahren bestellen wir unseren Käse bei Schöneger. Wir haben den ersten Käse und andere Produkte bei einen Motorrad Ausflug bei Füssen kennengelernt. Damals gab es noch keine Internetbestellungen und wir haben die Produkte auf der Heimreise von Südtirol mitgenommen. Jetzt ist es super die Produkte werden geliefert und wir sind sehr zufrieden. Macht weiter so für die sehr guten Produkten.
MW
Marina W.
Bad Salzungen
23.03.2024
Schönegger hat eine außergewöhnliche vielfältige Auswahl an Käse, Brot, Aufstriche. Auch die saisonale Auswahl ist toll. Alle Käse sind aus Heumilch und wenn man glauben darf, alles nach speziellen Vorschriften. Der Geschmack ist sensationell. Die Bestellung und Lieferung, schnell und perfekt gut gekühlt geliefert.
22.03.2024

Genuss von glücklichen Tieren

Der Käse und die Wurst sind geschmacklich Spitze, und wir essen die Produkte ruhigen Gewissens, weil es die Tiere schön haben. Verpackt war alles gut gekühlt und mit größter Sorgfalt. Vielen Dank für das Ostergeschenk, ein tolles Käsealmholzbrettchen, worauf ich den Käse auf den Frühstückstisch stelle.
20.03.2024
Gut aufgebauter Onlineshop mit akzeptablen Versandkosten, gute und transparente Auftragsabwicklung, Versand mit DHL, das ist ein großer Pluspunkt. Tolles Versand- und Verpackungskonzept. Beim Zahlvorgang fehlen leider die Möglichkeiten, mit den "üblichen Verdächtigen" zu zahlen, das ist ein bisschen schade.
Antwort von Schönegger Käse-Alm
21.03.2024
Griaß Di lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung! Derzeit bieten wir als Zahlungsmodalitäten nach Wahl eine Bezahlung per Bankeinzug oder Überweisung an. Wir prüfen aktuell, inwieweit wir weitere Möglichkeiten anbieten können und bitten diesbezüglich noch um etwas Geduld. Mit besten Grüßen und bis zum nächsten Mal! Dein Team der Schönegger Käse-Alm
BR
Birte R.
Düsseldorf

Alles bestens

Sehr gute Ware, wie man es aus den Geschäften kennt. Alles kam sehr gut verpackt (gekühlt) an. Der Versand war auch fix (per DHL). Ich bestelle gerne wieder. Wir mögend den Käse und die weiteren Produkte einfach zu gern. Preislich auch alles vollkommen im Rahmen. Vielen lieben Dank!
Die Bestellung auf der Internetseite war sehr einfach und verständlich. Die Lieferung lies nach der Bestellung nicht lange auf sich warten. Die Ware war super verpackt und ganz frisch. Wir haben nicht das erste mal bestellt und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden.
Die Ware kommt immer schnell und gut gekühlt. Habe schon mehrfach bestellt und alles war jedes Mal perfekt. Noch besser ist nur der Urlaub in Oberstdorf und der Einkauf dort vor Ort! War garantiert nicht die letzte Bestellung. So habe ich ein wenig Vorurlaubsfeeling…
22.03.2024
Seit einigen Jahren bestelle ich in der Schönegger Käsealm Produkte. Ich überrasche die Familie, Freunde und Bekannte mit den tollen Angeboten. Alle sind sehr zufrieden und freuen sich. Danke an die gesamte Mannaschaft der Schönegger Käsealm. Margitta Hollick
CJ
Christine J.
Schmölln
21.03.2024
Wir sind schon seit über 20 Jahre Kunde und waren immer sehr zufrieden schnelle Lieferung und gute Verpackung. Eins bedauern wir sehr das keine Buttermilch geschickt werden kann, die wir mal vor Ort getrunken hatten und sehr ,sehr lecker war.
JP
Jürgen P.
Pfalzfeld
31.03.2024

Schmackhaft und frische Ware

Wir haben immer eine sehr große Vorfreude wenn wir wieder eine Bestellung aufgegeben haben. Alle in der Familie können die Lieferung kaum erwarten. Produkte sind wie immer frisch und lecker. Wir bestellen auf jeden Fall wieder hier.
JN
Was soll man sagen.... Begeisterung pur... Wir bestellen einmal im Monat... Mal eins kommt eine neue Sorte zu, aber der Käse ist dann auch wieder gut. Es gibt soviel Auswahl. Einfach klasse. Die Wurst ist auch sehr zu empfehlen
HH
Hardy H.
Bardowick
21.03.2024
Die Qualität der Produkte ist unübertroffen gut. Seit wir im Urlaub die Schönegger Käse Alm entdeckt haben, bestellen bzw. kaufen wir unseren Käse nur noch dort. Man schmeckt die gute Milch von den Allgäuer Almwiesen!!!
UM
Ute M.
Erpolzheim
Es wäre schön, wenn beim Erreichen des 5%tigen Rabattes dieser gleich bei Bestellungsabgabe automatisch im Endabrechnungsbetrag mit eingearbeitet und ersichtlich würde. Das wird auch so von anderen Anbietern gehändelt.
29.03.2024

Alles lecker

Alle!!! Käsesorten sind sehr lecker. Meine Kollegen und ich sind begeistert. Aber auch die Wurst und die anderen Sachen sind empfehlenswert! Dazu kommt noch die superschnelle Lieferung und die sicher verpackte Ware.
Ihr könnt' nichts besser machen! Ich bin sehr zufrieden mit Eurem tollen Service und der tollen Käsequalität - sorgfältig verpackt, Käse vakuumiert - und komplett geliefert. Herzlichen Dank, ich bleibe Euch treu!

Nur zu empfehlen

Ware kam hervorragend gekühlt verpackt und schnell bei uns an. Super Qualität. Und es gab auch noch ein Begrüßungsstück leckeren Käse gratis dazu. Vielen Dank und sehr gerne bestellen wir wieder bei der Käsealm

Tolles Sortiment, schnelle Lieferung!

Es war wie immer super, wir lieben diesen Käse. Ein kleiner Punkt hat uns dieses mal gestört, eine Käsesorte war dieses Mal schon sehr reif, uns schmeckt er besser, wenn er noch nicht ganz so durchgereift ist.
Antwort von Schönegger Käse-Alm
Griaß Di liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Dich von unseren Produkten überzeugen konnten. Bezüglich des zu lang gereiftem Käse würde es uns interessieren, um welche Käsesorte es sich handelte und ob hierbei der Geschmack anders war als sonst, oder wie sich dies geäußert hat. Melde Dich gerne unter versand@schoenegger.com oder unter 08862/9801-17 und wir finden gemeinsam sicher eine gute Lösung. Herzliche Grüße sendet Dein Team der Schönegger Käse-Alm
BS
Birgit S.
Böhl-Iggelheim

Top Qualität

Wir bestellen seit sehr vielen Jahren bei Schönegger. Die Qualität ist immer gleichbleibend hervorragend, der Versand ist top und es gibt immer ein kleines Geschenk dazu. Von mir eigentlich 10 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟
CB
Christina B.
Aarbergen
Ware wurde top geliefert mit Kühlakkus....super verpackt. Und alle Käsesorten, die wir bis jetzt probiert haben, waren sehr gut. Auch zu empfehlen ist die Gamssalami und der Moccajoghurt....seehr lecker!!