firmenkontor24.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei firmenkontor24 erhalten Sie Handelsregisterauszüge, Gesellschafterverträge und Gesellschafterlisten zu Firmen aus dem deutschen Handelsregister. Erhalten Sie sofort und als PDF alle wichtigen Handelsregister-Dokumente - ohne Mitgliedschaft und ohne lange Wartezeit. Durch unser Unternehmens-Monitoring werden Sie über Veränderungen bei Ihrem Geschäftspartner, wie z.B. der Wechsel der Geschäftsführung, rechtzeitig informiert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Daniel Teixeira

Bewertungen für firmenkontor24.com

4.99 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit firmenkontor24.com

super cool

Verifizierte Bewertung|
Direkter online Download der Dokumente und kein Abo. Sehr empfehlenswert.

Hervorragend und Blitzschnell.

vor 2 Wochen
Perfekt Erreichbar, hilfsbereit, schnell, günstig und -im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern- Preisangaben inkl. MwSt. also ohne versteckte Kosten.

vor 2 Wochen
Anfrage korrekt nach 5 Minuten beantwortet.

vor 4 Wochen
blitzschnell

vor 4 Wochen
Nachdem der Bestätigungs-Link (wg. Kauf auf Rechnung) innerhalb einer halben Stunde nicht eingetroffen war (auch nicht im SPAM-Ordner), riefen wir die Firma an. Die Mail mit dem Bestätigungs-Link wurde uns darauf hin (erneut) zugeschickt und wir konnten die beantragte Auskunft abrufen. Die Mail mit der Rechnung kam ebenfalls prompt. Wir sind mit der Leistung der Firma firmenkontor24.com zufrieden.

hat alles super funktioniert

Verifizierte Bewertung|
Wir brauchten schnell, einfach und unkompliziert einen Handelsregisterauszug. Bei firmenkontor24.com sind wir fündig geworden. Viele andere Anbieter wirkten wenig vertrauenerweckend und teilweise überaus unseriös. Hier bietet firmenkontor24.com einen tollen Service. Die Firma ist schnell gefunden über die einfache Suchfunktion und der gesamte Vorgang lässt sich digital abwickeln.

Verifizierte Bewertung|
Sofortiger Download des aktuellen HR Auszug und die Bank hat den Auszug akzeptiert. Alles Bestens.

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Toller Service, super schnelle Bearbeitung, fairer Preis.

Verifizierte Bewertung|
Alles wie gewünscht, nur eben sehr teuer

Alles funktioniert einfach und Überschaubar

Verifizierte Bewertung|
TIP TOP Innerhalb von einer Minute Registerauszug und Rechnung erhalten. Besser geht nicht. Sehr empfehlenswert

Auszug und dazugehörige Rechnung sofort abrufbar. Sehr zu empfehlen

super schnelle Online Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Hat alles wie erwartet geklappt

Verifizierte Bewertung|
Alles Perfekt. Vielen Dank. Besser geht es nicht.

Schnell, unkompliziert, transparent. Bezahlung bequem per Paypal. Perfekt