riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

MERZENICH
vor 1 Tag
Bewertung aufgrund der mangelhaften Lieferungen
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Verlauf Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
CH
Cornelia H.
Ware tadellos.
HK
Heinz K.
Bünde
Produkt absolut OK, Lieferzeit viel zu lang, keine Infos diesbezüglich.
Abwicklung und Lieferung
Wir sind von Riess-Ambiente sehr zufriednen .
SP
Sabine P.
Klagenfurt

Top-Qualität, tolle Kommunikation und schnelle Lieferung

Die Lieferung wurde wunschgemäß später verschickt, da wir nicht da waren. Nach dem Versand war die Ware innerhalb von 4 Werktagen aus Deutschland in Österreich. Sehr gut und schonen verpackt. Einfach auszubauen und tolle Qualität. Die Sessel entsprechen genau der Beschreibung und sind schön verarbeitet.
SW
Silvia W.
Kevelaer
AT
Adalbert T.
Düsseldorf
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Schneller Rücksendevorgang
Preis-Leistung TOP
Bestellung Lieferung und Tisch, ist alles bestens gelaufen. Wir sind total zufrieden. Ihre Firma kann man weiter empfehlen. MfG Ernst Neumann
MJ
Michael J.
Hannover
PA
Peter A.
Nach der Bestellung, hätte ich gerne eine Rückmeldung per Mail erhalten über den Eingang der Bestellung. Nach der Versandankündigung lief alles schnell und Problemlos. Die Lampe ist sehr schön und wie beschrieben. Preis - Leistung perfekt.
JM
Jörg M.