riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

27.01.2024
Stühle waren alle defekt - Rost Flecken, Kratzer und verbogen.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
18.02.2024
Bestellung bis jetzt nicht erhalten.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern die Wartezeit auf Ihren neuen Sessel. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, war der Lieferzeitpunkt mit dem 28.02.2024 ausgewiesen. Wir werden den Artikel umgehend nach dem Wareneingang versenden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
11.02.2024
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir konnten die Situation bereits aufklären und haben Sie per E-Mail informiert. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
11.02.2024
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
31.12.2023
Mangelhaften Teppichverschickt. Habe anstandslos das Geld zurück überwiesen bekommen
Habe bis heute noch keine Ware erhalten
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, erwarten wir den Wareneingang des Sessels am 18.01.2024. Wünschen Sie eine Teillieferung, so bitte ich Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@riess-ambiente.de in Verbindung zu setzen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
18.01.2024
Bestellung dauert
18.01.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern die Wartezeit auf Ihre neuen Stühle. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, war der Lieferzeitpunkt mit dem 30.01.2024 ausgewiesen. Selbstverständlich werden wir anschließend einen umgehenden Versand veranlassen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Achtung Holzwurm befall

23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Die Retoure ist noch nicht bei uns eingetroffen, dennoch wurde der Ersatzversand heute eingeleitet. In Kürze erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Liefern 2x falschen Tisch aus,

Ich bin sehr enttäuscht. 2x wurde mir ein anderer Tisch geliefert der der Abbildung um Internet (ohne Rahmen) nicht entsprach, aber angeblich die gleiche Artikelnummer hat. Ein Design mit umlaufenden Rahmen und ein Design ohne Rahmen ist für mich unverwechselbar ein anderes Design und darf nicht einfach ausgeliefert werden, wenn die Bilder nicht auf diese Variante hinweisen. Die Rückmeldungen auf die Reklamationen sind sehr schleppend, teils muss man mind. 3 Tage warten. Die Antworten sind sehr frech. Entschädigungsangebote unverhältnismäßig niedrig bei dem Ärger, seid der ersten Bestellung sind jetzt schon 10 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Rücknahme geklärt.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und eine Lösung gefunden wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
RZ
Ryan Z.
Bietigheim
23.05.2023

Verweigert die Rückerstattung

Absolut unfähig eine Sendung zu verschicken. Liefertermine werden nicht eingehalten und die Spedition ist der letzte Horror! Extra Urlaub genommen um anwesend zu sein und dann kommt keiner. Keine Antwort, keine Entschuldigung, keine Rücksicht… einfach nichts! Tage später stehen sie ohne Ankündigung plötzlich vor der Tür und wollen die Ware abliefern die bereits jedoch abgelehnt wurde. Ebenso wartet man vergebens seit Tagen auf eine Rückerstattung. PayPal Fall zieht sich absichtlich vom Verkäufer gewollt in die Länge. Hinhaltetaktik nenne ich das auf die allermieseste Art und Weise!! Kauft ja niemals hier was ein, denn Kundenservice wird hier mit Füßen getreten.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die abgemachten Liefertermine mehrmals von unserem Speditionspartner nicht eingehalten wurden. Dies hätte selbstverständlich so nicht passieren dürfen. Wir haben Ihr Feedback direkt an die verantwortliche Stelle weitergeleitet, die den Kontakt zur ausgewählten Spedition aufnehmen wird. Die Erstattung auf Ihr PayPal Konto wird in Kürze erfolgen. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
WH
Wolfgang H.
Baierbach

Ein Stern ist einer zuviel

Am 22.11.2023 bestellt und bezahlt, dann eine verkehrte Lieferung bekommen. Diese reklamiert und Ersatz gefordert, aber im Gegensatz zu Mitbewerber will Riess Ambiente erst Ersatz liefern wenn die verkehrte Ware wieder im Haus ist und verbucht ist. Fakt ist: Der bestellte Tisch ist, ob der inzwischen vergangenen Zeit, fehlerhaften Bestandsaufnahme oder einfach ausgedrückt Schlamperei nicht mehr lieferbar. Fazit: Ein Stern in der Bewertung ist schamlos übertrieben, nur ohne Stern kann man nicht bewerten. Ergo, nie mehr wieder.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Fall intern nochmals überprüfen. Die Erstattung haben wir bereits vorab ausgeführt. Ein Kollege aus dem Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Der bestellte Tisch ist mangelhaft verarbeitet. Das Gestell lässt sich nicht aufbauen,da die Bohrungen für die Schrauben nicht aufeinander passen. Meine Reklamation wurde nicht ernst genommen,man hat mir 50€ Nachlass angeboten. Auf meine erneute Rückfrage teilte man mir mit,dass ein Umtausch nicht möglich sei,da der Tisch ausverkauft ist. Auch ein Ersatzgestell läßt sich wohl nicht auftreiben. Schade, geht zurück und ich verzichte auf weitere Bestellungen.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Leider können wir Ihnen kein Ersatzteil nachsenden, da wir diesen Artikel nicht mehr auf Lager haben. Den Kaufbetrag werden wir Ihnen umgehend nach Erhalt der Retoure erstatten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
30.04.2023

Beschädigt und fehlende Teile

Zwei schwarze Schrauben am Nachtisch fehlten; an der Front ist eine tiefe Macke. Ein Vorabaustausch ist nicht möglich. Also nun umständliches Verpacken, Zurücksenden und vermutlich lange auf Ersatz warten. Danke für die Antwort. Aber auch die angebotene Lösung funktioniert nicht. Der Kiosk, den ich für ihren Dienstleister GLS aufsuchen musste, hatte keinen funktionierenden Drucker für einen Beleg
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Bekomme den verkehrten Stuhl ! ohne Beine ! auf die telefonische Anfrage von mir ob ich den Stuhl im Geschäft tauschen kann ( um den Kunden natürlich erstmal zufrieden zustellen !!! Nein das geht überhaupt nicht , auch nicht in einer Filiale hier in Norddeutschland !! Senden Sie uns den zurück und wenn der dann hier ist und unbeschädigt dann geht der neue in den Versand. Nachdem der Stuhl dort angekommen ist ( SendungsID verfolgen ) und meiner telefonischen Anfrage wann der Tausch denn los geht ?? Der Stuhl befindet sich noch in der Annahme und wir wissen gar nicht ob der schon angekommen ist ?!?! HALLO - der ist vor 6 Tagen bei euch angekommen !!! das müssen wir prüfen ! Nach weiteren 3 Tagen angerufen und da sagte man mir das der richtige Stuhl heute noch in die Auslieferung geht und ich dann natürlich eine Versandbestätigung bekommen . Nach weiteren 4 Tagen habe ich dann dort mal wieder angerufen ( hab ja nichts besseres zu tun ) um den Status zu erfragen ! JA HEUTE ODER MORGEN GEHT DER ZU IHNEN , DER WIRD GERADE VERPACKT UND VERSCHICKT ?????? SOFORT STORNIEREN !!!! Warum ... die Frage haben die nach 3,5 Wochen zum Glück nicht gestellt . Das einzige was dort gut geklappt hat war meine Zahlung mit PayPal an den Laden für den Stuhl !
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben und wir möchten uns entschuldigen, dass Sie mit unserem telefonischen Service nicht zufrieden waren. Für uns ist es die oberste Priorität einen ausgezeichneten Service anzubieten, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ausgesprochen wichtig. Ich konnte sehen, dass wir Ihnen direkt im Anschluss an das Telefonat den Kaufbetrag zurückerstattet hatten. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Kundenservice sehr schlecht.

Transportschäden können vorkommen, leider ist aber hier die Kommunikation des Kundenservice sehr sehr schlecht. Die beschädigte Tischplatte wurde direkt wieder abgeholt, ohne Info wann die neue Platte eintrifft. Dies zieht sich schon über eine Woche. Warum kann man nicht die neue liefern und im gleichen Zug die beschädigte mitgeben? So muss man leider die ungewisse Zeit ohne Tisch leben. 50€ Preisnachlass für eine komplett demolierte Platte wurden angeboten, welche eigentlich zersägt und verheizt werden sollte. Hoffe diese bekommt nicht der nächste Kunde.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service nicht zufrieden sind. Gern wird ein Kollege aus dem Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
KW
konrad w.
pr.oldendorf
ich habeein sideboard gekauft und den versand von 99.95€ dazu.telefonisch wurde mir mitgeteilt dass ich dieses board am 28.11,23 per spedition erhalten würde.am liefertermin wurde dieser abgesagt.der zweite termin dann am 01.12.23.kurz vor lieferung wieder eine absage.ich bin dann selber zur spedition koch in osnabrück gefahren und habe das board abgeholt.die abholung wurde mir von einem lagerarbeiter(kay müller)schriftlich bestätigt.nun möchte ich meine zahlung von 99.95€ zurückerstattet haben mfg. k.wulfänger
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die abgemachten Liefertermine mehrmals von unserem Speditionspartner nicht eingehalten wurden. Dies hätte selbstverständlich so nicht passieren dürfen. Wir haben Ihr Feedback direkt an die verantwortliche Stelle weitergeleitet, die den Kontakt zur ausgewählten Spedition aufnehmen wird. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Sideboard. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
27.07.2023

Nur ein Teil der lieferung erhalten, Kundenservice ausreichend

Bestellung in 3 Pakete mit zwei unterschiedlichen Paketdienstleister versendet, die Versandkosten pro Artikel berechnet, gesamt ca. 14 EUR Versandkosten für eine unglückliche Lieferung. Ein Paket per DHL angekommen, zwei weitere sind angeblich nicht zustellbar gewesen und sollten in einem vom Wohnort sehr weit entfernten Paketshop abgeholt werden. Bei Paypal Erstattung trägt der Kunde die Gebühr.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut gegenüber des Versandunternehmens sehr gut nachvollziehen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice wird noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
08.05.2023
Reklamation bzgl Mängel am Teppich wurden innerhalb der Garantiezeit ohne Begründung abgelehnt. 1. Teppich hatte nach 13 Monaten plötzlich starke Rissbildung. Ok hier 1 Monat außerhalb der Garantie. Der 2 gleiche Teppich der Monate später gekauft wurde hat diese Defekte nun innerhalb der Garantiezeit. Trotzdem wurde Reklamation ohne Begründung abgelehnt!! Kundenservice =0 !!! Nie wieder Riess!!!
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit dem Produkt. Wir haben wahrgenommen, dass Sie nicht mit der Abwicklung Ihre Anfrage zufrieden sind und werden nochmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Andreas S.
Ebersberg
Das Geld wurde sofort abgebucht, aber nach über einer Woche ist die Ware noch immer nicht komplett geliefert worden, ist natürlich super wenn der Tisch ohne Beine kommt vor Weihnachten und man dann am Boden essen darf. Auch nach Rückfrage beim Service wurde mir nur mitgeteilt dass die Ware noch unterwegs ist. Kommt wahrscheinlich aus Asien.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir sind bereits mit der Spedition in Kontakt, sodass die Lieferung in Kürze erfolgen wird. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Der Versand war schnell,doch die Transportfirma hat anscheinend keine Ahnung wo meine zwei Packete sind und ich warte immer noch auf die Lieferung.Auf meine Anfrage hin wurde ich nur vertöstet zu warten,aber keine Lösung wann und wo die Lieferung ist.
17.11.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir freuen uns aber, dass unser Kundenservice alles mit dem Transportdienstleister klären konnte und die Lieferung in Kürze zugestellt wird. Unser Kundenservice wird auch selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team