riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

14.02.2024
Bei dem Fass haben sich die Nieten gelöst, man ist mir mit 20 % Rabatt entgegen gekommen. Jetzt darf ich es selber aussbessern
14.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir in erster Linie mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Wir haben aber wahrgenommen, dass Sie nicht zu 100% mit dem Lösungsvorschlag zufrieden waren und werden nochmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Lieferung war sehr nervig mussten eine ewigkeit darauf warten und unsere Zeit ging mehrmals verloren kn dem gesagt wurde es wird an dem Tag geliefert doch es kam nichts
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir können Ihren Unmut bezüglich der Lieferzeit nicht nachvollziehen, da die Sendung innerhalb von 2 Werktagen zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Verzögerte Verbuchung der Zahlung , sehr lange Lieferzeiten

Verzögerte Kommunikation, braucht eine Woche für die Verbuchung der Zahlung und bei der Bestellung keine Transparenz bezüglich den Lieferzeit. Nie wieder.!
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Wir haben die Ware an die Spedition übergeben und werden noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
RV
Roel v.
Neuenhaus
Miese Qualität und Rückzahlung nur die Hälfte bekommen. Beschwerde eingereicht.
13.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Das zweite Paket hat unser Retourenlager mittlerweile erreicht, sodass wir die vollständige Erstattung vorgenommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Gelieferter Artikel wich deutlich von Produktbeschreibung ab.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
03.02.2024
Der Rollcontainer ist qualitativ minderwertig und keine 109€ wert.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
27.01.2024
Stühle waren alle defekt - Rost Flecken, Kratzer und verbogen.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
11.02.2024
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir konnten die Situation bereits aufklären und haben Sie per E-Mail informiert. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
11.02.2024
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
31.12.2023
Mangelhaften Teppichverschickt. Habe anstandslos das Geld zurück überwiesen bekommen
Lieferung beschädigt angekommen, obwohl Verpackung heile war 😢
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Unser Kundendienst wird umgehend auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Habe bis heute noch keine Ware erhalten
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, erwarten wir den Wareneingang des Sessels am 18.01.2024. Wünschen Sie eine Teillieferung, so bitte ich Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@riess-ambiente.de in Verbindung zu setzen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
18.01.2024
Bestellung dauert
18.01.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern die Wartezeit auf Ihre neuen Stühle. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, war der Lieferzeitpunkt mit dem 30.01.2024 ausgewiesen. Selbstverständlich werden wir anschließend einen umgehenden Versand veranlassen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Achtung Holzwurm befall

23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Die Retoure ist noch nicht bei uns eingetroffen, dennoch wurde der Ersatzversand heute eingeleitet. In Kürze erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Liefern 2x falschen Tisch aus,

Ich bin sehr enttäuscht. 2x wurde mir ein anderer Tisch geliefert der der Abbildung um Internet (ohne Rahmen) nicht entsprach, aber angeblich die gleiche Artikelnummer hat. Ein Design mit umlaufenden Rahmen und ein Design ohne Rahmen ist für mich unverwechselbar ein anderes Design und darf nicht einfach ausgeliefert werden, wenn die Bilder nicht auf diese Variante hinweisen. Die Rückmeldungen auf die Reklamationen sind sehr schleppend, teils muss man mind. 3 Tage warten. Die Antworten sind sehr frech. Entschädigungsangebote unverhältnismäßig niedrig bei dem Ärger, seid der ersten Bestellung sind jetzt schon 10 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Rücknahme geklärt.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und eine Lösung gefunden wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
RZ
Ryan Z.
Bietigheim
23.05.2023

Verweigert die Rückerstattung

Absolut unfähig eine Sendung zu verschicken. Liefertermine werden nicht eingehalten und die Spedition ist der letzte Horror! Extra Urlaub genommen um anwesend zu sein und dann kommt keiner. Keine Antwort, keine Entschuldigung, keine Rücksicht… einfach nichts! Tage später stehen sie ohne Ankündigung plötzlich vor der Tür und wollen die Ware abliefern die bereits jedoch abgelehnt wurde. Ebenso wartet man vergebens seit Tagen auf eine Rückerstattung. PayPal Fall zieht sich absichtlich vom Verkäufer gewollt in die Länge. Hinhaltetaktik nenne ich das auf die allermieseste Art und Weise!! Kauft ja niemals hier was ein, denn Kundenservice wird hier mit Füßen getreten.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die abgemachten Liefertermine mehrmals von unserem Speditionspartner nicht eingehalten wurden. Dies hätte selbstverständlich so nicht passieren dürfen. Wir haben Ihr Feedback direkt an die verantwortliche Stelle weitergeleitet, die den Kontakt zur ausgewählten Spedition aufnehmen wird. Die Erstattung auf Ihr PayPal Konto wird in Kürze erfolgen. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
IE
23.06.2023
Leider ist der Tisch mangelhaft. Die Löcher der Beine passen alle nicht zu den Löcher an der unteren Seite der Tischplatte, sodass die Tischplatte jetzt mit 6 (3 jede Seite) statt 8 Schrauben befestigt ist. Man kann auch in den Fotos merken, dass die Löcher wurden schon mal falsch gemacht dann gefüllt und mit Spachtel abgedeckt dann mit 5-7 cm Abstand neu gelegt ( trotzdem falsche Abmessungen). Die Platte an sich ist auch mit Risse beschädigt wie in den Fotos gezeigt ist. Ich denke, sie haben mir eine B-Ware geschickt. Für so einen Preis sollte die Ware total Mangelfrei sein. Ich bin leider enttäuscht.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
WH
Wolfgang H.
Baierbach

Ein Stern ist einer zuviel

Am 22.11.2023 bestellt und bezahlt, dann eine verkehrte Lieferung bekommen. Diese reklamiert und Ersatz gefordert, aber im Gegensatz zu Mitbewerber will Riess Ambiente erst Ersatz liefern wenn die verkehrte Ware wieder im Haus ist und verbucht ist. Fakt ist: Der bestellte Tisch ist, ob der inzwischen vergangenen Zeit, fehlerhaften Bestandsaufnahme oder einfach ausgedrückt Schlamperei nicht mehr lieferbar. Fazit: Ein Stern in der Bewertung ist schamlos übertrieben, nur ohne Stern kann man nicht bewerten. Ergo, nie mehr wieder.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Fall intern nochmals überprüfen. Die Erstattung haben wir bereits vorab ausgeführt. Ein Kollege aus dem Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
05.07.2023

Auch wegen GLS nie wieder

Der bestellte Polsterstuhl wurde mit GLS geliefert. GLS… Der Karton wies etliche Beschädigungen auf. Ob die Stuhlbeine beim Transport oder bereits von einem Vorbesteller zerkratzt wurden, lässt sich nicht sagen. Sie lagen umwickelt, aber lose im Paket. Dass die Abholung nicht funktionierte lag an GLS, aber dass einem der Kundenservice für die zweite Abholung keinen anderen Dienstleister bestellt, für den man nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben muss, ist eine Zumutung. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist und die bestellten Stühle Beschädigungen aufweisen. Wir haben aber wahrgenommen, dass Sie nicht mit dem Lösungsvorschlag zufrieden waren und werden nochmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Teamzugestellt wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Der bestellte Tisch ist mangelhaft verarbeitet. Das Gestell lässt sich nicht aufbauen,da die Bohrungen für die Schrauben nicht aufeinander passen. Meine Reklamation wurde nicht ernst genommen,man hat mir 50€ Nachlass angeboten. Auf meine erneute Rückfrage teilte man mir mit,dass ein Umtausch nicht möglich sei,da der Tisch ausverkauft ist. Auch ein Ersatzgestell läßt sich wohl nicht auftreiben. Schade, geht zurück und ich verzichte auf weitere Bestellungen.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Leider können wir Ihnen kein Ersatzteil nachsenden, da wir diesen Artikel nicht mehr auf Lager haben. Den Kaufbetrag werden wir Ihnen umgehend nach Erhalt der Retoure erstatten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team