riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

Mangelhafte Ware ..!

Der Beistelltisch beginnt nach kurzer Zeit zu splittern! Entweder schlecht verarbeitet oder die Holzteile stehen zu sehr unter Spannung! Ich möchte es zurücksenden ..!
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Sideboard für 650 € mit Macken und Kratzern geliefert und trotz vVorlage von Fotros wird hingehalten und kein Vorscvhlag zur Güte entwickelt.
Antwort von riess-ambiente.net
Die Sessel sind toll, bequem und schick! Für die Lieferung von GLS gibt es den Abzug, ohne zu klingeln einfach auf den Gehweg gestellt!
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit dem entsprechenden Transportdienstleister in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Trotz alledem wünschen wir nun viel Freude mit Ihren neuen Stühlen. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
LW
Lilli W.
Stuttgart
Wie soll man eine noch nicht stattgefundenen Lieferung bewerten. Mein Bestellstatus steht seit fast 3 Wochen auf Bearbeitung.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern die Wartezeit auf Ihre neuen Stühle. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, war der Lieferzeitpunkt mit dem 10.05.2024 ausgewiesen. Wir können gerne einen Teilversand vornehmen und kontaktieren Sie diesbezüglich. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Das Sofa ist beschädigt angekommen, keine Lust mehr
24.03.2024
Kommunikationsaustausch
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns nochmals herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und eine Lösung gefunden wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
23.03.2024
Gut
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
AT
Adalbert T.
Düsseldorf
GS
Gaby S.
Deisenhofen
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wie Sie in Ihrer Bestellbestätigung sehen können, war der von Ihnen bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website als nicht vorrätig und mit neuem Wareneingangstermin gekennzeichnet. Sobald die Ware wieder in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir sie schnellstmöglich an Sie versenden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Antwort von riess-ambiente.net

Ware immer noch nicht erhalten

Bislang habe ich meine Ware nicht erhalten, obwohl sie als vorrätig deklariert ist. Die Bezahlung wurde aber schon von über 2 Wochen "eingesackt". Heute ist immerhin die Lampe angekommen, die von Amfang an als lieferbar gekennzeichnet war. Sie hatte nur knapp 3 Wochen Lieferzeit. Die Stühle sind immer noch nicht da, obwohl sie seit über einer Woche als lieferbar angegeben waren. 👎
CL
Claudio L.
Düsseldorf
25.02.2024
Versandkosten so hoch das man am Ende bei dem Preis landet, wo alle anderen Shops sind. Spedition lässt mir diesen Holzblock da, obwohl die den mitnehmen müssen. Wollten die aber nicht. Des Weiteren leider nicht alles in Ordnung gewesen und es gab nur lächerliche 10% oder eine Austauschmöglichkeit. Kundenservice hat nach 4 Tagen reagiert, was mir auch etwas zu hoch ist.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir in erster Linie mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Jedoch haben wir erkannt, dass Sie mit dem vorgeschlagenen Lösungsweg nicht vollständig zufrieden sind. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine optimale Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Keine Reaktion auf bereits bezahlte Bestellung

Am 07.02.24 bestellt und bezahlt. Bis heute keine Rückmeldung (lediglich dass die Bestellung eingegangen ist)! Einige Produkte sind erst im März verfügbar. Gerade deshalb wäre eine Reaktion wünschenswert, wie es mit der Auslieferung weitergeht. Da die komplette Ware im Voraus bezahlt wurde finde ich das besonders ernüchternd, zumal es um eine höhere Summe geht!
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, sind einige Artikel Ihrer Bestellung mit einem späteren Lieferzeitpunkt ausgewiesen. Unser Kundenservice wird sich gerne bezüglich einer Teillieferung bei Ihnen melden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Kaputter Artikel. Kundenservice war pampig, unfreundlich und nicht auf den Kunden eingehend. Werde nicht mehr dort bestellen.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Deshalb wird unser Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Keine Reaktions auf E-Mail und Telefonisch nicht erreichbar, wegen Reklamation! Schlechter Still!!
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir die Missverständnisse klären konnten und mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
HA
Henry A.
Osnabrück
25.02.2024
Keine Lieferung nach Sylt. Absurd! Sylt hat einen Damm. Info der Nachlieferung kam viel zu spät!
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback. Inselzustellungen sind laut unseren Versandbedingungen leider ausgeschlossen. In der Tat, hätten Sie eine frühere Information erwarten dürfen. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
18.02.2024
Bestellung bis jetzt nicht erhalten.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern die Wartezeit auf Ihren neuen Sessel. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, war der Lieferzeitpunkt mit dem 28.02.2024 ausgewiesen. Wir werden den Artikel umgehend nach dem Wareneingang versenden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Artikel nicht erhalten
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass Sie nicht pro aktiv von uns über die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung informiert wurden. Das darf selbstverständlich so nicht passieren. Wir danken Ihnen für Ihre offene Kritik, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
18.03.2024

Gleichgültig und Kundenfern

Meine Bestellung sollte bereits vor 4 Tagen zugestellt werden. Der Spediteur hat es vergeigt. Ich habe seit 4 Tagen keine Sitzgelegenheit. Riess-Ambiente ist das egal, dem Spediteur ist das egal, DHL ist das egal. Ich als Kunde muss meiner längst bezahlten Ware hinterher telefonieren. Und das für knapp 300€ Versand-/Zustellkosten. Es ist an Dreistigkeit und Unwillen kaum zu überbieten. Von mir wird jetzt auch noch verlangt, das ich erneute Zugeständnisse mache, damit die Leistungserbringer hier ein bequemes auskommen haben. Kein Wort der Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nicht mal ein Einsehen ist hier zu erkennen. Ich kann aktuell noch nicht abschätzen ob und wann ich überhaupt beliefert werden.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass die beauftragte Spedition, die Ware nicht wie abgemacht geliefert hat. Das darf so selbstverständlich nicht vorkommen und wurde direkt an die entsprechenden Stellen und beim Versanddienstleister platziert. Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Unser Kundendienst arbeitet an einer Lösung und wird noch einmal auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team