riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

22.05.2023

Die bestellten Artikel sind top - Lieferung gab Probleme

Die bestellten Artikel sind top. Allerdings wurde ich gefragt bei der Bestellung, wann die Lieferung erfolgen soll bzw. der Ausführungstermin. Hier gab ich 07/2023 an. Nach guten sieben Tagen wurde ich von der Spedition angeschrieben um einen Liefertermin auszumachen. Hier wurde der 19.05.23 ausgemacht. Am 17.05.23 wurde ich von Riess-Ambiente per Mail angeschrieben, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. So weit so gut. Am 19.05.23 klingelt dann um 08.30 h die Spedition. Da es sich um Palettenware handelte fand ich das nicht lustig als Frau alleine entgegenzunehmen.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass Sie versehentlich eine falsche Systemmail erhalten haben. Das darf selbstverständlich so nicht passieren und wurde bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Ihnen die bestellte Ware gut gefällt und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Der Liefertermin sollte vorab entweder telefonisch oder per E-Mail mitgeteilt werden. Das ist aber leider nicht passiert Der Spediteur stand auf einmal früh morgens unangekündigt vor der Tür und hat uns überrumpelt. Eine Telefonnumer für Absprachen haben wir aber defintiv hinterlassen. Der Spediteur hatte aber angeblich keine Nummer von uns. Die Einwegpalette wurde vom Spediteur auch nicht zurückgenommen. Jetzt haben wir hier eine Riesenpalette stehen, die viel Platz weg nimmt, sehr schwer ist und wir jetzt mit viel Aufwand entsorgen müssen.
21.11.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass die beauftragte Spedition, die Ware nicht wie abgemacht geliefert hat. Das darf so selbstverständlich nicht vorkommen und wurde direkt an die entsprechenden Stellen und beim Versanddienstleister platziert. Bezüglich der Palette wird unser Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
27.05.2023
Beim Tisch fehlt ein höhenverstellbarer Gummifuss. Die Bearbeitung dauert lange bevor man überhaupt eine Antwort bekommt! Das Teil wird nicht nachgeliefert. Ob man nicht ins bauhaus fahren und das dort besorgen kann! Dafür bekäme man dann 20 Euro zurück. Das bei einem 900 Euro Tisch für den man noch 100 Euro Versand und 80 für in die Wohnung transportieren bezahlt hat! Ist noch nicht zu Ende geklärt. Meiner Meinung nach kein guter Kundenservice
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir haben eine weitere Lösung für Sie gefunden und kommen gerne erneut auf Sie per E-Mail zu. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Schrank

An dem Schrank war die Schraube der mittleren Fußstütze zu kurz, sodass man keinen Bodenkontakt bekam. Einige Schrauben der Scharniere an den Türen waren nicht vollständig eingedreht. Ansonsten toller Schrank. Auch über die Lieferung konnte ich nicht meckern.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Sie Grund zur Reklamation hatten. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
CS
Christian S.
Nordhausen
08.07.2023

Bei 2. Bestellung nur noch Chaos

Bei 1. Bestellung hatte alles super funktioniert, bei der 2. habe ich über 100€ Versandkosten gezahlt und es wurde ein „billigversandunternehnen“ genutzt und nichts hat funktioniert
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Spedition die Ware schnellstmöglich ausliefert. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
EM
14.06.2023

Möbel top,aber der Service….

Versankosten viel zu hoch.Für knapp 200 Euro werden die Möbel gerade mal in die Wohnung getragen,zusammenbauen muss man sie alleine.Bei unseren mussten nur die Füsse angeschraubt werden.Dabei festgestellt das beim Sessel ein zu kleines Gewinde verbaut wurde,so das ein Fuss nicht passte und dann begann die Odysee…nach mehreren Emails,haben wir eine Gutschrift von 50 Euro bekommen.Na ja,geht so.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
06.10.2023

Schlechte Kommunikation und Probleme mit der Lieferung

Es wäre für die Kunden mehr als hilfreich, wenn man eine Sendungsnummer der bestellen Ware erhält. Sonst steht der Paketdienst evtl. vor einer verschlossenen Haustür und kann die Möbel nicht ausliefern. Zudem ist die Kommunikation mehr als dürftig, aus Nachfragen eben bzgl. einer Sendungsnummer erhält man keine Antwort. War das letzte Mal, dass ich hier etwas bestelle.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback. Wir nehmen dies als Anlass um unsere Prozesse weiterhin zu verbessern. Für uns ist es die oberste Priorität einen ausgezeichneten Service anzubieten, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ausgesprochen wichtig. Wir werden Ihren Fall nochmal intern überprüfen, denn laut unserem System wurde eine E-Mail mit der Sendungsnummer an Sie verschickt. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Ich habe über 100 € für den Versand innerhalb Deutschlands bezahlt ... Schlussendlich kam der arme DHL-Bote allein. Das war in der Leistung anders versprochen worden. Das kleine Sofa stellte sich zudem als eindeutige B-Ware mit Gebrauchsspuren auf der Sitzfläche heraus. Wahrscheinlich eine Retoure ...
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Artikel nicht überzeugen konnten und Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
23.09.2023
Es wird qualitativ hochwertige Ware verkauft. Allerdings scheint es jedoch Probleme im Lager des Anbieters zu geben. Obwohl die Verpackung def Artikel unversehrt war, erhielt ich Artikel, die beschädigt waren. Die Schäden müssen demnach bereits vor dem Transport aufgetreten sein.
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Des Weiteren bedauern wir sehr, dass Sie mit unsere Service nicht zufrieden waren und nehmen uns Ihr Feedback diesbezüglich natürlich zu Herzen. Unser Kundenservice wird sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
17.12.2023
Habe zwei Artikel bestellt. Versand war OK. Ware sehr Gut verpackt. Eine Bank die ich bestellt habe ist leider ungerade sie wippt und ist daher sehr Laut. Riess-Ambiente wollte sich bei mir melden. Ist bis jetzt noch nicht erfolgt... Über eine Woche her
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Artikel nicht überzeugen konnten und Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
06.07.2023
Schöne Möbel. Mit der Anlieferung gab es ein paar Probleme für die aber Riess Ambiente nicht verantwortlich ist. Es sind noch kleinere Beschädigungen vorhanden. Wenn die noch behoben oder ausgeglichen werden kann ich eine bessere Bewertung geben.
Leider ist der Bürostuhl auch nur Billigware…. Das Polster ist sehr flach, eindrückbar. Das Material des lederähnlichen Stoffes ist auch nicht besser, als es in der Anzeige beschrieben wurde. Ich war enttäuscht…
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass die Qualität des Stuhls Sie nicht überzeugen konnte. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
14.08.2023

Grundsätzlich schön, aber …

Grundsätzlich ist das Angebot sehr schön und stilvoll. Jedoch ein Anruf beim Kundendienst war erschreckend. Nach einigen Fragen bekam ich zu hören: „Es gibt noch weitere Anrufer, ich muss das Gespräch beenden.“
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit unserem telefonischen Service nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
10.09.2023
Lange und teuer Lieferung. Dann noch nicht einmal zur Lieferung informiert. Jetzt muss ich noch eine Woche auf die Lieferung warten. Insgesamt 16 Tage Lieferzeit, obwohl ich auch in Hamburg wohne!!!!
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit der entsprechenden Spedition in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
MG
Monika G.
Neu Isenburg
27.07.2023
Ziemlich unflexibel, Ware wurde nicht ordnungsgemäß verpackt, nur sehr schleppende Kommunikation mit dem Kundenservice. Bin aber seit Jahren Kunde und kann die Möbel und Accessoires nur weiterempfehlen.
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und die Lieferung bereits zugestellt wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
19.04.2023
Schlechte Verpackung.Der Karton wurde nachgeklebt.Die Lampe für diesen Preis nur mit ein bißchen Folie abgedeckt. Meiner Meinung nicht genügt ausgepolstert Wenig gegen Erschütterungen geschützt .
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu der Verpackung. Wir nehmen dies gerne auf und lassen den Artikel von unserem Qualitätsmanagement überprüfen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
SD
Svetlana D.
Wuppertal
29.07.2023
Ich kann leider noch keine richtige Bewertung abgeben, da die bestellte Ware erst ab Ende August verfügbar ist!! Es wäre doch sinnvoller, die Umfrage erst nach Auslieferung der Ware zu starten!
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir erwarten die Lieferung zu Ende August und werden sie anschließend umgehend versenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Couchtisch. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Artikel kam fehlerhaft an ! Trotz Telefonischem und schriftlichen Kontakt mit der Abteilung für Schäden wurde nicht reagiert ! Kann den Stuhl nicht nutzen , Antwort blieb aus ! Schade
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service nicht zufrieden sind. Gern wird ein Kollege aus dem Kundendienst schnellstmöglich auf Sie zukommen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
14.08.2023
Lieferung war superschnell und die Stühle sind auch sehr schön und bequem Aber leider waren an 3 von 4 Stühlen Macken und eine Absplitterung, sonst hätte es 5 Sterne gegeben
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
PH
Petra H.
Blankenrath
Die Lieferung und Verpackung der Ware war völlig in Ordnung.Der Zusammenbau und die Zeichnung dazu war nicht o.k.Wir würden da nichts mehr kaufen, weil 2 Sachen defekt waren.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Artikel nicht überzeugen konnten und Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team