riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net
Bewertungen:

2.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.728 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

Relevanteste negative Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für riess-ambiente.net

 Sortierung  
Relevanz
(192)
(45)
(20)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung, hätte ich gerne eine Rückmeldung per Mail erhalten über den Eingang der Bestellung. Nach der Versandankündigung lief alles schnell und Problemlos. Die Lampe ist sehr schön und wie beschrieben. Preis - Leistung perfekt.
Bewertung melden
HK
Heinz K.
Bünde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt absolut OK, Lieferzeit viel zu lang, keine Infos diesbezüglich.
Bewertung melden
AB
Ali B.
Neuss
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Abgesehen von der Lieferung lief alles reibungslos.
Bewertung melden
CE
Christa E.
Niedermurach
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kam pünktlich und gut verpackt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller Rücksendevorgang
Bewertung melden
DG
Daniela G.
Cuxhaven
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war lang
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MJ
Michael J.
Hannover
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VK
Verena K.
Königswinter
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DK
Dieter K.
Kötterichen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware enttäuschend - Service freundlich

Der Service ist tatsächlich unübertroffen freundlich: man erreicht die Menschen relativ schnell am Telefon und sie lösen die Probleme; allerdings wirft das ganze auch immer wieder Probleme auf. Ich soll ja nur über diesen Artikel berichten also tue ich es: Obwohl natürlich bekannt war dass es sich bei dem Beistelltisch um Unikate handelt war mir nicht klar, dass der Tisch deutlich dunkler sein würde als in der Abbildung. Das wäre nicht das Allerschlimmste gewesen wenn er einen festen Stand gehabt hätte. Leider kippelte er srlbst auf festemUntwrgrund so stark, dass er sobald man zwei Kilo auf eine Ecke stellte i fach umkippte.... Der Artikel hattw also seine Zweck verfehlt und ich musste das ganze umständlich wieder einpacken, deswegen kann ich nur drei Sterne geben. Die Rückgabe war allerdings sehr unproblematisch, zumindest wenn morgen - wie versprochen - der GSL Abholer kommt.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 2 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Tisch unzufrieden waren. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und die Erstattung bereits veranlasst. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sessel sind toll, bequem und schick! Für die Lieferung von GLS gibt es den Abzug, ohne zu klingeln einfach auf den Gehweg gestellt!
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
08.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit dem entsprechenden Transportdienstleister in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Trotz alledem wünschen wir nun viel Freude mit Ihren neuen Stühlen. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine oder sehr späte Antwort auf Kundenanfragen. Wann eine Lieferung stattfindet ist mir nicht bekannt.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 10 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nach den Feiertagen zu einem erhöhten Arbeitsaufkommen gekommen ist, was zu Verzögerungen führen kann. Wir werden uns jedoch umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen noch heute antworten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team