riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

15.02.2024
02.02.2024
28.01.2024
27.01.2024
Lieferung war sehr nervig mussten eine ewigkeit darauf warten und unsere Zeit ging mehrmals verloren kn dem gesagt wurde es wird an dem Tag geliefert doch es kam nichts
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir können Ihren Unmut bezüglich der Lieferzeit nicht nachvollziehen, da die Sendung innerhalb von 2 Werktagen zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
03.02.2024
Der Rollcontainer ist qualitativ minderwertig und keine 109€ wert.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Das Möbelstück ist super verpackt worden. Es ist sehr schön verarbeitet. Ich empfehle eine bessere Kommunikation mit dem Spediteur. Er wusste nicht, dass ich insgesamt 178 Euro für Fracht und Reintragen in die Wohnung bezahlt hatte. Hier wäre ein eine Spedition besser gewesen. 100 KG Gewicht ohne Transportriemen und weitere Ausstattung in den 1.Stock zu bekommen war für die beiden Herren von DHL eine Meisterleistung
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dies hätte selbstverständlich so nicht passieren dürfen. Wir haben Ihr Feedback direkt an die verantwortliche Stelle weitergeleitet, die den Kontakt zur ausgewählten Spedition aufnehmen wird. Trotz alledem freut es uns, dass Ihnen die bestellte Ware gut gefällt und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
MD
Mafalda D.
Emmendingen
30.12.2023

Empfehlenswert

Ich wollte ich die bestellten Stühle nicht behalten weil sie farblich nicht mit dem gezeigten Bild im Internet übereinstimmten und so leider nicht in meine Wohnung passten. Die Rücknahme und die ganze Abwicklung dazu aber war verständnisvoll , unproblematisch, freundlich und zügig über die Bühne gegangen. Ich kann die Firma nur empfehlen.
FG
Franz G.
Eggenfelden
12.01.2024
Die Preisleistung der Couch ist klasse! Jedoch, dass einzige Was ein bisschen Problematisch war, war der Versand wegen Termin Vereinbarung und Einhaltung der Firma CargoLine. Aber die Ware der Firma Riess-Ambiente ist mehr als Empfehlenswert! Danke nochmals!
Der Neuzustand ist positiv, abwarten wie der weitere verlauf im Gebrauch sein wird . Ob die Nähte der Stühle halten werden ? Schauen ma mal ! Der erste Eindruck ist befriedigend !!
PK
Peter K.
Greetsiel
21.01.2024
Der Esstisch ist gut. Die Versandkosten sind eindeutiger zu teuer, 99 Euro für 2 Mann Handling. War nur einer der geliefert hat und die Verpackung wurde auch nicht zurückgenommen.
21.01.2024
Das Sofa ist toll, die Lieferung hat gut geklappt, nur der Aufbau war schwierig - vielleicht könnten Sie den als zusätzlichen Service noch anbieten! Das wäre perfekt!!!
Schöne Möbel, gute und zeitnahe Lieferung bestelle gern nochmal dort.