riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

26.11.2023
Tisch sehr gut, Ablauf gut Einzig die Lieferkosten sind gigantisch. Ich wollte noch einen Schreibtisch nachbestellen. Aber die Lieferkosten von 180 € haben mich zum Wettbewerb geführt
17.10.2023
Schnelle und problemlose Lieferung, jedoch war der „Wunschtermin“ eine Auswahl zwischen zwei Tagen, an denen die Lieferung irgendwann zwischen 8 und 17 Uhr kommen sollte.
12.10.2023
Schnelle Lieferung, Möbel wie beschrieben. Für die Lieferung in die Wohnung finde ich persönlich den Lieferpreis zu hoch, aber da muss man sich dann anders organisieren.
19.05.2023
Ware wie beschrieben. Schnelle Bereitstellung an den Spediteur. Allerdings schlechter Spediteur. Hier die Empfehlung einen zuverlässigeren auszuwählen. Vielen Dank
19.11.2023

Schönes Produkt, Versand kritisch 👍👎

Tolles Produkt, allerdings wäre es schön, wenn die größeren Teile in die Wohnung getragen werden würden. Wenn man schon so hohe Versandkosten trägt, wäre das fein 👍
AF
Annett F.
Markneukirchen
07.10.2023
Leider entspricht die Farbe des Artikel nicht der Abbildung und ich war bei Lieferung sehr enttäuscht. Ansonsten ist der Stuhl bequem und ist gut verarbeitet.
05.11.2023
Das Produkt entspricht grundsätzlich meinen Erwartungen. Aber die Spedition, die die Ware geliefert hat, war einfach nur schlecht in der Organisation
Problemlos Ist alles gut und schnell geliefert worden. Die 4 Sterne lediglich, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, den Schreibtisch aufzubauen.
WJ
30.10.2023

Alles top

Tisch wie auf der Abbildung, pünktliche Lieferung, sehr gute Verpackung. Verarbeitung sehr gut, einfacher Aufbau also ich bin rundum zufrieden.
Alles wie beschrieben, das Regal sieht sehr schön aus. Leider fehlte eine Schraube, daher nur 4 Sterne. Die Schraube wird nachgeliefert.
LW
Liane W.
Wölfersheim
18.07.2023
Eigentlich immer alles sehr unkompliziert, bestellen - Bestätigung- Lieferung!deswegen nur 4 Sterne , der Lieferdienst GLS war nicht gut
16.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von 1-2 Tagen. Anlieferung sogar vor dem Zeitfenster; Sofa gutes Preis-Leistungsverhältnis.
08.11.2023
Leider hat die Bearbeitung und der Versand etwas länger gedauert. Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und hilfsbereit.
13.08.2023
Die Lieferung wurde extrem kurzfristig angekündigt - ein paar Tage konnte ich noch schieben. Dir Möbel sind sehr schön.
11.09.2023

Nicht über Lieferung benachrichtigt worden.

Keine Nachricht bekommen, wann die Stühle kommen. Es klingelte, zum Glück war ich zuhause. Stühle sind toll.
05.07.2023
Fand es schade das die das Oaket nicht einmal ausgepackt haben und mich da so stehen lassen haben 🙃
Schnelle Lieferung gute Qualität schönes Aussehen einfache Montage leider ein Teil beschädigt
DR
Daniela R.
Plüderhausen
08.11.2023
Tolle Möbel. Leider war 1 Teil nicht ganz in Ordnung. aber nach Rücksprache wird es ausgetauscht
UB
Uwe B.
Dortmund
02.08.2023
Leider ist eine der Kontakte ( Glühbirne) einer neuen Lampe oxidiert. Das ist nicht sehr schön.
12.07.2023

Artikel ist wie abgebildet

Artikel ist wie abgebildet. Bewertungen wären schön. Günstigere Versandkosten einräumen.