riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

EP
Ernst P.
Bützow

Die Ware ist super und die Anlieferung hat auch geklappt!

Die Ware ist super und die Anlieferung bis zur Bordsteinkante hat auch funktioniert. Mehr will man doch gar nicht!

Tisch

Der Tisch sieht sehr schön aus. Die Lieferung des Tisches war ebenso perfekt, Anruf vor der Lieferung. Spitze!!!!
Alles bestens gelaufen. Tolles Produkt, schnelle und sichere Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und sage DANKE
FK
Frank K.
Konstanz
wieder super qualität, wurde auch zügig geliefert ich bin richtig happy mit riess-ambiente, macht weiter so
Andreas S.
Frankfurt a. M.
Herausragende Qualität der Produkte, zuverlässige Lieferung und Abwicklung des Kaufes. Sehr empfehlenswert!
Toller Tisch, fühlt sich sehr schön am und sieht klasse aus, macht außerdem einen stabilen ersten Eindruck.
ES
elke s.
bad aibling
Sehr zuverlässig, netter Kundenservice, auch Nachsendung einer fehlenden Schraube hat schnell geklappt!
Immer wieder klasse, zuverlässlich und absolut kundenfreundlich!! Immer wieder sehr gerne..............
Sehr guter telefonischer Kontakt. Ware wie beschrieben und überpünktlich angekommen. Bin sehr zufrieden.
RB
Rosi B.
Wohratal

Sehr gute Qualität

Der Tisch übertrifft für den Preis meine Erwartungen bei Weitem. Sehr stabil, ist wirklich schön. Danke
09.03.2024

Alles bestens!

Einfach, unkompliziert, Lieferzeit kürzer als angegeben, sehr gute Qualität der Ware. Nur zu empfehlen!
Gute und schnelle Lieferung. Die Ware ist super sicher verpackt und die Qualität der Möbel ist Mega 🫶🏼

Service passt

Leider hat uns das Produkt nicht gefallen. Die Rücksendung war problemlos, auch die Rücküberweisung.
Gute Abwicklung, Bestellung von 6 Stühlen und alles gut in einer Lieferung geliefert 😉
08.03.2024

Preis und Leistung stimmen

Artikel entspricht genau der Beschreibung, wurde sehr schnell geliefert, bin sehr zufrieden damit.
Wen was an den Sachen ist wird schnell regiert ein Lösung zu finden. Meistens schnelle Lieferung.
TR
Tanja R.
Albstadt
Alles bestens. Nur Spedition verbesserungsbedürftig. Ohne Terminabsprache vor dem Haus gestanden.
mein Weinregal absolute Spitze sehr,sehr hochwertig Masiv dickes Holz wunderschönes Mahagoni
Ich war absolut zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis ist toll und Lieferung erfolgte schnell
Die Verpackung hat uns am besten gefallen, so schön mit Filz und Tuch eingepackt. Perfekt 👍