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riess-ambiente.net
Bewertungen:

2.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.619 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung sollte bereits vor 4 Tagen zugestellt werden. Der Spediteur hat es vergeigt. Ich habe seit 4 Tagen keine Sitzgelegenheit. Riess-Ambiente ist das egal, dem Spediteur ist das egal, DHL ist das egal. Ich als Kunde muss meiner längst bezahlten Ware hinterher telefonieren. Und das für knapp 300€ Versand-/Zustellkosten. Es ist an Dreistigkeit und Unwillen kaum zu überbieten. Von mir wird jetzt auch noch verlangt, das ich erneute Zugeständnisse mache, damit die Leistungserbringer hier ein bequemes auskommen haben. Kein Wort der Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nicht mal ein Einsehen ist hier zu erkennen. Ich kann aktuell noch nicht abschätzen ob und wann ich überhaupt beliefert werden.
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Bewertungen für riess-ambiente.net

 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riess-ambiente.net
vor 2 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
KB
k. B.
Hannover
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gestaltet sich aufgrund des Gewichts mancher Tische schwierig. Habe ca 180€ bezahlt damit der schwere Tisch in die Wohnung geliefert wird! Da ist dann allerdings kein Aufbau oder Auspacken dabei.
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Antwort von riess-ambiente.net
08.08.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihren Hinweis bezüglich des Aufbaus und Auspackens sehr und werden uns bemühen unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude an Ihrem neuen Tisch haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
VS
Verena S.
Hamburg
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut war die schnelle Lieferung. Schlecht. Dass der Tisch wackelt, ich habe jetzt einen Ausgleich darunter geklebt. Bei einem neuen Artikel sollte Software nicht der Fall sein
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Antwort von riess-ambiente.net
06.08.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
JM
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung der berechtigten Reklamation hätte nach meiner Meinung zeitnaher erfolgen können. Zumal ich die Reparatur selbst veranlassen wollte.
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Antwort von riess-ambiente.net
25.07.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir in erster Linie mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Wir haben aber wahrgenommen, dass Sie nicht zu 100% mit dem Lösungsvorschlag zufrieden waren und werden nochmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riess-ambiente.net
19.08.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und ein schnellstmöglicher Austausch vereinbart wurde. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Läuft leider nicht alles gut

Ich hab mich auf meine Garten-Lounge gefreut, wüsste dass ich knapp 2,5 Monate warten muss und hatte mich gefreut, dass der Anruf kam, dass sie endlich geliefert wird. Die Lieferung kam auch wie angegeben, nur leider in der falschen Farbe. Als ich am selben Tag kurz nach der Lieferung angerufen hatte wollte man sich darum kümmern und schauen ob jemand anderes die Lieferung erhalten hat. Leider kam natürlich nichts, den Tag darauf hab ich eine Mail geschrieben, darauf wurde schnell geantwortet. Nun soll ich bis Mitte August warten bis meine Gartenlounge kommt. Als Entschädigung gab es einen 50 Euro Gutschein. Ich werde wohl oder übel warten müssen, da ich diese Farbe nicht über einen anderen Anbieter bekomme. Leider kann ich bis dahin meinen Balkon nicht nutzen, was bei schönem Wetter sehr mies ist.
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Antwort von riess-ambiente.net
02.07.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und eine Lösung gefunden wurde. Den neuen Artikel werden wir umgehend nach dem Wareneingang an Sie versenden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
SO
Stefanie O.
Scharbeutz
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Gartentisch ist leider defekt

Ein Gartentisch ist leider erst verspätet und dann kaputt angekommen. Der Retourenprozess ist schleppend. Bis man das Rücksendeetikett bekommt dauert schon ein paar Tage, jetzt warten wir seit 5 Tagen darauf, dass die Retoure eingegangen ist und ein neuer Tisch verschickt wurde
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Antwort von riess-ambiente.net
08.07.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen dies als Anlass um unsere Prozesse zu verbessern, um einen ausgezeichneten Service anzubieten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und ein schnellstmöglicher Ersatzversand bereits eingerichtet wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Füße des Sessels sind äußerst schwer anzubringen - keine vorgezeichneten Bohrlöcher und für den Preis äußerst unzufriedenstellend. Der aufgebaute Sessel sieht sehr gut aus und ist wie auf den Fotis.
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Antwort von riess-ambiente.net
08.07.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
HG
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand über GLS einstellen ! - DHL ist bei weitem zuverlässiger
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Antwort von riess-ambiente.net
08.07.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir können Ihren Unmut gegenüber des Versandunternehmens sehr gut nachvollziehen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik haben wir aufgenommen und sind in Gesprächen mit den Verantwortlichen. Trotz alledem freuen wir uns, dass die Möbel nun ihren Weg zu Ihnen gefunden haben und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
HR
H. R.
Nürnberg
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riess-ambiente.net
16.07.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riess-ambiente.net
15.07.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riess-ambiente.net
02.07.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Produkte. Kundenservice aber umständlich mit langwieriger Korrespondenz bei Reklamation. Lösung von Anliegen muss vom Kunden aktiv verfolgt werden
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Antwort von riess-ambiente.net
24.06.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden intern Ihren Fall nochmal besprechen. Unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
JS
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung und Qualität der Materialien könnte wirklich besser sein
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Antwort von riess-ambiente.net
24.06.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
MB
Monika B.
Finnentrop
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
meine Lieferung des Hollywood Sofas erfolgt erst im August!
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Antwort von riess-ambiente.net
24.06.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern die Wartezeit bzgl. des Sofas. Das Sofa wird planmäßig im August bei uns eintreffen und dann an Sie versendet. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware enttäuschend - Service freundlich

Der Service ist tatsächlich unübertroffen freundlich: man erreicht die Menschen relativ schnell am Telefon und sie lösen die Probleme; allerdings wirft das ganze auch immer wieder Probleme auf. Ich soll ja nur über diesen Artikel berichten also tue ich es: Obwohl natürlich bekannt war dass es sich bei dem Beistelltisch um Unikate handelt war mir nicht klar, dass der Tisch deutlich dunkler sein würde als in der Abbildung. Das wäre nicht das Allerschlimmste gewesen wenn er einen festen Stand gehabt hätte. Leider kippelte er srlbst auf festemUntwrgrund so stark, dass er sobald man zwei Kilo auf eine Ecke stellte i fach umkippte.... Der Artikel hattw also seine Zweck verfehlt und ich musste das ganze umständlich wieder einpacken, deswegen kann ich nur drei Sterne geben. Die Rückgabe war allerdings sehr unproblematisch, zumindest wenn morgen - wie versprochen - der GSL Abholer kommt.
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Antwort von riess-ambiente.net
23.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Tisch unzufrieden waren. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und die Erstattung bereits veranlasst. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung eine reine Katastrophe!

Habe ein Bett und ein Sofa bestellt Lieferung lief reibungslos das Bett ist auch super optisch zumindest ! Stabil muss man es sich erst machen da alles sonst sehr wackelig ist ! Das Sofa habe ich am selben Tag noch retourniert und es wurde binnen 2 Tagen auch sorglos abgeholt! Bis hierhin alles ok !! Die Rückerstattung vom Geld ist eine reine Katastrophe nach 3 Wochen hies es nun endlich das es im laufe der Woche kommt nun sind nochmals 10 Tage um und rein garnichts tut sich ! Der Kundenservice rattert auf jedes Anfragen immer das selbe runter ! Unmöglich da es andersrum Ärger geben würde!
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Antwort von riess-ambiente.net
02.05.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass sich die Rückerstattung etwas verzögert hat. Die Rückerstattung wurde nun vorgenommen und unser Kundenservice wird noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Tisch schön, aber Lieferung mit GLS mangelhaft

Bei der ersten Lieferung des Couchtischs mit GLS war ein Seitenbrett gesplittert. Wahrscheinlich hatte das Paket einen Schlag abbekommen. Die Reklamation bei Riess Ambiente dauerte ein paar Tage, dann wurde der Tisch von GLS wieder abgeholt. Der zweite Tisch kam dann relativ zügig. Er war im Paket in sich gebrochen und völlig kaputt. Das Paket war definitiv mit großer Wucht irgendwo aufgeschlagen. Habe mein Geld zurückbekommen. Der Tisch an sich war schön, aber wenn Unternehmen beauftragt werden, die die Pakete nicht sorgsam behandeln, nützt das nichts.
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Antwort von riess-ambiente.net
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Probleme und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden mit der Spedition in Kontakt treten, um zukünftige Lieferprobleme zu vermeiden. Unser Kundenservice wird sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin sollte vorab entweder telefonisch oder per E-Mail mitgeteilt werden. Das ist aber leider nicht passiert Der Spediteur stand auf einmal früh morgens unangekündigt vor der Tür und hat uns überrumpelt. Eine Telefonnumer für Absprachen haben wir aber defintiv hinterlassen. Der Spediteur hatte aber angeblich keine Nummer von uns. Die Einwegpalette wurde vom Spediteur auch nicht zurückgenommen. Jetzt haben wir hier eine Riesenpalette stehen, die viel Platz weg nimmt, sehr schwer ist und wir jetzt mit viel Aufwand entsorgen müssen.
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Antwort von riess-ambiente.net
21.11.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass die beauftragte Spedition, die Ware nicht wie abgemacht geliefert hat. Das darf so selbstverständlich nicht vorkommen und wurde direkt an die entsprechenden Stellen und beim Versanddienstleister platziert. Bezüglich der Palette wird unser Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team