riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

24.03.2024
Hat zwei oder drei Tage länger gedauert als erwartet, aber ok dafür, dass es per Spedition geschickt wurde. Auf der Anleitung sieht es so aus, als müsste man die Tischbeine nur verschrauben, es bedarf aber ein wenig mehr als das. Die Halterungen haben einen nicht passenden Winkel und die Tischbeine mussten mit dem Schraubstock auf Position gebracht werden um verschraubt werden zu können. Nicht ganz einfach und trotz Vorsicht nicht ganz spurlos.
OK
Orhan K.
Göppingen
23.03.2024

Ich kaufe gerne dort ein.

Im Grunde gibt es nichts zu bemängeln. Ich kaufe gern dort ein. Einzig was mich etwas genervt hat, war dass mein Einkauf in 4 getrennten Sendungen mit zwei verschiedenen Paketdiensten an 3 verschiedenen Terminen geliefert und teilweise ohne eine Meldung oder zu klingeln im Hof abgestellt wurde. Hier sehe ich noch deutliches verbesserungspotenzial bei der Wahl den Paketdiensten
Nach der Bestellung, hätte ich gerne eine Rückmeldung per Mail erhalten über den Eingang der Bestellung. Nach der Versandankündigung lief alles schnell und Problemlos. Die Lampe ist sehr schön und wie beschrieben. Preis - Leistung perfekt.
PP
Peter P.
Naumburg/ Saale
21.03.2024

Alles Gut

Meine Bestellung wird jetzt in 2 Lieferungen aufgeteilt, so muss ich nicht warten bis das letzte Teil verfügbar ist. Gut so.
AB
Ali B.
Neuss
29.03.2024
Abgesehen von der Lieferung lief alles reibungslos.
CE
Christa E.
Niedermurach
Kam pünktlich und gut verpackt.
Schneller Rücksendevorgang
ES