riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

Keine oder sehr späte Antwort auf Kundenanfragen. Wann eine Lieferung stattfindet ist mir nicht bekannt.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nach den Feiertagen zu einem erhöhten Arbeitsaufkommen gekommen ist, was zu Verzögerungen führen kann. Wir werden uns jedoch umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen noch heute antworten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Bewertung aufgrund der mangelhaften Lieferungen
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Verlauf Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit der entsprechenden Spedition in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Trotz alledem wünschen wir nun viel Freude mit Ihrem neuen Tisch. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Lieferung war sehr nervig mussten eine ewigkeit darauf warten und unsere Zeit ging mehrmals verloren kn dem gesagt wurde es wird an dem Tag geliefert doch es kam nichts
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir können Ihren Unmut bezüglich der Lieferzeit nicht nachvollziehen, da die Sendung innerhalb von 2 Werktagen zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
03.02.2024
Der Rollcontainer ist qualitativ minderwertig und keine 109€ wert.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Lieferung beschädigt angekommen, obwohl Verpackung heile war 😢
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Unser Kundendienst wird umgehend auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
IE
23.06.2023
Leider ist der Tisch mangelhaft. Die Löcher der Beine passen alle nicht zu den Löcher an der unteren Seite der Tischplatte, sodass die Tischplatte jetzt mit 6 (3 jede Seite) statt 8 Schrauben befestigt ist. Man kann auch in den Fotos merken, dass die Löcher wurden schon mal falsch gemacht dann gefüllt und mit Spachtel abgedeckt dann mit 5-7 cm Abstand neu gelegt ( trotzdem falsche Abmessungen). Die Platte an sich ist auch mit Risse beschädigt wie in den Fotos gezeigt ist. Ich denke, sie haben mir eine B-Ware geschickt. Für so einen Preis sollte die Ware total Mangelfrei sein. Ich bin leider enttäuscht.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
05.07.2023

Auch wegen GLS nie wieder

Der bestellte Polsterstuhl wurde mit GLS geliefert. GLS… Der Karton wies etliche Beschädigungen auf. Ob die Stuhlbeine beim Transport oder bereits von einem Vorbesteller zerkratzt wurden, lässt sich nicht sagen. Sie lagen umwickelt, aber lose im Paket. Dass die Abholung nicht funktionierte lag an GLS, aber dass einem der Kundenservice für die zweite Abholung keinen anderen Dienstleister bestellt, für den man nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben muss, ist eine Zumutung. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist und die bestellten Stühle Beschädigungen aufweisen. Wir haben aber wahrgenommen, dass Sie nicht mit dem Lösungsvorschlag zufrieden waren und werden nochmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Teamzugestellt wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
CS
Christian S.
Nordhausen
08.07.2023

Bei 2. Bestellung nur noch Chaos

Bei 1. Bestellung hatte alles super funktioniert, bei der 2. habe ich über 100€ Versandkosten gezahlt und es wurde ein „billigversandunternehnen“ genutzt und nichts hat funktioniert
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Spedition die Ware schnellstmöglich ausliefert. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
EM
14.06.2023

Möbel top,aber der Service….

Versankosten viel zu hoch.Für knapp 200 Euro werden die Möbel gerade mal in die Wohnung getragen,zusammenbauen muss man sie alleine.Bei unseren mussten nur die Füsse angeschraubt werden.Dabei festgestellt das beim Sessel ein zu kleines Gewinde verbaut wurde,so das ein Fuss nicht passte und dann begann die Odysee…nach mehreren Emails,haben wir eine Gutschrift von 50 Euro bekommen.Na ja,geht so.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Ich habe über 100 € für den Versand innerhalb Deutschlands bezahlt ... Schlussendlich kam der arme DHL-Bote allein. Das war in der Leistung anders versprochen worden. Das kleine Sofa stellte sich zudem als eindeutige B-Ware mit Gebrauchsspuren auf der Sitzfläche heraus. Wahrscheinlich eine Retoure ...
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Artikel nicht überzeugen konnten und Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
10.09.2023
Lange und teuer Lieferung. Dann noch nicht einmal zur Lieferung informiert. Jetzt muss ich noch eine Woche auf die Lieferung warten. Insgesamt 16 Tage Lieferzeit, obwohl ich auch in Hamburg wohne!!!!
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit der entsprechenden Spedition in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Artikel kam fehlerhaft an ! Trotz Telefonischem und schriftlichen Kontakt mit der Abteilung für Schäden wurde nicht reagiert ! Kann den Stuhl nicht nutzen , Antwort blieb aus ! Schade
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service nicht zufrieden sind. Gern wird ein Kollege aus dem Kundendienst schnellstmöglich auf Sie zukommen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
01.09.2023
Die Möbelstücke sind wirklich super, jedoch wird leider mit Emons als Spedition versand. In Summe 2 Urlaubstage und jede Menge Stress für alle Beteiligten.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die abgemachten Liefertermine von unserem Speditionspartner nicht eingehalten wurden. Dies hätte selbstverständlich so nicht passieren dürfen. Wir haben Ihr Feedback direkt an die verantwortliche Stelle weitergeleitet, die den Kontakt zur ausgewählten Spedition aufnehmen wird. Trotz alledem freut es uns, dass Ihnen die bestellte Ware gut gefällt und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
JN
Jan N.
Leverkusen
02.11.2023

Couchtisch

Nachdem der erste Couchtisch fehlerhaft war, sah die zweite Lieferung so aus, als wäre diese schon einmal retourniert worden und einfach neu verschickt.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Es handelt sich in diesem Fall um keine Retourenware. Wir würden gerne mit Ihnen erneut in Kontakt treten, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Anlieferung eine Katastrophe.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Wir haben bereits eine Lösung gefunden und mittlerweile befindet sich die Ware in der Zustellung. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
IR
Ina R.
Schwerin
09.12.2023
Die Lieferung ist noch nicht da, obwohl ich am 27.11.23 bestellt habe.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern sehr, dass es Missverständnisse bezüglich der Auslieferung gab. Wir freuen uns, dass die Ware nun auf dem Weg zu Ihnen ist. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
09.12.2023
Stuhlbeine sehen aus als ob Sie gebraucht waren.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
25.10.2023
Versandkosten reduzieren, sonst gute Service
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Ihr Anliegen intern überprüfen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team