riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.netBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
riess-ambiente.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riess-ambiente.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für riess-ambiente.net

10.01.2022
Der Tisch aus Mangoholz ist optisch dem Bild gleichzustellen. Die Oberfläche ist nicht 100% eben was zwar nicht all zu schlimm ist, aber evtl. für mache Kunden nervig, da es auf den Bildern nicht zu sehen war. Weil das Holz aufgrund der dünnen Stämme zusammengesetzt ist, knackt er in den ersten paar Wochen etwas, danach hat er sich der Umgebung angepasst und sieht wunderbar aus. Da Mangoholz nach einer bestimmten Zeit ein "Abfallprodukt" ist, hat man keine unnötigen Bäume gefällt, was optimal ist! Die Montage der 10 Schrauben war kinderleicht. Was mich leider etwas genervt hat ist, dass der Lieferdienst für Kassel überhaupt kein Deutsch kann. Beschweren sich über die 4. Etage ohne Fahrstuhl, und bedanken sich nicht einmal, wenn man ihnen einen kleinen Lohn schenkt. Bitte sucht euch einen besseren Lieferdienst.

28.12.2021
Ich hatte eine Kommode für 600€ bestellt. Diese kam per Spedition an und war vom Design her wie erwartet sehr schön. Leider war sie sehr schlecht verarbeitet (Schrauben schief oder nur teilweise eingeschraubt) und wies gleich mehrere nicht kaschierbare Schönheitsmängel auf, wie Bohr / Fräslöcher und nicht entfernbare Flecken. Es wurde angeboten, 60€ zu erlassen oder die Kommode auszutauschen, wovon ich letzteres in Anspruch nahm. Das Verpacken für den Rücktransport wird hier leider dem Kunden überlassen. Das habe ich an anderer Stelle schon besser geregelt erlebt, zumal die Rücksendung ja wegen konkreter Mängel erfolgte, die der offensichtlich nicht vorhandenen Qualitätssicherung hätten auffallen können. Das ganze dauerte dann anderthalb Wochen, da man Ersatz auch erst nach Verarbeitung der Retoure schickt. Auch das schon kundenfreundlicher erlebt. Das Ersatzprodukt war diesmal "nur" mit sehr schwach sichtbaren Oberflächenmängeln behaftet. Dazu waren die Türen so stümperhaft eingesetzt, dass die Justiermöglichkeiten der Scharniere nicht ausreichten um das Spaltmaße zwischen Tür und Korpus auf unter 1,5 cm (!) zu senken. Es wurden 50€ Ermäßigung angeboten, was ich annahm, da fragen nach der Zusicherung der Lieferung eines mängelfreien Produktes konsequent ignoriert wurden. Ein Stern weil tatsächlich ein Produkt ankam, der zweite weil das Unternehmen erreichbar ist. Ich kaufe hier nicht mehr, auch wenn die Designs der Möbel mir sehr zusagen.

Bewertungen für riess-ambiente.net

10.09.2022
Bereits meine 3. Bestellung. Möbel qualitativ überzeugend und schön. Auch die Lieferung erfolgt jedes Mal reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit. Selbst besondere Wünsche werden berücksichtigt und die Servicehotline ist sehr kompetent und freundlich.
20.09.2022
Telefonischer Support Erstkontakt Wochen nach der Bestellung war sehr unfreundlich, Versandinfo wurde nicht verschickt. Nach weiteren Wochen habe nochmal angerufen, diese Dame vom Support war sehr freundlich, Versandinfo wurde prompt zugeschickt und die bestellte Ware geliefert. Leider hat der Versandinfoprozess nach der Bestellung seeeehr lange gedauert.
10.09.2022
Gefallen hat mir der schnelle Versand. Die Verpackung eines Teppichs war aufgerissen und der Teppich sah daher aus wie über die Strasse gefegt. Er roch sehr industriell und es dauerte gut 3 Wochen bis der Geruch verlogen war. Passt perfekt ins Wohnzimmer und in die Galerie, daher habe ich sie behalten.
Ich habe erst meine Bestellung retourniert und wir haben uns dann doch entschieden das tolle Produkt zu behalten und es ist von Seiten Riess Ambiente komplikationslos und unbürokratisch geändert worden. Nochmals vielen Dank!
Die gesamte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung ging sehr unkompliziert und schnell. Mit den Tischen bin ich sehr glücklich, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Insgesamt sehr zufrieden und empfehlenswert.
17.09.2022
Ich habe schon mehrfach bei Riess-Ambiente gekauft. Immer super Ware und schnell und gut verpackte Lieferung. Immer wieder. Die leuchten sehen in echt noch viel schöner aus.
15.09.2022
Pünktliche Lieferung und ein wirklich hochwertiges Produkt: eine Gartenbank vollkommen ohne Schrauben oder Nägel. Liess sich sehr einfach zusammenbauen und hält bombenfest.
Die Lieferung in die Wohnung (4 Stock) lief immer einwandfrei bis ins Zimmer. Die Zustände der Möbel sind immer einwandfrei. Gute Qualität zum kleinen Preis.
16.09.2022
Der Tisch ist toll und einfach zu montieren, wenn alles dabei ist. Leider fehlten Schrauben und die Nachlieferung kam viele Tage später. Das war nicht gut.
16.09.2022
von J V.
Bisher hat alles gut geklappt und Möbel sind schön und gut verabeitet. Für die Lieferung von schweren Möbeln nimmt man besser das 2 Mann Handling dazu.
Leider hatten die bestellten Stühle eine Macken, sodass wir diese reklamiert haben. Unser Anliegen wurde schnell bearbeitet und uns wurde geholfen.
Service super. Stühle einfach nur gut. Lieferant GLS eine Katastrophe. Lügen und betrügen. Lieferung an 3 verschiedenen Stellen abgegeben.
12.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, Qualität und die Preisangebote für wirklich gute Qualität. Immer wieder gerne Riess-Ambiente!
19.09.2022
Das Paket kam gut verpackt an. Die Sonneninsel ist toll! Gerne wieder. Einzig die Speditionskosten von über 100,--€ fand ich zu hoch.
20.09.2022
Tolle Naturholzmöbel zu einem annehmbaren Preis. Der Kontakt und die Lieferung sind bisher immer sehr gut gewesen. Gerne wieder.
Die Lampe ist ein Hingucker auch wenn sie nicht leuchtet. Die Reklamation wurde rasch erledigt. Lieferung auch schnell.
Artikel wie im Angebot, sehr gut verpackt, klare und schnelle Abwicklung des Auftrags. Es ist finde ich gut genug
08.09.2022
Tolle Qualität der Produkte. ZuverlässigeR Versnad. Leider keine Option zum Buchen eines Aufbauservices.
Die Qualität der Ware. Prima. So wie ich es mir vorgestellt habe. Schneller Versand. TOP. Danke
08.09.2022
Alles prima, schneller und unkomplizierter Bestellvorgang, sicher verpackt. Immer wieder gerne.