riess-ambiente.net

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Unser Zuhause ist dort, wo wir wir selbst sein können. Ein Ort, der uns vom Stress des Alltags abschirmt. Hier bringen wir unseren Lifestyle zum Ausdruck. Uns von Riess Ambiente liegt es deshalb am Herzen, dass Sie genau diesen besonderen Ort nach Ihren Wünschen gestalten können. Wir bieten moderne und ausdrucksstarke Möbel und Accessoires verschiedener Wohnstile an, die zeitlos und klassisch sind, gleichzeitig aber auch individuell und vor allem bezahlbar. Schaffen Sie sich einladende Wohnräume mit unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment, das über 2000 Artikel umfasst. Bieten Sie nicht nur sich selbst, sondern auch Ihrer Familie, Ihren Freunden und Gästen ein unverwechselbares Ambiente mit unserer breiten Produktpalette bestehend aus Tischen, Sitzmöbeln, Schränken, Betten, Lampen und vielen Accessoires . Die Erfahrungen aus fast 30 Jahren Unternehmensgeschichte der Familie Riess machen es möglich, Ihnen ein außergewöhnliches und hochwertiges Design zu besten Preisen anzubieten. Wir vereinen einen effizienten Einkauf, eine eigene Produktion und optimierte Prozessabläufe. Als Onlinestore, der die Kriterien des Trusted-Shop-Siegels erfüllt, ermöglichen wir Ihnen einen sicheren Einkauf, einen schnellen Versand, einen zuverlässigen Kundensupport und eine Geld-zurück-Garantie. Lassen auch Sie sich von unseren Produkten inspirieren und erfüllen Sie sich Ihren Wohntraum mit den Designermöbeln von Riess Ambiente. Ihr Riess Ambiente Team
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Nicolas Riess, Estela M. Castillo-Riess

Bewertungen für riess-ambiente.net

4.59 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

78 %
13 %
4 %
2 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit riess-ambiente.net

Gestern
Alles super. Schnelle Lieferung. Top Qualität.

Gestern
Riess Ambiente hat Register gezogen um nicht der Verpflichtung zur Nachbesserung nachzukommen. Dazu wurde versucht mich einzuschüchtern, mir werden bis heute Ersatzteile trotz mehrmaliger Zusage nicht geliefert. Alles per E-Mail dokumentiert. Eine absolute Frechheit.

Verifizierte Bewertung|
Lange Lieferzeit obwohl auf der Hp mit Verfügbar und Lieferung in 3-4 Tagen geworben wurde.

Schnelle Lieferung,schöne Ware

Verifizierte Bewertung|
Super Service, auch die Zurücksendung und Neubestellung funktionierte reibungslos. Gerne wieder.

Alles super

alles super

Gestern
Hat alles prima geklappt, sehr schnell und der Tisch ist trotz seiner Größe sehr einfach mit beigelegtem Werkzeug aufzubauen

Alles reibungslos funktioniert

Gestern
Lieferung - nicht bis zur Haustür wie beschrieben Ware - der Tisch hatte mehrere Schnittstellen die die Schönheit beeinflussen Kundenservice - sie haben meinen Nachrichten nicht reagiert. Sehr sehr schlechtes Service.

Gestern
-es kam erst nach 10 Tagen an -Die Ware ist fehlerhaft, Schweißnaht ist an den Bargriffen (hinten) stark misslungen -Warteschleife 25min., um mir sagen zu lassen, es sei logistisch nicht früher möglich -nie wieder

Verifizierte Bewertung|
habe das erste mal bei Riess gekauft. Bin von Qualität und Preis überrascht. Gerne wieder bei Riess einkaufen.

Immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat super geklappt. Der Fahrer der Spedition Emons war sehr hilfsbereit. Auch der 3 maligne Kontakt mit dem Kundenservice verlief sehr freundlich. Meine Mail wurde umgehend beantwortet und auch telefonisch erreichte ich sofort jemanden. Der Couchtisch ist außergewöhnlich und sieht super aus. Dies wurde uns auch schon mehrfach bestätigt. Klare Kaufempfehlung

super

Verifizierte Bewertung|
Ware sieht top aus, nur der Versand hat nicht stattgefunden, da Liefertermine nicht Arbeitnehmer freundlich sind Musste Ware dann im 30 km entfernten Lager abholen fahren. Keine Erstattung der Lieferkosten

Antwort von riess-ambiente.net
Gestern
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen die Ware so gut gefällt. Da die Spedition Ihnen Ihre Bestellung jedoch geliefert hätte und Sie nur mit der Uhrzeit der Lieferung nicht einverstanden waren und die Ware deshalb selbst abgeholt haben. können wir die Lieferkosten leider nicht erstatten. Herzliche Grüße. Ihr Riess-Ambiente.de Team
Die Tische sehen toll aus und sind stabil. Der Versand hat gut und schnell geklappt

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Die Couch ist super genau das was ich gewollt hab :).

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Stücke wie abgebildet. Sehr schön. Gerne wieder.