fradashop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.10.2016
fradashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Bin sehr zufrieden ,schnelle Lieferung, ausgezeichnet ,10 Sterne Extra,... Muß ich einen extra Kompressor an den Strahlkessel anschliessen dann bräuchte ich noch den Schlauch mit Adapter denn meine Schläuche lassen sich nicht einklicken,..das wäre fantastisch wenn Sie das organisieren könnten denn meine Kunden haben soviel Graffiti überall und wollen das ich ihnen das entferne,..alles andere ist wunderbar ,ich bleibe weiterhin Kunde und versuche andere Unternehmer Fradashop beizubringen Respekt und Sonnige Grüße Wolfgang Mühlbauer
WM
Wolfgang M.

27.01.2024
Ich hatte eine Sandstrahlkabine bestellt mit einer Lieferzeit von 5 bis 10 Tagen. Daraus sind 8 bis 10 Wochen geworden. Daraufhin habe ich die Maschine in einer anderen Farbe genommen und musste 38€ drauf zahlen. Diese ist immer noch nicht da. Meiner nach Meinung kann ich erst was verkaufen wenn ich es auch auf Lager habe. Bisher sind mir 4 Kunden abgesprungen.

Bewertungen für fradashop.de

Rückmeldung bezüglich Liefertermin Mangelhaft. Nach Rückfrage von mir, wurde mir zwei mal versprochen sich zu melden, beide Male keine Nachricht bekommen. Liefertermin wäre dann schlussendlich 3.5 Wochen nach Bestellung gewesen
Antwort von fradashop.de
Hallo Herr Amann, wir haben Sie sehr wohl über den aktuellen Stand der Lieferung am Telefon informiert. Sie haben Recht, eine email wurde an Sie nicht versandt, dafür entschuldigen wir uns, aber bitte bedenken Sie, wir machen hier vor Ort nur unsere Arbeit und es ist leider so, dass manchmal nicht alles glatt läuft, aber ist das ein Grund sofort die schlechteste Bewertung abzurufen? Würden Sie das mit Ihrem Geschäftsparner vor Ort auch so machen? Würden Sie ihm das persönlich sagen? Bitte denken Sie mal drüber nach.
15.03.2024
Bestellung vom 23.2. viel zu lange Lieferzeit. Schlechte- keine - Kommunikation über Lieferzeit
27.01.2024
Antwort von fradashop.de
Guten Tag Herr Rexrodt, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Bestandsüberschneidungen, die leider passieren können. Dies tut uns leid, aber mit Auffallen haben wir sie direkt über die Lieferdauer informiert. Die Farbänderung haben wir dann jetzt natürlich gerne vor ein paar Tagen ausgeführt. Aber natürlich ist dies auch wieder eine Speditionslieferung, die durchaus einige Tage Planung benötigt. Sie sollten in den nächsten Tagen eine Sendungsverfolgung erhalten und somit dann auch bald Ihre Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom fradashop
Wäre am 04.01.2024 bestellt und trotz Telefon und Emailkontakt bisher zum heutigen Tag 25.01.2024 nicht erhalten. Werden jetzt die Bestellung stornieren.
Antwort von fradashop.de
Guten Tag Herr Raskop, leider hatten wir im Januar einige Lieferverzögerungen, für die wir uns im Kontakt mit Ihnen immer nur entschuldigen konnten. Dies können wir auch weiterhin nur tun - es tut uns leid! Wir arbeiten die Verzögerungen mit Hochtouren auf. Und mit dem heutigen Tag hätten wir Ihnen auch eine Sendungsverfolgung für Ihre Bestellung geben können. Dann wäre die Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen gewesen. Aber nun ist Sie leider verständlicherweise storniert. Wir würden uns trotzdem über einen erneuten Besuch von Ihnen auf unsererer Homepage freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom fradashop
04.02.2024
Erstmal die Ware liefern wäre schön
Antwort von fradashop.de
Guten Tag Herr Redmann, leider hatten wir im Januar einige Lieferverzögerungen, für die wir uns im Kontakt mit Ihnen immer nur entschuldigen konnten. Wir haben an diesen Verzögerungen gearbeitet. Ihre Ware ist per Spedition auf dem Weg zu Ihnen. Damit sollte Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom fradashop
GM
Gunther M.
Ottensoos
06.06.2023
Habe den automatischen Umschalter gekauft nach der telefonischen Auskunft das der vermutlich auch an eine Solaranlage statt einem Generator funktioniert, stimmt leider nicht! Es hat wohl auch niemand Ahnung wie der überhaupt funktioniert wenn man nicht einfach den Stecker in den Generator stecken kann, kein Schaltplan zu bekommen!
15.06.2023
Hallo Herr Muenzen, wie Sie schon richtig geschrieben haben..."vermutlich", eine Bedienungsanleitung und Schaltplan liegt dem Artikel bei.
Ich habe eine HBM Werkbank bestellt und bekommen!! Leider fehlt ein Rückteil der Werkbank!! Frada Shop wurde Informiert,warte weiter auf Klärung wie es weiter geht!! Es heißt : längere Bearbeitungszeit!!
30.05.2023
Schlecht in der Bearbeitung von Mängel ( Ware defekt geliefert bekommen). Nur bedingt weiter zu empfehlen! Gruß Frank
15.06.2023
Hallo Herr Egbers, begründen Sie doch bitte die Aussage...schlecht in der Bearbeitung von Mängel... wir haben Sie immer über den aktuellen Stand informiert und Ihnen ein Retourschein zur Verfügung gestellt, es wurden über 20 emails an Sie verfasst, nur weil ein Schleifstein beschädigt war der die Funktion der Maschine überhaupt nicht beeinträchtigt, vielmehr ist mitzuteilen, dass Sie am 09.05.2023 die Bestellung ausgelöst haben und schon am 13.05.2023 meckern wo die Ware bleibt, wenn diese nicht am folgenden Dienstag bei Ihnen eintrifft fordern Sie Ihr Geld zurück über PayPal... Herr Egbers.... immer die Wahrheit erzählen und ALLES erzählen und mal tief in sich gehen, ob wirklich alles so schlecht war..., dann mal überlegen, ob man wirklich eine solche Bewertung schreiben muss?