fradashop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.10.2016
fradashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Bin sehr zufrieden ,schnelle Lieferung, ausgezeichnet ,10 Sterne Extra,... Muß ich einen extra Kompressor an den Strahlkessel anschliessen dann bräuchte ich noch den Schlauch mit Adapter denn meine Schläuche lassen sich nicht einklicken,..das wäre fantastisch wenn Sie das organisieren könnten denn meine Kunden haben soviel Graffiti überall und wollen das ich ihnen das entferne,..alles andere ist wunderbar ,ich bleibe weiterhin Kunde und versuche andere Unternehmer Fradashop beizubringen Respekt und Sonnige Grüße Wolfgang Mühlbauer
WM
Wolfgang M.

27.01.2024
Ich hatte eine Sandstrahlkabine bestellt mit einer Lieferzeit von 5 bis 10 Tagen. Daraus sind 8 bis 10 Wochen geworden. Daraufhin habe ich die Maschine in einer anderen Farbe genommen und musste 38€ drauf zahlen. Diese ist immer noch nicht da. Meiner nach Meinung kann ich erst was verkaufen wenn ich es auch auf Lager habe. Bisher sind mir 4 Kunden abgesprungen.

Bewertungen für fradashop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen