Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop- Logo - Bewertungen

Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop

1.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Die Fensterbänke wurden sehr schnell geliefert, leider fehlte das Befestigungsmaterial. Nach einer kurzen Mail wurde es aber schnell nachgeliefert. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder !

02.10.2023
Ware am 12.09. bestellt (Bestell-nr. 000075622) und am 13.09. Kontakt wegen technischer Klärung gehabt. Bis dahin unkompliziert. Lieferung ist aber bis jetzt nicht angekommen - wieso werde ich da nach einer Bewertung gefragt ?

Bewertungen für Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop

30.03.2024
Schöne Fensterbänke, allerdings leider bei Lieferung schon einige Kratzer dran. Zudem hat der Versand sehr lange gedauert und war deutlich von den 1-2 Werktagen entfernt. Ehr 14Tage. Allerdings sind wir mit dem Produkt und Preis- Leistungsverhältnis zufrieden.
23.12.2023

Konfiguration

Freundlicher Schriftwechsel, jedoch sollte Alurit Konfigurationen die im nachhinein nicht möglich oder umsetzbar sind aus den möglichen Angaben von U Profilen entfernen.
JB
J B.
Lippstadt
05.06.2023

Die Bleche die ich bestellt habe waren gut

Die Bleche die ich bestellt habe waren alle in Ordnung, die Lieferung mit beauftragten Spedition ist auch super gelaufen.Was mich geärgert hat den Rechnung zu bezahlen obwohl ich den sofort bezahlt habe und die haben das übersehen und ich wurde aufgefordert den Rechnung zu begleichen. Sonst zufrieden.
Antwort von Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop
05.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung! Nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie automatisch eine Rechnung. Wenn Sie bereits Ihren Bestellbetrag bezahlt haben, brauchen Sie diesen natürlich nicht erneut zu bezahlen. In dem Fall dient die Rechnung für Sie als Kaufbeleg. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt und freuen uns Sie bald wieder unterstützen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Alurit Team
30.10.2023
Sehr schlecht. Loche für schrauben wurden nicht bearbeiten genau für die maßen was ich bestellt habe und war einfach Standard und wurde Löcher unter der Anschluss war können wir nicht einschrauben und muss mit Silicon abdichten. Und das wäre nicht professionell
22.07.2023
Leider haben die Schrauben gefehlt, daher keine volle Punktzahl möglich. Nachsenden lassen ist nicht wirklich Ressourcen schonend...
26.10.2023

Verpackung unzureichend

Die Fensterbänke waren schlecht verpackt. Kein Kantenschutz Vorhanden. Ergo Beschädigung
31.08.2023

Material ok, Lieferung nicht vollständig

Die auf der Website angegebene kostenlose Zubehör wurde nicht mitgeliefert
Antwort von Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop
04.09.2023
Hallo, es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei der Bestellung zu Ihrer Bewertung wurde Fensterbankdichtband bestellt. Hier ist kein Zubehör enthalten. Falls Sie sich auf eine andere Bestellung mit Fensterbänken beziehen, prüfen Sie bitte die Verpackung. Hin und wieder "verstecken" sich die Schrauben oder Kappen in den Kartonagen. Wenn diese wider erwarten nicht enthalten sind, nehmen Sie bitte mit unserem Service unter info@alurit.de Kontakt auf. Selbstverständlich werden Ihnen diese nachgesendet. Viele Grüße, Ihr Alurit Team