urbanmapdesign.com- Logo - Bewertungen

urbanmapdesign.com

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
urbanmapdesign.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Stadtpläne von Köln mag es viele geben. Aber eine Karte im Kandinsky-Stil kannte ich nicht. Zusätzlich begeistert hat mich, dass man bei der Bestellung den Ausschnitt wählen kann. Die Karte ist so detailliert, dass ich mein Elternhaus erkennen kann.

26.07.2023
- Die Karte wird nicht auf Leinwand gedruckt, wie beworben, sondern auf eine billige dünne, feingenoppte Kunststofffolie (s. Foto). Eine kleine Gewinnsteigerung für den Händler, ein großer Ärger für den Kunden, der sich überlegen muß, ob er sich so ein Plastikbild ins Zimmer hängen möchte. - Der Rahmen verfügt noch nicht einmal über irgendeine Aufhängemöglichkeit. - Eine Sendungsverfolgung auf der Seite der polnischen Spedition ist nicht möglich: auf "in Filiale eingeliefert" folgte ohne weitere Ankündigung"zugestellt". Das Paket stand dann draußen vor der Haustür. Immerhin war es gut verpackt und der Regen konnte dem Bild nichts anhaben. Aber es ist ja ohnehin aus Plastik.

Bewertungen für urbanmapdesign.com

KM
Über Instagram bin ich auf diesen Anbieter aufmerksam geworden. Ich habe schon länger nach einem Dekoelement gesucht, dass meine Verbundenheit mit meinem Wohnort ausdrückt.Bei diesem Anbieter hat es mir sehr gut gefallen, dass ich meinen Standort genau mittig in der Karten mit meinen Koordinaten hinterlegen lassen kann. Also, eine ganz individuelle Karte, wobei ich sogar noch die Stilrichtung aussuchen kann. Ich habe mich für Mondrian entschieden. Für einen weitere Individualisierung gibt es such noch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Rahmentypen auszuwählen. Deshalb habe ichvdirekt bestellt und schon nach wenigen Tagen wurde, wie angekündigt, geliefert. Das Ergebnis: SUPER. Selbstverständlich war auch die Verpackung überaus professionell. Besser geht es nicht. Jetzt habe ich einen neuen Hingucker in der Wohnung an dem ich mich und meine Gäste erfreuen. Also, ich bin Mega zufrieden, gerne mal wieder falls ich z. B. nach einem hochwertigen Geschenk z. B. für einen Einzug suche.
Habe hier zum ersten Mal bestellt u ich bin sehr zufrieden. Alles rech übersichtlich so daß man schnell das findet was man eigentlich sucht. Dann noch in sehr guter Qualität u sicher Verpackt nach kurzer Zeit geliefert. Vielen Dank dafür u jederzeit wieder 👍👍 Viele Grüße
08.03.2024

Stadtplan mit Extrawünschen

Von der ersten "Kontaktaufnahme " bis zur Versendung des Stadtplans lief es super und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ihr wart stets freundlich, schnell und das Endprodukt ist toll geworden. 10 von 10 Punkten top!

Diese Karte gehört in einen Rahmen! :)

Die Map sieht super hochwertig aus und kam prompt und sicher an. Leider hatte ich mich gegen den Rahmen entschieden. Das muss ich nachholen. Diese Karte gehört in einen Rahmen! :)
15.03.2024

Sehr zu empfehlen - einwandfreie Qualität

Reibungsloser Ablauf von Bestellung und Versand. Das Produkt wird einwandfrei geliefert und ist sehr gut verpackt. Das Poster ist von einer sehr guten Qualität. Gerne wieder!
Es ist ein Abschiedgeschenk für eine Kollegin. Innerhalb von 4 Tagen kam die Karte an und wir sind total begeistert. Vielen Dank AP
Die Lieferung ist sehr rasch erfolgt. Auf eine Mailanfrage wurde sehr rasch reagiert
SH
Stephan H.
Wangerland
Ich konnte damit meine Frau glücklich machen. Happy wife happy life

Tolles Poster

Individuelle, personifizierte Postergestaltung ist möglich
Sehr gute und Außergewöhnliche Idee. Tolle Verarbeitung!
Top Problembehandlung, bei defekt geliefertem Paket.
MV
Manfred V.